#1

14.11.2011: Haase solo im Studentenclub "Die Oase" in Leipzig-Grünau

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.11.2011 19:03
von Peg (gelöscht)
avatar

Erfreut las ich gestern auf der Haase(n)-Internetseite, dass Christian am Montag, 14.11.2011 in seiner alten Heimatstadt Leipzig auftritt. Ort des Solo-Konzertes ist der Studentenkeller "Die Oase" im Wohnheim Mannheimer Straße 5 - 7, 04209 Leipzig. Eine Wegbeschreibung gibt's hier: http://www.studentenclub-oase-leipzig.de
Um welche Uhrzeit es los geht und Angaben zum Eintrittspreis , konnte ich leider nirgends finden.

Geht jemand aus dem Forum hin? Wäre lieb, wenn Ihr vorher hier Bescheid gebt.

nach oben springen

#2

RE: 14.11.2011: Haase solo im Studentenclub "Die Oase" in Leipzig-Grünau

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.11.2011 17:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das wird bei mir leider nicht, Montags hab ich nicht bis Leipzig Ausgang, aber vielleicht findet sich noch jemand.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: 14.11.2011: Haase solo im Studentenclub "Die Oase" in Leipzig-Grünau

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.11.2011 17:07
von Peg (gelöscht)
avatar

Super - das Signal steht auf GRÜN! :-)
Drei Neugierige freuen sich riesig auf HAASE solo: eine ehemalige Kollegin von mir, die Tochter unserer Nachbarn und ganz besonders ich.

nach oben springen

#4

RE: 14.11.2011: Haase solo im Studentenclub "Die Oase" in Leipzig-Grünau

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.11.2011 21:29
von Kundi (gelöscht)
avatar

Liebe Peg,

ich wünsche dir bzw. euch viel Spaß bei und mit HAASE.
Bin schon sehr gespannt auf deine Eindrücke.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0