#1

Unser Ulli aus Braunsdorf ist Fünfzig !

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 14:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die besten Wünsche zu Deinem heutigen runden Jubiläum , vor allem für Gesundheit, Glück und Wohlergehen, senden Dir, dem Meister aller Fantreffen, von ganzem Herzen
Angela und Bernd

Die Feierlichkeiten sind Geschichte, nun geniesse den Rest des Tages in Ruhe und entspannt im Kreise Deiner Familie!

Angefügte Bilder:
image0010.jpg
image0031.jpg
image0079.jpg
zuletzt bearbeitet 06.11.2011 14:34 | nach oben springen

#2

RE: Unser Ulli aus Braunsdorf ist Fünfzig !

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 14:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und weil Du jetzt auch ein UHU (Unter Underter) bist, allet JUUUUUUUTE zu Dir
um die Ecke und pass gut auf Dich auf. Feier schön und bleib gesund, denn so
einen TOLLEN Gastgeber wie Dich findet man nur selten!!!!!!!

HAPPY BIRTHDAY!!!

nach oben springen

#3

RE: Unser Ulli aus Braunsdorf ist Fünfzig !

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 14:37
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Ulli,wilkommen im Club der Ü49 und alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag.Feiere schön im Kreise Deiner Lieben und wir wünschen Dir nur das Beste, vor allem Gesundheit,Glück und Zufriedenheit und das Du und Kerstin alle 2 Jahre die Kraft für ein tolles Puhdys-Fantreffen habt. Liebe Grüße von Hubert und Angelika!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 14:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

In Braunsdorf gibt es heute einen Jubilar - unser lieber Ulli wird heute 50.
Wir hatten das ganz große Glück, diesem Ereignis heute Nacht beiwohnen zu dürfen.
Und da wir hier von der schnellen Truppe sind, könnt ihr schon die Geburtstagstorte sehen.
Auch von dieser Stelle aus nochmal alles Gute! - Ulli, bleib wie du bist und danke für die tollen Events, die wir in Braunsdorf erleben konnten.
Die Neumanns sind in der Puhdyszene so was wie ein Motor, möge er noch lange und reibungslos laufen und Ulli und Kestin die Einfälle nicht ausgehen. Dies haben sie diese Nacht schon wieder mal perfekt unter Beweis gestellt.
LG PM und MM

Angefügte Bilder:
P1000995 kerstin und ulli.jpg
torte.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 14:41 | nach oben springen

#5

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 14:55
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Lieber Ulli,
ist es nicht toll?
Du machst heut´die 50 voll!
Auf einige Jahre blickst Du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück.
Man muss es einmal deutlich sagen: Hast viel geschafft in all den Jahren!
Bis immer da, wenn man Dich braucht und jung geblieben bist Du auch!
Bleib wie Du bist, treib´s nicht so doll, dann machst Du auch die 100 voll!

Alle guten Glückwünsche für Dich, auch an dieser Stelle, zum 50. Geburtstag!

nach oben springen

#6

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 15:00
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch an dieser Stelle nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche, bleib gesund und hab noch ganz viel Spaß!

nach oben springen

#7

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 15:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Ulli,auch von mir nochmal die besten Glückwünsche zum Geburtstag,Glück,Gesundheit und noch viele Muggen
mit den !
LG von Netti!

nach oben springen

#8

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 15:29
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich schließe mich den Vorgratulanden an und wünsche alles erdenklich Gute zum 50igsten Geburtstag,viel Glück und Erfolg im weiteren Leben und vorallen viel,viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#9

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 15:47
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Natürlich möchte ich mich hier in die Gratulantenreihe mal einreihen und dir lieber Ulli alles Gute zum 50sten Geburtstag wünschen...genieße deinen Ehrentag und lass dich heute ordentlich feiern
Lg Daniela

nach oben springen

#10

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 16:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles Gute, lieber Ulli,
du mit dem gestreiften Pulli
manchmal auch im Baumfällerhemd
an dem man dich sofort erkennt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Halbzeit wünschen Dir
Ingo & Familie aus den Spreenhagener Vorort Berlin.

Angefügte Bilder:
P1160732 [800x600].jpg
zuletzt bearbeitet 06.11.2011 17:31 | nach oben springen

#11

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 17:27
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Ulli,

ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum runden Geburtstag.
Bleib vor allem gesund und ansonsten so wie Du bist

Liebe Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
Ulli und ich KM 2009.jpg
nach oben springen

#12

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 18:08
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Lieber Ulli, Sonny und Frank wünschen Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und für den Rest Deines Lebens.

