#1

Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ick sag ma herzlich Willkommen lieber Fällsäge ;-) auch Ulli genannt!!

Schön das Du endlich hier angemeldet bist!!!!

nach oben springen

#2

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 20:06
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Marcel, dem kann ich mich auch nur anschließen...

@Ulli, hier noch ein Bild für dich aus Worpswede...

..freue mich schon auf deine Beiträge...

LG...eine auch kater-malträtierte

Silke

...grins Ulli, eigentlich hättest du doch "Fell"-Säge heißen müssen. oder??..totlach

Angefügte Bilder:
Puhdys Worpswede 12.11.2011 194.JPG
zuletzt bearbeitet 02.01.2012 20:08 | nach oben springen

#3

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 20:13
von Rosalie | 2.563 Beiträge | 4740 Punkte

Hallo Herr Uli (auch die Fällsäge genannt) , willkommen im Club und grüß mir Deine bessere Hälfte, meine Lieblingskrankenschwester!
LG aus Frankfurt/M,Rosalie ...


nach oben springen

#4

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich willkommen Ulli. Hier meine Lieblingsbilder von Dir :
Foto 1 . Warum guckst du so entsetzt ?
Foto 2 Die Auflösung
Komisch nur, gleichzeitig auf beiden Fotos ist Maschine !

Angefügte Bilder:
P1160732 [800x600].jpg
P1160730 [800x600].jpg
nach oben springen

#5

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 20:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Haha Ingo...., ich glaube da hat der Ulli die EUTER gesehen...MUUUUH

nach oben springen

#6

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 20:21
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Danke Ingo, die Fotos find ich auch sehr schön...

nach oben springen

#7

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 20:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ulli, ich hab doch noch was besseres :
Guten Appetit !

Angefügte Bilder:
P1160662 [800x600].jpg
nach oben springen

#8

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ulli,endlich biste och hier jelandet!
Willkommen hier im Forum und viel Spaß!!!!

nach oben springen

#9

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 20:34
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Kombizange, original Braunsdorfer Eßbesteck

nach oben springen

#10

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 20:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na ja, vielleicht war ja doch etwas an Deinem Foto dran Ingo. Ich hab da auch noch
einen Beweis gefunden....Ulli...pass uff...Maschine trinkt Dein BIER *lach*

Angefügte Bilder:
IMG_2914.JPG
zuletzt bearbeitet 02.01.2012 20:59 | nach oben springen

#11

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 20:50
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Jetzt mal ganz kurz zum mit schreiben der ULLI und die Kerstin vom Video von den PUHDYS
und der Super FAN PARTY mit der Puppen Feuerwehr

Ich werd verrückt, Ingo Du musst mich aufklären, der Ulli und die Kerstin

Herzlich Willkommen hier im Forum, Eure Party glaube war Braunsdorf, die Bilder Hammer und die Freude vorallem der Song der Eisbärn
wie hieß die Band mit dem bunten Sänger?

Egal Ihr seit Spitze was Ihr auf die Beine gestellt habt, danke das man an den Bildern teilhaben konnte

Leute peinlich wie war der Name, vom Elvis verschnitt

nach oben springen

#12

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 20:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja lieber Reno...Du hast es!!!

nach oben springen

#13

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 21:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Band heißt "Dr.Kinski", macht eine super Mugge mit AC/DC usw.
Mehr dazu von anderen oder mir morgen. Muss leider los, guck aber nachher mit meinem "Unterwegs-internet" wieder rein, was heute noch passiert.

nach oben springen

#14

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 21:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Damit kann ich dienen:

Hier Bimbo am Bass mit Elvis Verschnitt - das war ne Mugge !

http://youtu.be/NVdwsdQjcdE


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#15

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 21:49
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo Ulli!

Hallo und herzlich Willkommen im Forum ;)

die Maxi


nach oben springen

#16

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 21:52
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Dann sag ich auch mal "Hallo Ulli" ;o)

nach oben springen

#17

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 22:34
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Fällsäge, über den Namen habe ich gegrübelt, aber das Nachgucken in der Mitgliederliste immer auf den nächsten Tag verschoben.
Bis vorhin.
Gelesen hast Du schon lange, denke ich und hier und da Deine Meinung niederschreiben lassen.
Dass Du Dich nun entschlossen hast, als Fällsäge dabei zu sein, freut uns sehr.

Wir kennen Dich (und Kerstin) noch nicht so sehr lange. Bei Hans wars das 1. Mal zum 1. Fantreffen.
Als unermüdliche Witzeerzählerpaar wart Ihr beide der Kracher.
Beim Weihnachtskonzert in Cottbus gestanden wir uns, dass wir uns schon in Landsberg begegnet sind.
Eure Einladung zu Eurem ganz besonderen Fantreffen schätzen wir sehr.

Rock on! Ulli und lass dieses Forum Deine Erfahrungen wissen, kleine und große Episoden.
Du bist der Wirbelwind mit einem großen Rockerherz, sozusagen der Jung`mit dem Wind im Gesicht (auch wenn das nicht von den Puhdys ist).
lich willkommen! sagen Sonny & Frank
und "Werd nie ernsthaft krank!".


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#18

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 23:06
von Puhdy6 | 5.115 Beiträge | 10977 Punkte

Na,Du alter Holzfäller, oder was fällt man mit einer Fällsäge? Hast Dich hier ja ganz unauffällig reingemogelt und ich wußte bis zu Deiner 2.PN wirklich nicht, wer sich hinter dem Sägegerät verbirgt. Jetzt ist mir auch klar,warum in den Wäldern um Braunsdorf so viele Bäume fehlen. Also, auch von mir hier noch einmal ein herzliches Willkommen und lass viel von Dir hören,auch von früher, z.B. auch aus dem Sudhaus. Viele Grüße an Dich und Kerstin, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#19

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 02.01.2012 23:37
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Ja Hubert, eine Fällsäge ist ein Gerät mit dem ich ich mich bestens auskenne: leistungsstark, robust ,zuverlässig, schnittig, langlebig.
Hubert ich hab ja auch meinen Anteil, das du hier heute tätig bist und nun zieh ich einfach nach.
Es waren schon schöne Tage in VS, wir haben doch noch gemeinsam 1995 in der Klostepension das Gänselieschen von Renft nachts um 3 Uhr gebrüllt. Das war ja glaub ich deine erste Begegnung mit den Renftlern.
Ja das das Sudhaus, da ist ja auch die Idee zu den wie auch immer Fanpartys gereift.

nach oben springen

#20

RE: Herzlich Willkommen Fällsäge

in Off-Topic 03.01.2012 22:11
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

PS: Hubert....

...schön, daß du der 6. äh...1. neue Mod bist..

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8956 Themen und 95491 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1