#1

Keimzeit neues Album angekündigt

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 23.12.2011 16:51
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Pünktlich zum Weihnachtsfest flatterten die neusten Newsletter von Keimzeit in meinen virtuellen Briefkasten.
Man zieht ein Resümee über das vergangene Jahr, bedankt sich bei Fans und Mitstreitern der Band und schaut nach vorn ins neue Jahr.
Ebenso wird man als Fan auf dem Laufenden gehalten,was das Erscheinen der neuen CD "Kulumbus" am 27.4.2012 betrifft.
So etwas wünschte ich mir auch von unseren Puhdys ( so kurz vor Weihnachten darf man sich doch etwas wünschen,oder?)....
Ich versuche die Newsletter mal anzuhängen. Falls es nicht klappt- vielleicht hat sie ja noch jemand bekommen und kann es anhängen???

Uppps, ich glaube,das war wohl nix....

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 23:38 | nach oben springen

#2

RE: Keimzeit

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 23.12.2011 17:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, kopiere mal nur den text der mail in ein Textprogramm (z.B. unter Start -> Zubehör -> Editor - wenn Du nicht gerade ausgerechnet einen Macintosh hast) und speichere den Inhalt als Text (txt) ab. Dann kannst Du es anhängen. Den Mailheader hab ich mal gelöscht, geht keinen was an!

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 17:05 | nach oben springen

#3

RE: Keimzeit

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 24.12.2011 12:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier nun der Newsletter von Keimzeit. Danke an Silke !

Zitat
Betreff: KEIMZEIT NEWSLETTER 06/2011

KEIMZEIT – 2011

15. und 17. Dezember 2011 - unser Tourneeabschluß gestaltete sich zunächst in einem ausverkauften Kesselhaus der Kulturbrauerei und zwei Tage später im Freiberger TIVOLI. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei beiden Veranstaltern bedanken. Stellvertretend für die jeweilige Crew möchten wir Sören Birke in Berlin und Roland Säurich in Freiberg dafür nennen.

Seit Mitte Oktober kümmert sich Hartmut um unsere Präsenz bei Facebook. Hier entstanden während unseres Studioaufenthaltes in Spanien viele Berichte um den Fortgang der Aufnahmen zu unserem neuen Album 'Kolumbus'. Auch weiterhin wird Hartmut hier aktuelle Infos bereitstellen und den einen und anderen Blick hinter die Kulissen gewähren.

Gestern durften wir das erste Mal in die Mixe des neuen Albums hören. Es war sehr spannend und schön zu erleben. Anfang Januar wird das Master fertig, ab Mitte Januar dann produziert. Damit kann das geplante VÖ-Datum 27.04.2012 gehalten werden.

KOLUMBUS - das neue KEIMZEIT Album zum 30-jährigen Bühnenjubiläum - ab 27.04.2012 im Handel.

Die Tourplanung für KOLUMBUS läuft weiterhin auf Hochtouren. Derzeit stehen knapp 50 Konzerte fest. Los geht es am 02. und 03. März in Meiningen und Ingolstadt. Schaut einfach auf www.keimzeit.de - zu den Tourdaten stehen zumeist schon diverse Links mit Informationen und Bestellmöglichkeiten.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich für Euer Vertrauen und Interesse bedanken! Es freut uns immer wieder für Euch Musik machen zu dürfen.

Für heute möchten wir uns mit besten Wünschen zum Weihnachtsfest und Silvester verabschieden! Alles Gute für 2012!


Bis zum nächsten Newsletter.

Eure Band KEIMZEIT. !

nach oben springen

#4

Keimzeit "Kolumbus" - Das neue Album

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 24.01.2012 17:59
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Nicht nur unsere Puhdys wollen ein neues Album herausbringen, sondern nun auch Keimzeit! Ab dem 27.4.12 soll es erhältlich sein und eine Tour zum 30.Jubiläum gibt es auch. Obwohl ich selbst nicht ein sooo großer Fan von Keimzeit bin, da die Musik doch eher "zum Einschlafen" ist... ;) Finde ich natürlich ein paar Songs gut und bin trotzdem mal auf die neue CD gespannt. Es scheint dieses Jahr sowieso das Jahr der neuen Alben zu sein... Puhdys, City, Keimzeit, Kettcar... :) Im gegensatz zu unseren Puhdys, rücken alle anderen endlich mal mit den Namen und auch Songs ihrer Alben raus.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#5

RE: Keimzeit "Kolumbus" - Das neue Album

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 24.01.2012 21:40
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Ich hatte die CD auch schon erwähnt. Nachzulesen unter Rubrik "Ostrock allgemein" "Keimzeit Newsletter" vom 23.12.2011 .
Oh je, der April wird ein teurer Monat,wie mir scheint ....

nach oben springen

#6

RE: Keimzeit "Kolumbus" - Das neue Album

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 24.01.2012 23:40
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Zum Einschlafen finde ich die Musik der Keimis ganz und gar nicht ... Schon mal "Kapital Elf" z.B. gehört???

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9630 Themen und 99559 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0