in Ostrock allgemein
15.05.2017 08:18
von
Nachteule
• | 531 Beiträge | 1081 Punkte
Man sollte schon wissen , was man in seiner Wohnung , Haus , Garten , Garage so zu stehen / lagern hat und welchen Wert manche Dinge eben so haben , nicht nur bei Schallplatten , Plattenspielern , Tonbändern usw. ( auch für Versicherungen ) Andere haben Edelkeramik im Schrank , eine Modellsammlung , eine Breifmarkensammlung , Gartenzwerge oder sonstwas . Und sowas sollte nie unter Wert weggehen , auch nicht im Notfall !
Schaue dir auch mal im Netz an , was woanders auf der Welt , gerade junge Leute , für Schallplattensammlungen ( Erbstücke von Eltern , Großeltern usw. ) präsentieren , wo man sich als Zuschauer nur ärgern könnte auf was für Kratzgeräten ( die den Namen Plattenspieler nicht verdienen ) die abgespielt werden .
in Ostrock allgemein
15.05.2017 11:49
von
Fränki
• | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte
Reno , ich kann Dir zustimmen so eine "schwarze Scheibe" ist schon ein Schatz und bringt immer Erinnerungen mit sich Und dazu zähle ich auch diese zu meinen Schätzen. Ja ich oute mich auch ein Freund der Indianer zu sein.
Angefügte Bilder:
MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 15.05.2017 11:52 |
nach oben springen
in Ostrock allgemein
15.05.2017 12:26
von
Nachteule
• | 531 Beiträge | 1081 Punkte
Heutiger Sammlerwert der Platte dürfte wohl so bei 150 ,- € liegen oder gar mehr ! Dagegen ist die von `Unsichbaren Visier ` ein echtes Schnäppchen .
Letztens hatte ich ein LP gesehen , mit Vogelstimmen , wer hat sowas heute schon noch ?? Das ist so unkommerziell , das es heute schon wieder ein echter Wert ist , genauso wie unbespielte ( und von Künstler signierte ) Platten . Oder auch Platten ` des roten Systems ` wie z.B. NVA, Sowjetarmee -Lieder , Rock für den Frieden , Gitarreros sind so langsam gesuchte Raritäten .
in Ostrock allgemein
21.05.2017 13:28
von
Schuhladen63
• | 60 Beiträge | 120 Punkte
Neuvorstellung:
Der Künstler hat keine Ausbildung an den Instrumenten, ca ein Jahr Mai 2016 bei Herrn Bussewitz zum Unterricht der Schlagzeug Schule. Mein Lehrer hat sich als Perfekt für mich ergeben, glaube ein Anderer wäre schon in einer Einrichtung. Seine Geduld, er hat die Gabe, an seine Drums zu sitzen ist schon anders als bei mir im Studio. Wollte Euch nur mal zeigen, seit 2011 gibt es diese Seite.
Gedacht, die Liebe zur Musik, dem Medium LP, CD und Kassette, DVD, Video. Freunde der Musik, Danke für Euer weiterführen, es hat mir so gefehlt. Von Herzen Danke !!!!!! Bleibt Gesund und es gibt sie wieder das schwarze Gold, Romantik pur.