#1

Neues Werk von Uriah Heep - Intro The Wild

in Off-Topic 07.12.2011 04:35
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bevor es heißt ist doch kein Ost - Rock, nein ist es auch nicht, die Puhdys haben zu 20 Jahre ein Doppel Album raus gebracht.
Wo unsere Jungs Musik spielten ob von Ihren Vorbildern oder einfach so, weil die Bands in Ihrer Zeit angesagt waren.

Auf dem doppel Album ist unter anderem Uriah Heep vertretten.
Die Bandgeschicht kenne ich nicht genauer, einige Alben sind im Regal bei mir. Ein Titel kennt fast jedes Kind.

Uriah Heep - Intro The Wild

...... war neugierig, wer keine Musikzeitschrift hat oder andere Möglichkeiten, möchte ich diese CD ans Herz legen.
Wie in alten Tagen, ein Sound für unsere älteren Füchse, Musik - Fans vielleicht etwas zu Weihnachten.
Einfach mal anhören

Angefügte Bilder:
Cover.jpg
nach oben springen

#2

RE: Neues Werk von Uriah Heep - Intro The Wild

in Off-Topic 07.12.2011 12:33
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ich bin eine Maus >einfach mal anhören< WIE DENN, WENN KEINE MUSIK HOCHLADE.

Wollte Euch damit sagen, falls Ihr hier im Forum oder Gäste, am Wochenende oder nach Feierabend
für Weihnachten ein Geschenk in den Läden sucht, geht in die Musikabteilung und hört einfach mal rein, bildet Euch ein Urteil.
Weil, wie schon Bernd im Raritäten Beitrag schrieb, M&R kann man vergessen.

nach oben springen

#3

RE: Neues Werk von Uriah Heep - Intro The Wild

in Off-Topic 07.12.2011 14:45
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Bist als Heep-Fan hier nicht allein, sieh' mal:

Harley Davidson & URIAH HEEP - live - 2. Teil

nach oben springen

#4

RE: Neues Werk von Uriah Heep - Intro The Wild

in Off-Topic 07.12.2011 18:24
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Beeindruckend, ich liebe die alten Alben, erworben in Dänemark, teils auch in Hamburg.
Ein Freund hat mich mal eingeladen nach Hamburg für drei Tage, nicht wegen der Stadt, Musikläden.
In manchen früh rein und abends wieder raus, da war ich noch besser drauf.
In Dänemark und in Schweden, wollte nicht mehr nach Hause die Rainbow Alben von Ritchie, das ist für mich S...
Danke HH aus EE, so weiß ich bin nicht allein.
Das neue Heep Album habe ich gestern zum Nik... bekommen.
Für mich ein Zeichen es gibt noch Musik.
War auch so ein Hörer, wie Du Rias und SFB, mit einem alten Stern Kassetten Recorder, die Bänder waren mit 20 DDR Mark ganz schön, dann kam mal in der Nacht Pink Floyd The Wall ob das Stimme der DDR oder ein West Sender war weiß ich nicht mehr.
Rauschen, die Kassette hat dann geleihert. Gegenüber Heute kein vergleich.
Die erste Stones Platte habe ich acht Stunden vor dem Laden gestanden. Amiga war das ein Erlebnis, heute würde es keiner mehr glauben.
Glaube CCR haben wir die Nacht bis zur Lieferung gewartet alle 14 Tage ein Stehtag.

nach oben springen

#5

RE: Neues Werk von Uriah Heep - Intro The Wild

in Off-Topic 10.12.2011 22:47
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Wird bestimmt nicht richtig sein, was ich jetzt mache, nur wer noch kein Weihnachtsgeschenk für sein Vater hat.
Es gab vor den Puhdys, City und Karat auch Musikgeschichte mit Bands, wie Deep Purple, Led Zepplin, Uriah Heep, Pink Floyd und viele andere.
Dazu gehört Nazareth, der Band neustes Werk möchte ich Euch vorstellen, kam schon in April dieses Jahres.
Falls Ihr mal irgend einen Laden auf sucht, einfach rein hören.

Angefügte Bilder:
Big Dogz 8.jpg
Big Dogz.jpg
zuletzt bearbeitet 10.12.2011 23:07 | nach oben springen

#6

RE: Neues Werk von Uriah Heep - Intro The Wild

in Off-Topic 21.12.2011 16:15
von gerdelb | 5 Beiträge | 10 Punkte

Ich finde Uriah Heep toll. Ich war da vor einiger Zeit auf einem Konzert und war wirklich begeistert! Auch was für eine Ausstrahlung die Herren noch in ihrem Alter haben. Die Energie die sie ausstrahlen ist toll! Ich würde jeder Zeit wieder hingehen und kann das auch jedem weiterempfehlen!
Diese Altrocker haben auf jeden Fall was drauf :) Ich muss aber sagen dass ich Intro the Wild noch nicht kenne :( Vielleicht hab ich es schon mal gehört aber nicht bewusst.

nach oben springen

#7

RE: Neues Werk von Uriah Heep - Intro The Wild

in Off-Topic 21.12.2011 16:47
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Im Oktober glaube ich raus gekommen, das neue Album.

Wirklich gelungen, für uns alt Rocker gerade das richtige mal zu Weihnachten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99654 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0