#1

Puhdys am 30.12.2011 in Zwönitz

in Konzertberichte PUHDYS 31.12.2011 12:40
von Thomas | 8 Beiträge | 14 Punkte

Hallo,
nun ist auch das letzte Konzert der Puhdys 2011 Geschichte. Es war wunderschön. Da mehr Karten verkauft wurden als Sitzplätze vorhanden waren, wurden schnell alle Stühle rausgeschafft. Setliste war wie immer, nur bei den Zugaben wurden zwei weggelassen (Melanie und Indianer). Ansonsten waren alle guter Stimmung, Maschine sehr redselig und alle zu Späßen aufgelegt. Maschine hat sich richtig ins Zeug gelegt, so das ihm zweimal die Saiten an seiner Gitarre gerissen sind.
Hatte auch die Gelegenheit die privaten Fahrzeuge zu fotografieren.
Wünsche allen ein guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2012.


Kundi war schneller als ich. Und er hat vollkommen Recht. Es ist schon problematisch, Fotos aus dem Privatbereich, sprich die Autos an sich hier einzustellen. Die erkennbaren Nummernschilder waren das absolute ko Kriterium. Ich habe die Bilder gelöscht.

Euer Admin

Angefügte Bilder:
IMG_0018.JPG
IMG_0024.JPG

zuletzt bearbeitet 31.12.2011 13:16 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys am 30.12.2011 in Zwönitz

in Konzertberichte PUHDYS 31.12.2011 12:47
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Thomas,

herzlichen Dank für Deine Eindrücke. Also haben die PUHDYS auch am letzten Tag des Jahres noch mal alles für die Fans gegeben.

Ich persönlich finde es aber nicht richtig die Fotos mit lesbaren amtlichen Kennzeichen der Fahrzeuge einzustellen, weil ich denke, dass die Musiker auch ein Recht auf Privatsphäre haben. Vielleicht machst Du mit einem Bearbeitungsprogramm die AKZ unkenntlich und stellst sie neu ein? Nur ein persönlicher Vorschlag von mir.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 31.12.2011 12:58 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys am 30.12.2011 in Zwönitz

in Konzertberichte PUHDYS 31.12.2011 16:16
von Rosalie | 2.526 Beiträge | 4656 Punkte

Aaaahhh, ich dachte schon, daß niemend in Zwönitz gewesen ist aus dem Forum.
Zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt ! Schade,daß der "Indianer" dem Jahresendstreß zum Opfer fiel.
Dann doch lieber die Eisbären , oder?


nach oben springen

#4

RE: Puhdys am 30.12.2011 in Zwönitz

in Konzertberichte PUHDYS 31.12.2011 16:34
von Thomas | 8 Beiträge | 14 Punkte

Klaus singt TV-Show. Leider wieder nur kurz.

http://youtu.be/G14dwhJCyL8


zuletzt bearbeitet 31.12.2011 16:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8926 Themen und 95295 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0