#1

Reunion Konzert... warum eigentlich nicht?!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.12.2011 23:54
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Als ich vor kurzem das Bild der Puhdys gemeinsam mit (dem leicht ergrauten) Gunther Wosylus sah, stellte ich mir die Frage, ob es nicht endlich einmal an der Zeit wäre, eine Art Reunion zu feiern. Mir schwebt da eine Art "One Off" Konzert vor, das einem 40. Jubiläum sicherlich noch mehr Größe verleihen würde. Ich weiß nicht, ob dieser Umstand hier schon einmal aufgegriffen worden ist, jedoch wäre ich bei einem solchen historischen Konzert der Puhdys in Urbesetzung auf jeden Fall dabei.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#2

RE: Reunion Konzert... warum eigentlich nicht?!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.12.2011 23:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es scheitert bereits daran, daß Gunter keinen Kontakt mehr zu den PUHDYS hat und sein eigenes Leben lebt. Dieser Zustand ist unwiderruflich. Er war auch nicht für ein Interview zum Thema PUHDYS bereit für die Deutsche-Mugge.de . Inwieweit Harry für sowas bereit wäre, ist die nächste Frage. Und die dritte Frage wäre, ob es die PUHDYS überhaupt wollen.... Ich glaube es jedenfalls nicht.

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 23:59 | nach oben springen

#3

RE: Reunion Konzert... warum eigentlich nicht?!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.12.2011 09:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Bernd, ich seh das leider auch so. Bestimmt gibt es keinen Puhdys-Fan, der sich das nicht wünschen würde.
Aber wenn die betroffenen selbst es nicht wollen, und das sieht ja so aus, wird daraus wohl nix.
Der erste derartige Versuch scheiterte ja schon 1999 in der Waldbühne.

nach oben springen

#4

RE: Reunion Konzert... warum eigentlich nicht?!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.01.2012 20:33
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

War denn eine solche Sache auf der Waldbühne 1999 überhaupt geplant? Ich bekam mit, dass die Empörung groß war, als Harry Jeske nicht zu einem Auftritt eingeladen worden ist!?


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#5

RE: Reunion Konzert... warum eigentlich nicht?!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.01.2012 20:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Maniac, guck mal in deine PN

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99656 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0