#1

Puhdys, neues Studioalbum.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.08.2011 01:18
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hallo Forengemeinde,
ich habe eben bei www.shop24direct.de gesehen und gelesen das das neue Studioalbum der Puhdys
am 1.9.11 Veröffentlicht wird und man kann es dort auch schon Vorbestellen.
Weiß jemand von euch etwas darüber oder ob an dieser Behauptung etwas drann ist?

LG, Sven.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Puhdys, neues Studioalbum.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.08.2011 06:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

dieses thema wurde hier in den letzten wochen sehr oft besprochen. zum 01.09.2011 wird
es definitiv kein neues album geben. alles weitere werden wir bald erfahren.

es gibt von buschfunk das o2 konzert vom 01.01.2009 als audio cd ab dem 16.09.2011
und seit gestern bei schilkin ne cd mit 5 lecker schnäpsen ;-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Puhdys, neues Studioalbum.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.01.2012 00:29
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Ich möchte mal wieder im Puhdysforum daran ereinnern, das ja ein neues Studioalbum der Puhdys ansteht. Welche Erwartungen haben wir, was wissen wir zur Veröffentlichung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Puhdys, neues Studioalbum.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.01.2012 07:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also, zum Erscheinungstermin gibt es ja verschiedene Aussagen. Ich habe vom Frühling in diesem Jahr gehört,
was auch Hubert vor einigen Tagen bestätigt hat. Nun gut, mal sehen was draus wird?!
Das Maschine nicht alleine textet und komponiert hatte Hubert ja auch bereits mitgeteilt und somit könnte es eine
feine Mischung geben, zwischen rockig und balladisch ;-)
Obwohl ich auch nichts gegen eine alleinige Textgebung von Maschine gehabt hätte! Produziert wird in mehreren
Studios, das ist auch bekannt.

Nun zum Material, zu den Titel die vielleicht drauf sein könnten:

1. Aus der Tiefe des Herzens
2. Weiter, weiter
3. Sei still
4. Unser Schiff
5. Indianer (gab es ja schon vor vielen Jahren) vielleicht auch auf dem neuen Album??
6. S.... (hier könnte es ne Überraschung geben, zumindest hätte ich nicht damit gerechnet)

OK, so viel zu meinem Wissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Puhdys, neues Studioalbum.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.01.2012 08:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hab gehört,Anfang März soll es erscheinen!
Aber egal wann es kommt,Hauptsache ist ,das es kommt!

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 08:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Puhdys, neues Studioalbum.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.01.2012 10:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Überraschend wird es auf jeden Fall. Nicht nur Fremd-Texte, auch Fremd-Kompositionen werden drauf sein. "Unser Schiff" ist z.B. nicht von Maschine getextet.
Termin nach meinem letzten Wissen: 01.März 2012.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Puhdys, neues Studioalbum.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.01.2012 11:29
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Na das sind doch wieder paar neue Infoes, fremde Texte und Kompositionen, Produktion im mehreren Studios, das läßt doch auf viel Neues hoffen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Puhdys, neues Studioalbum.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.01.2012 02:01
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Liebe Forenfreunde, ich habe den Beitrag geschlossen, da er an folgender Stelle weitergeführt wurde und wird:

Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

Wäre sonst doppelt gemoppelt.
Also schnell anklicken und weiter gehts rund um das neue Album dieses Frühjahr.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 02:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99655 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1