#1

jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 21.11.2011 14:36
von smiley0070 | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo,

bin nun auch angemeldet und möchte mich vorstellen.
Heiße Anja, bin 31 Jahre und Puhdys Fan seid ich 10 Jahre alt bin. Mit Ihrer Musikbin ich groß geworden und komme direkt aus Freiberg.
Die Konzerte waren wieder spitze und ich freue mich auf viele neue und nette Kontakte von gleichgesinnten!

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 14:37 | nach oben springen

#2

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 21.11.2011 14:43
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hallo Anja Herzlich Willkommen in Puhdys-Forum und viel spass wünsche ich dir Hier in Forum
Liebe Grüße von Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#3

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 21.11.2011 14:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, Anja !
Willkommen bei uns und herzlichen Gruss in die "PUHDYSSTADT FREIBERG"
Es war schon phantastisch an den 2 Tagen, das Tivoli rockte sprichwörtlich bis in den letzten Stein.
Hier wirste Dich sicher zurechtfinden, und wenn es Probleme gibt, einfach im Foren-/ PC-Bereich danach fragen. Oder unser Team ansprechen !
LG Bernd - Administration

nach oben springen

#4

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 21.11.2011 18:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Anja, du bekommst jetzt deinen ersten Auftrag, knipsen wenn es dem Stadtmarketing Freiberg tatsächlich ernst ist und irgendwo ein Schild mit : Puhdysstadt Freiberg auftaucht. Und dann musst du noch die Daumen halten - zur 850 Jahrfeier von Freiberg und dem angeschlossenen Tag der Sachsen wollen wir die Puhdys mal wieder auf dem Obermarkt sehen - aber ich glaube, da können wir warten, bis wir schwarz werden.
Wünsch dir viel Spaß hier - bin selbst aus der Nähe von Freiberg.
LG PM


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 18:02 | nach oben springen

#5

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 21.11.2011 18:47
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo Anja!

Mensch, frisch im Forum und gleich Hausaufgaben auf ;) ^^ *gg*
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Grüße aus Leipzig!

Lg Maxi

nach oben springen

#6

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 21.11.2011 18:52
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Anja
bin auch seit kurzem im Forum
dass Geilste Forum, was hier alles für tolle Leute
kennen lernst ob jung oder alt König Frank sagte mir,
wie eine große Familie muss Dir schreiben ist es auch so.
Die Forum Familie.
Willkommen, wir gehen nicht mehr von Bord.
Alles Gute Reno

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 18:53 | nach oben springen

#7

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 21.11.2011 19:00
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hi Anja
auch wir grüßen Dich aus der Rosenstadt Sangerhausen ( Sachsen - Anhalt ), wünschen Dir einen guten Start
und viel Spass in diesem Forum.
sagen Sonny & Frank
P.S. U - Boote gehen unter , aber Fans sitzen immer im Boot der Jugend


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 21.11.2011 19:02 | nach oben springen

#8

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 21.11.2011 19:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Anja, herzlich willkommen wünsche ich Dir aus der Haupt-Stadt, leider nicht PUHDYS-STADT, Berlin
Viel Spaß hier,
LG Ingo

nach oben springen

#9

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 21.11.2011 20:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Anja,...

...schließe mich meinen "Vorrednern" an

...es wird dir, wie uns, sicher!!! ..gefallen hier

LG aus dem Puhdys-Nordwesten in den Puhdys-Südwesten

Silke

nach oben springen

#10

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 21.11.2011 22:55
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallöchen Anja!

Sei auch von mir herzlich in unserer Mitte begrüßt!
Fühl Dich wohl hier und misch fleißig mit!

Liebe Grüße aus so gut wie Leipzig. :-)

Peggy

nach oben springen

#11

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 22.11.2011 14:45
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Anja,herzlich willkommen auch aus dem Westen der Republik.Ich finde es gut,wenn sich neue Mitglieder auch im Channel mal kurz vorstellen.Also, viel Spaß und das es Dir gefällt, Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#12

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 22.11.2011 18:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ick sag auch HALLO und viel Spaß hier im Forum. Ingo hat geschrieben, "leider nicht aus der PUHDYS-Stadt",
dafür aber aus der Stadt wo einige der PUHDYS wohnen ;-)

Naja und das Dorf wo Maschine wohnt, gehört ja auch fast zu Berlin.

Also, alles Gute bei uns und viel Spass....

nach oben springen

#13

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 22.11.2011 19:24
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Anja

sei Herzlich Willkommen

wünsche dir auch viel Spaß beim Austauschen und Schnacken im Forum.

Grüße nochmal aus Berlin, von nem Küken
Marcus

nach oben springen

#14

RE: jetzt auch dabei

in Vorstellungschannel 23.11.2011 12:57
von Karlheinz.rotermund | 16 Beiträge | 23 Punkte

Hi Anja,

ich grüße Dich hier. Ich selbst bin auch erst seit kurzem hier, aber Du hast hier ein super-tolles Forum gefunden. Viel Spaß

Der Ostfriesen Kalle


Der Ostfriesen-Kalle

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0