#1

PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 19:41
von Harald | 417 Beiträge | 685 Punkte

- 2012 - Jede Menge Termine für 2012 auf der Puhdys-HP. Auffällig eine Herbsttour durch die großen Hallen im Osten. Weiß jemand mehr?

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 19:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Eine Sache ist dabei, auf die ich mich ganz doll freue - Klosterbuch am 09.06.12. Das ist ein ganz tolles Gelände dort - und ich könnte da ja auch mit dem Faltboot kommen?
Dieses Jahr sind die lieben Sachsen ja nicht gerade verwöhnt worden mit Open Air Konzerten, kann nächstes Jahr nur besser werden.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 22:35 | nach oben springen

#3

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 19:57
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

das stimmt und Freue mich auf das neue Jahr mit denPuhdys hoffentlich dann mit den neuen Album


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 26.09.2011 19:59 | nach oben springen

#4

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 20:00
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

weis einer wie das neue Album heisen wird


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 26.09.2011 20:09 | nach oben springen

#5

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Weiter, weiter ... wäre ein passender, richtungsweisender Titel. Aber ich weiß leider auch noch nix.

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 20:19
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

das wehe schön aber warten wier erst mal ab


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#7

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 20:38
von Puhdysforever | 524 Beiträge | 919 Punkte

auch gerade gelesen, viele Orte ;o) man kann gut planen....also Lychen..bin ich sicher dabei...mein Urlaubsort ist Himmelpfort...und der ist nicht weit ;o)

und beide berliner Konzerte kann man auch in Angriff nehmen ;o) ....sechstagerennen ist super....war schon mehrmals da....das wird ein geiler Abend

und da sind dann noch Landsberg (steht zwar noch nicht drin, aber hat ja schon Tradition) Kamenz, Freiberg....was für ein Puhdysjahr 2012

...und das neue Album erwarte ich mit Spannung...wird sicher super werden

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 20:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja, in den großen städten wird richtig was los sein. den 20.10.2012 habe ich schon gebunkert
und lieber ingo, ich gehe davon aus das du gleiches tust??? du weißt ja warum ;o)

dit neue album trägt sicher den namen "jeschafft" *lach*

nach oben springen

#9

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 20:58
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich fass es ja nicht! Sie kommen nach LYCHEN! Das ist knapp 20 km von meiner Heimatstadt entfernt und in Lychen bin ich zur Schule gegangen. *gg*

Lg Maxi


nach oben springen

#10

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 21:16
von julius van anderbach | 1.014 Beiträge | 2124 Punkte

1
 
weis einer wie das neue Album heisen wird
 



Das wird wohl: "Großer Verschiebebahnhof " heißen

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 21:16 | nach oben springen

#11

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 21:23
von Harald | 417 Beiträge | 685 Punkte

Ingo und Tillmann wissen schon wieder mehr!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 22:17
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Also ich finds geil, dass die diese Großstadttour machen, nur dumm, dass Dresden wieder auf einen Donnerstag fällt, war damals zu den Weihnachtstouren (da war es meistens mittwochs) schon so. Ich werde trotzdem hingehen und mir bei Zeiten ein Ticket für den Kulturpalast sichern =)

Ich denke, dass das neue Album dann "Unser Studio ist endlich komplett umgezogen" heißen wird

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 22:24 | nach oben springen

#13

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.09.2011 23:39
von Puhdy6 | 4.831 Beiträge | 10310 Punkte

Bei der Oktober - November-Tour 2012 durch die großen Städte handelt es sich wieder um eine Art Ostrock-Veranstaltung. das genaue Konzept steht allerdings noch nich fest, auch nicht wer dabei sein wird.
Wie die neue CD heißen wird, wenn sie denn mal kommt, entscheidet die Plattenfirma anhand des Marketingkonzeptes. Da kommen die seltsamsten Dinge dabei raus, z,B. bei der ersten Produktion nach der Wende hätten sich viele passende Titel gefunden,aber weder wir noch die Musiker wären je auf `Wie ein Engel` gekommen. Auch da hätte ein `Zeiten ändern sich`oder `Gemischte Gefühle`wie der Arbeitstitel war,wesentlich besser in die Zeit gepasst. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#14

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 08:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Hubert, ich habe auch noch einen Zeitungsartikel in dem die 1.Nach-Wende-Platte angekündigt wird: "Gemische Gefühle".
Hätte wirklich besser in die Zeit gepasst. Also lassen wir uns überraschen, was die Firma sich diesmal einfallen läßt.
@Harald, mein "Kollege" aus dem Norden: Pssssst ! Wir wissen auch noch nicht alles.

nach oben springen

#15

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 13:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallentour Okt.-November 12 ...
[Spekulatius an] Das zweite Goodbye ??? Oder auch nur eine Sitztour? Kommt das Album doch erst im Oktober? *duckundweg*[/Spekulatius aus]

Fragen über Fragen ...
Sind aber schon paar Sachen dabei, Kamenz sowieso, Klosterbuch (wenn das Wetter hält), Dresden und hoffentlich nicht 2 mal der Schlachthof, Freiberg mindest 2x (*Traummodus ein*- nicht vergessen, 2012 findet der "Tag der Sachsen" in der PUHDYS-Gründungshauptstadt Freiberg statt ! Das wäre zumindest ein fettes Open-Air auf dem Obermarkt wert - gern auch paar Monate eher...*Traummodus aus*)

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 13:06 | nach oben springen

#16

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 14:09
von julius van anderbach | 1.014 Beiträge | 2124 Punkte

Hallo bernd, Ne neue goodbye tour kommt sicherlich unweigerlich, ob wirs mögen oder nicht. IRGENDWANN! Nur wieso soll die herbstliche hallentour daraufhin deuten? Wenn hubert meint, das is so ne art ostrocktour. Das passt doch nicht dazu , oder?

nach oben springen

#17

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 16:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielleicht verabschieden sich ja noch andere Bands gleichzeitig von den großen Bühnen ? Hoffentlich nicht.
Das wäre das Ende der (DDR)-Kultur.. Danach gibt´s nur noch "Superstars" und "Super-Talente". Amen !

nach oben springen

#18

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 17:02
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ich finde es klasse das Puhdys eine goße Hallen Tour machen aber was das für eine tour ist wiesen wier nicht hoffenlich keine goodby tour das wehre sehr schade denn sie haben noch so viel vor daher sagen wier mal das die große Hallen Tour eine Ostrock tour ist wie schon der Hubert schon sagte oder weis einer mehr über die Tour LG Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#19

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 17:15
von Puhdy6 | 4.831 Beiträge | 10310 Punkte

Ingo hat wieder mal das richtige geraten.Puhdys,City und Karat treten gemeinsam ab und sagen Good-Bye. Oh,ich glaube, heute ist garnicht der 1.April. Also kein Good-Bye, dazu sind zumindest die Puhdys noch zu jung, sondern eine Ostrock-Tour,aber kein Klassik. In ca 3 Wochen gibt es die Einzelheiten dazu.Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 27.09.2011 17:17 | nach oben springen

#20

RE: PUHDYS 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.09.2011 17:28
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

da bin ich froh über das es nur eine ostrok tour ist und keine goodby tor ist und in ca 3 wochen wiesen mehr über die Tour Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8762 Themen und 94066 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0