#21

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.12.2012 07:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genauso ist es auch bei mir und es funktioniert immer noch nicht wieder!

nach oben springen

#22

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.12.2012 07:33
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich habs nun auch mal getestet und bei mir funzt es auch nicht.

nach oben springen

#23

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.12.2012 09:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Test: Mein Weihnachtsbaum

Na geht doch - habe Google Crome

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 09:09 | nach oben springen

#24

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.12.2012 12:44
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das Problem scheint inzwischen ein größeres zu sein, und der Support der Foren (HPM&XOBOR) ist auch nicht mehr "zu schnell" beim Beheben. Es kann also noch etwas dauern ! Vor einem Jahr waren die Reaktionszeiten auf Bugs und Störungen enorm schneller.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 14.12.2012 12:45 | nach oben springen

#25

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.12.2012 16:11
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Unter: http://www.hpm-support.de/t533756f117691...html#msg7230882
wurde soeben eine Zwischenlösung vermeldet, ein Code, den Fred oder Maxi in den Header (ohne Zeilennummern !) kopieren müßte (Admin -> Layout -> Kopf/Fusszeile ) Das können hier NUR die Admins des Forums. Mods und Mitglieder haben darauf keinen Zugriff !
Ansonsten sei vorübergehend zum Google Chrome geraten, dieser hat dieses Problem nicht !

PS: Meine Tests in meinem Forum ergaben eine unveränderte Situation. IE funktioniert bei Bildanhängen nicht, Firefox und Google Chrome lassen Bilder mit und ohne diesen Script zu.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 14.12.2012 16:23 | nach oben springen

#26

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.12.2012 20:50
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

jetzt teste ich einfach nochmal...denn ich bin immer mit Google Chrome drin und heute früh funzte es ja nicht.

Ps: bei mir gehts immer noch nicht....muss nun auch in meinem Forum nach Lösungen suchen, denn da gehts auch nicht.

Nachtrag: Nach Code-kopierung + Einfügung funktionierte mein Foto-Hochlad-Test in meinem Forum wieder

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 20:55 | nach oben springen

#27

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 15.12.2012 03:58
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

Frohe Ostern, oder wie das aktuell heißt ...

Bernd hat natürlich die richtige Stelle gefunden und jedem mitgeteilt, was zu tun war. Wie man sieht, hab ichs auch geschafft. Nur gestern um 12:50, da wurde die Lösung publiziert, konnte ich nicht sofort reagieren, da ich hin und wieder außer Haus bin und dann nicht ins Netz komme (oder nur gelegentlich).
Das Problem für den IE ist mit dem eingefügten Script nun erst Mal behoben. Laut Aussage der großen Meister müsste jetzt auch Firefox wieder Bilder laden. Was völlig suspekt ist, dass PM mit Crome überhaupt hat Bilder laden können. Laut der Leute von Xobor hätte das nicht gehen dürfen und geht nach deren Aussage nach wie vor nicht. Man arbeitet aber daran, das Problem prinzipiell zu lösen. Ich hoffe nur, dass man uns darüber informiert, wenn es denn gelungen ist und das Script ggf. wieder zu löschen ist.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Fred

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 04:08 | nach oben springen

#28

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 15.12.2012 04:13
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

Nur für Hubert *ggg* Sozusagen Firefox. Kann sich außer Hubert noch jemand an den Anlass erinnern?


Fred

nach oben springen

#29

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 15.12.2012 04:27
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

Das ist nun ein Chrome geladenes Bild. Soviel zum Thema - Chrome würde nicht gehen.
Möchte jemand wissen, was auf dem Bild zu sehen ist? Einer der "Rodelberge" in meinem Heimatort. Als Kind hatte ich immer das Gefühl, dass danach nur noch die WM strecken kommen könnten und hab mich todesmutig dort heruntergestürzt. Das der Turm damal auch noch besser in Schuss war, muss ich nicht betonen, oder?


Fred

nach oben springen

#30

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 15.12.2012 04:46
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

Selbst Opera, das ja nicht Alles macht, wenn es um Grafiken geht, kann Bilder, womit das problem wohl vorerst wirklich gelöst sein dürfte


Fred

nach oben springen

#31

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 15.12.2012 11:51
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)


bei mir Klappt es auch wieder


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 15.12.2012 14:42 | nach oben springen

#32

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 15.12.2012 11:52
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

hier auch ...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#33

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 15.12.2012 14:46
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)
tija mal gehs und mal geht nicht
wed die sache mal beobachten wollte meine freiberg Bilder reinstelen leider hatt es bis jetz noch nicht geklappt gehabt


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#34

RE: Bilder anhängen - Fragen und Antworten

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 15.12.2012 21:56
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Fred , Dein Bild erinnert mich an Weißenfels , da waren die beiden hübschen Damen immer unterwegs
auch dann noch als der Regen kam


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0