#21

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 17:59
von Paiste2002 | 18 Beiträge | 26 Punkte

Warum denn nicht auch im Westen? Da warten auch ganz viele Fans!

nach oben springen

#22

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 18:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Och nee, bin ich gespannt. Eine richtige Ostrock Tour, das wärs.
Mit einer Sache gebe ich Bernd recht. Freiberg hat 2012 nicht nur Tag der Sachsen sondern zum gleichen Zeitpunkt ihre 850 Jahrfeier.
Wenn eine Jubilarin feiert - dann wird es sich wohl gehören, eine Band einzuladen, die seit 43 Jahren der Stadt die Treue hält.
Nur ob das die Organisatoren des Sachsentages auch so sehen? Da hab ich eigentlich langsam die Hoffnung aufgegeben. Kultur spielt dort kaum noch eine Rolle, nur das Fressen und Saufen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 18:33
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

so wie ich den neuen tourplan gestern auf Puhdys HP gesehn habe wird das jahr 2012 ein geiles Muggen Jahr schon drei Orte geplant Kamenz , Leipzig , und beide tage wieder Freiberg habe zwar schon infos bei der der Konzert tour von Oktobertour...... aber warte ab wenn da fest steht ob es das konzept ist was ich erfahren habe auch stadt findet freue mich schon auf das neue jahr 2012 hipp hipp hurra

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 18:53 | nach oben springen

#24

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 18:44
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ah was sind denn die infos kanste da schon ein wenig sagen bin schon gespant ist es denn die Ostrock tour oder was anders


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#25

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 18:51
von Harald | 417 Beiträge | 685 Punkte

wenn ich da was zu sagen hätte, wär das ein mindestens vierstündiger Abend mit Bands unterschiedlicher Art und ohne das Filmorchester, einfach ROCK

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 18:52 | nach oben springen

#26

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 18:52
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Super das es 2012 weitergeht mit unseren Puhdys. Da es mit den Terminen für 2012 so gedauert hat, hatte ich schon so meine Bedenken. Aber alles wird gut. Da können wir uns glücklich schätzen als Fans. Wenn man nach 43Jahren noch zu Konzerten seiner Lieblingsband geht, so ist das keinesfals selbstverständlich, aber es ist sehr geil. Ich glaube nicht, das die Puhdys schon ihr goodbye planen, aber wie schnell es gehen kann haben wir ja bei Quaster erlebt. Also freuen wir uns auf jedes Konzert, auf jede Tour, auf jedes neue Jahr mit den Puhdys. Das trifft natürlich auch auf Karat, City etc. zu.

Grüße von Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#27

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 19:45
von Puhdysfan Matti | 588 Beiträge | 894 Punkte

seh grad das sie auch nach zittau kommen mal sehen was für eine art konzert das wird? stht ja nicht da!


Könnt es Frieden schaffen helfen spring ich übern Bühnenrand
und das Micro, die Gitarre nähm ich nie mehr in die Hand
nach oben springen

#28

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 21:52
von Rosalie | 2.445 Beiträge | 4455 Punkte

Mir persönlich fehlt noch eine Band mit K ...,dafür könnte eine andere Band mit K... eher nicht dabei sein. Aber wie schon geschrieben: Lassen wir uns überraschen !


nach oben springen

#29

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.09.2011 08:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ohne RENFT läuft da nüschts ...

nach oben springen

#30

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.09.2011 09:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Rosalie, (Mir persönlich fehlt noch eine Band mit K ...,dafür könnte eine andere Band mit K... eher nicht dabei sein)
Meinst du wirklich, "Kool & The Gang" oder "Kajagoogoo" kommen ?
Warscheinlich meinst du die Band aus Leipzch, die hab i oo noch ne live g´sehn. Wär nich schlecht. Die anderen mit K kenn ick schon, die wieder dabei sind.

nach oben springen

#31

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.09.2011 09:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

also doch mit K, Ute F. und W.Ziegler *pruuuust*
Ist ja fast wie "Goldene Henne" ....

nach oben springen

#32

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.09.2011 09:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau diese drei hatte ich schonmal zusammen. 1997 vor einem Autohaus in Berlin. Ein öffentlicher Platz. Trotzdem wurde mir von der Managerin von K. verboten, dort zu filmen.
Damals war noch Herbie dabei, aber schon nicht mehr viel. Nach jedem Titel hinter der Bühne verschwunden, also es ging ihm schon nicht sehr gut.

nach oben springen

#33

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.09.2011 09:48
von Lebenszeit | 42 Beiträge | 74 Punkte

@paiste2002- Ja, mit den "gebrauchten Bundesländern", das sieht ja (bis jetzt) sehr mager aus. Noch nicht einmal Mühlacker steht bisher auf dem Programm (auch nicht auf der Veranstalterhomepage, soweit ich gesehen habe). Das macht mir ein bissel Angst; Da lief ja für das diesjährige Konzert schon ab November (2010) der Vorverkauf an....

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 09:48 | nach oben springen

#34

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.09.2011 15:01
von Rosalie | 2.445 Beiträge | 4455 Punkte

Nien Ingo, ich meine nicht die Band aus Leipzig, die Band kommt zwar auch aus einem Ort mit "zig" hinten dran,das liegt aber eher im Brandenburgischen... BELZIG - also Keimzeit.


nach oben springen

#35

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.09.2011 18:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aha, Keimzeit. Wäre auch mal was neues. Ich muß zugeben, ich kenne nur die halbe Tüte Erdnußflips. Müßte man sich also auch mal anhören und - sehen.

nach oben springen

#36

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.09.2011 21:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ja sind wir hier denn bei Wünsch dir was - liebe Silke? Aber Keimzeit ist gut - bevor ich die mal richtig gesehen habe in Freiberg, waren die für mich nur die Kling Klang Truppe - aber spielen wirklich eine tolle Mugge.
Also wenn wir nun schon mal den Wunschzettel schreiben ich bin für:
Hans die Geige
Karussell
Berluc
Tranist
Renft
Stern
Electra so das wärs ... - für den Anfang...


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#37

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.09.2011 21:26
von Rosalie | 2.445 Beiträge | 4455 Punkte

Oh ja, Ingo, das solltest Du unbedingt einmal tun ! Petra kannte auch nur die besagte Tüte Erdnusschips und besuchte KEIMZEIT im Kreissaal der PUHDYS, im Tivoli. Ihr Bericht darüber ist hier im Forum nachzulesen :-) Klar sind wir hier bei "Wünsch Dir was" ... Wir vergeben ja auch keine Hennen


zuletzt bearbeitet 28.09.2011 21:27 | nach oben springen

#38

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.09.2011 00:42
von Rosalie | 2.445 Beiträge | 4455 Punkte

Apropos Petras Wunschzettel : HdG / Karussell / Transit / Stern hab ich schon abgearbeitet. Ok, HdG ist schon wieder ein paar Tage her,Berluc hab ich das letzte Mal zu DDR - Zeiten gesehen, das ist schon gar nicht mehr wahr.


nach oben springen

#39

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.09.2011 07:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich weiß auch schon, wie die Veranstaltungsreihe heißen wird : Sieben auf einen Streich !


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#40

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.09.2011 17:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mal sehen, wie das ganze ablaufen wird. Sowas ähnliches gab es doch schon mal - "Ostival" nannte sich das damals. Mehrere Bands (ohne Orchester) an einem Abend auf der Bühne. Das war 2003.

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 17:26 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8769 Themen und 94126 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2