#1

Barbara Thalheim - musikalische Lesung - 01.12.2011 "Thalia" Dresden

in Off-Topic 02.12.2011 12:12
von Mary (gelöscht)
avatar

Eine Freundin ist "Schuld", dass ich wieder mal ein "in der Woche Event" besuchte...
Sie hatte mir kurzerhand die Eintrittskarte zum Geburtstag geschenkt - jetzt möcht' ich sagen, DANKE...!
"Vorm Tod ist alles Leben" heißt der Titel des Buches, logischerweise geht es bei einer Lesung in einer Buchhandlung um ein Buch , aber auch um Musik..., denn Barbara Thalheim ist eine doch bekannte "Liedermacherin" der Geschichte des kleineren deutschen Landes...
Herr hilf, dass ich Zeit finde, mehr zu schreiben - jetzt gibt es erst mal nur ein paar Fotos (schwieriges Unterfangen, denn bei einer Lesung "blitzen", geht gar nicht - meine "Digi" will aber anders nicht wirklich)...

Angefügte Bilder:
DSCF9074.jpg
DSCF9075.jpg
DSCF9076.jpg
DSCF9079.jpg
DSCF9080.jpg
DSCF9081.jpg
DSCF9088.jpg
DSCF9099.jpg
DSCF9100.jpg
DSCF9102.jpg
DSCF9105.jpg
zuletzt bearbeitet 02.12.2011 12:15 | nach oben springen

#2

RE: Barbara Thalheim - musikalische Lesung - 01.12.2011 "Thalia" Dresden

in Off-Topic 02.12.2011 14:10
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Mary!

... oh, Ich glaub, wir sind schon zu zweit, die am liebsten einen 36- oder 48-Stundentag beantragen würden (natürlich wird die Arbeitszeit davon nicht tangiert), um noch etwas mehr Zeit zu haben für derartige Dinge, die manchmal zu kurz kommen.

Ich würde mich jedenfalls sehr über deinen etwas ausführlicheren Bericht freuen, denn musikalisch umrahmte Lesungen sind toll!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0