Wir wünschen Dir, dass der noch lange dauern und mit Gesundheit und Wohlergehen gesegnet sein soll.
Hab einen unvergesslichen Tag im Kreise von Freunden und Familie!
Am Ende sorgst Du selbst als Unterhalter dafür, denn so kennen wir Dich.
Werd`nie ernsthaft krank, sagen Sonny und Frank!
Vielleicht ist das heute Dein persönliches Bergfest,
dann beglückwünschen wir Dich in 50 Jahren zum 100.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#13

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 18:21
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber Ulli!

Wer so unermüdlich die besten Fantreffen organisiert,
dem ist hiermit herzlichst zum halben Jahrhundert gratuliert!
Bleib gesund und voller Ideen -
wir freu'n uns auf ein Wiedersehen -
vor den PUHDYS-Bühnen dieser Welt,
weil die Musik unseren Alltag erhellt!

Ulli, lass Dich ordentlich feiern - haste Dir redlich verdient!!!

Liebe Grüße - Peggy und Ellchen

nach oben springen

#14

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 18:25
von ConnyCity (gelöscht)
avatar


Hallo lieber Ulli!! Geburtstagsglückwünsche fliegen natürlich auch von uns Berlinern durch die Welt ins schöne Braunsdorf!! Bleib gesund, munter und erhalte Dir Deine Lebensfreude in allen Lebenslagen. Werde "alt wie ein Baum" und genieße das Leben.
"Bewußtsein: Sich ausbreiten wie ein Baum, Erde fühlen, Kraft spüren, dem Licht zuwenden, Sonne atmen, mit Freude leben!"
Else Pannek

In diesem Sinne hoffen auch wir auf ein baldiges Wiedersehen! Ganz herzliche Grüße natürlich an Deine Kerstin!!

Conny und Eddi

nach oben springen

#15

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 18:36
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

hey auch von mir alles gute zum 50igsten!!!und hoffentlich nicht leiser als zuvor!

nach oben springen

#16

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 19:10
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hurra hurra, unser Ulli ist 50 Jahr!
Lieber Ulli , zu Deinem "Halbzeit"ehrentag die lichsten Glückwünsche ...
Bleib gesund und munter , aber das dürfte bei täglich guter Waldluft und der hervorragenden "Pflege" Deiner Dich betreuenden Pflegekraft Deines ens ja kein Problem sein !
Ganz liebe Grüße aus dem wilden Westen Frankfurt/Main von Rosalie ...

Angefügte Bilder:
P1040523.JPG
nach oben springen

#17

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 19:13
von Mary (gelöscht)
avatar

Ganz, ganz liebe Geburtstagswünsche lieber Ulli!

nach oben springen

#18

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 06.11.2011 21:22
von jolina (gelöscht)
avatar

Lieber Ulli, auch an dieser Stelle noch einmal tausend liebe Glückwünsche an den verrücktesten Preußen, den ich kenne. Und ich kenne so Einige....

Ich hatte mit Petra das besondere Glück, mit Dir und deiner großen Gratulantenschaar durch die Nacht zu feiern. Tausend Dank dafür!! Von Beiwohnen, @Petra, hab ich da was verpasst??:-)) möchte ich jetzt nicht gleich schreiben!! :-))

Es war eine grandiose Feier mit den besten Gastgebern, die man sich wünschen kann. Ihr hattet wie immer alles im Griff. Gemeinsam hatten wir Spaß ohne Ende bis früh um 5. Ich hab schon lange nicht mehr so abgerockt. Jetzt wünschen wir dir und Kerstin gute Erholung und dass sich deine querstehenden Haare wieder legen. Streß lass nach...

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 21:29 | nach oben springen

#19

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 22:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...Fällsäge...haste dit überhaupt gelesen??? Warst ja nicht angemeldet, aber hast bestimmt
heimlich mitgelesen, oder??

nach oben springen

#20

RE: Ulli aus Braunsdorf ist ab heute nicht mehr 49!

in Herzlichen Glückwunsch 11.01.2012 22:44
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Au, weia, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht,
ist mir peinlich. Klar hab ich das gelesen, vom Forum waren ja die hübschesten Mädels da...

Aber jetzt kann ich es ja nachholen.

Vielen, vielen Dank , für die vielen Wünsche.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0