#1

Jacki & Sebastian Reznicek am 15.11.11 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.11.2011 14:17
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Jacki und Basti stehen morgen mit der Band "Rauschhardt" in Dresden auf der Bühne.

Infos: www.rauschhardt.com

Eintritt 12 Euro

nach oben springen

#2

RE: Jacki & Sebastian Reznicek am 15.11.11 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.11.2011 22:14
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das ist eine sehr interessante Information und eigentlich auch eine Band, die ich gern mal erleben würde.
Auf der Bandseite zu lesen, hat sich gelohnt.
Am 27.11. im "Neuhelgoland". Von der Gaststätte bin ich einigermaßen enttäuscht, aber in dem Fall wäre ja die Musik das wichtigste.
Leider wird es vorerst ein Wunschtraum bleiben (müssen).
Ich empfinde es immer wieder als erstaunlich, wie vielseitig die Musiker sich einbringen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 22:16 | nach oben springen

#3

RE: Jacki & Sebastian Reznicek am 15.11.11 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.11.2011 10:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

War da Jemand? Würde mich interessieren.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Jacki & Sebastian Reznicek am 15.11.11 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.11.2011 14:54
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Na klar! Wenn sie wieder in DD sind, dann gehen wir nicht nur wegen Jacki, Basti und der Neugier hin, sondern wegen dem Gesamtpaket. Klasse Band!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0