#1

Puhdys am 29.12.2011 in Weinböhla

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2011 11:44
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Ausgeschlafen und ausgeruht, möchte ich es nicht versäumen, einige Eindrücke vom Konzert in Weinböhla da zu lassen.
Auf alle Fälle erwarteten uns 5 super gelaunte Puhdys, um uns akustisch zu bedröhnen und uns zu dienen. Maschine redefreudig, wie ich ihn noch nie erlebte und die anderen 4 müssen meiner Ansicht nach einen Kasper gefressen haben, besonders Klaus und Bimbo hatten ihren Spaß und scherzten mit dem Publikum. Bei Eingehängst Saxofonsolo musste er aufgrund eines Scherzes von Quaster und Maschine so lachen, dass er kaum noch spielen konnte, es war so herrlich anzusehen. Die Setlist wie zu anderen akustischen Konzerten, bis auf "Weiter Weiter", welches gestern ausgelassen wurde, was aber nicht so schlimm war. Meine Highlights wie immer "Unser Schiff" und "Tiefe des Herzens". Hoffe es hat noch jemand Bilder geschossen, weil ich im Bilder machen nicht konform bin und lieber das Konzert genieße. Positiv fand ich, dass in Weinböhla die Reihen durchgehend bestuhlt waren, es gab keinen Mittelgang, so dass es niemandem möglich war, nach vorn zu strömen. Das Haus war auch ausverkauft!!! Das Publikum in Weinböhla war laut Maschine so klasse, dass wir alle bei "Was bleibt" aufstanden und für Stimmung sorgten. Auf keinen Fall gab es in Weinböhla einen Menschen, der mit Pattex am Stuhl klebte. Des Saal bebte und die Fangesänge waren so laut, wie ich sie lange nicht hörte. Ein gelungener Abend, der für einen schönen Jahresabschluss sorgte. In diesem Sinne, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Tschau, Tschau
Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 30.12.2011 11:46 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys am 29.12.2011 in Weinböhla

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2011 12:30
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Wow, Siggi, dann haste ja offensichtlich richtig Spaß gehabt.
Schade, dass ich sie dieses Jahr nicht nochmal gesehen habe (wollte eig. nach Halle am 28.), aber 6 x dieses Jahr ist auch schon ganz ordentlich. ;)

Lg Maxi

nach oben springen

#3

RE: Puhdys am 29.12.2011 in Weinböhla

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2011 15:52
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ich habe den abend auch sehr genossen. so viel zu lachen. herrlich.

mal noch was, als klaus tv show gesungen hat, hat er quaster an der jacke nach vorne gezogen. damit er schließlich den rest mitsingt. hehe.
beide mussten auch wieder lachen und quaster hat als scherz so getan, als ob er ihm ein küsschen geben möchte.

die jungs waren alle gestern super drauf. ich glaube, das gestern gehört mit zu den schönsten konzerten des jahres.

und siggi, im nachhinein muss ich sagen, wir haben uns auch gesehen. du hast in der ersten reihen gesessen und ich auch. 3 plätze links von dir war mein papa und dann kam ich. :P

na ja, auf jedenfall saß ich das erste mal in der ersten reihe und es hat gestern mega spaß gemacht.

GROSSARTIG!!!


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 15:56 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys am 29.12.2011 in Weinböhla

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2011 17:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das freut mich,das die Jungs so gut drauf waren,danke für Eure Eindrücke vom Konzert!
Mein nächstes Konzert ist am 17.3.2012 in Worpswede,darauf freue ich mich schon sehr!

nach oben springen

#5

RE: Puhdys am 29.12.2011 in Weinböhla

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2011 18:52
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

anne03, Sigi Schulze Danke für die schönen Einblikck von dem Konzert.
Vielen herzlichen Dank

nach oben springen

#6

RE: Puhdys am 29.12.2011 in Weinböhla

in Konzertberichte PUHDYS 31.12.2011 10:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich schließe mich den Worten Reno´s an. Vielen Dank für eure Konzerteindrücke. jetzt ist das Jahr um, aber bald geht es ... weiter, weiter ...
...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0