#1

Link zur Puhdys- Hompage

in Off-Topic 09.01.2012 23:42
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Juhu, die Verlinkung zur Puhdys- Homepage ist wieder da. War kurz weg, warum auch immer, war kein Problem, diese wieder herzustellen.
Für mich ein Erfolg, zeigt es doch die Achtung der Band und des Managments den Schreibern gegenüber, die dieses Forum aktiv gestalten.
Also, wie sagte Quaster in Storkow, " Heut liest man keine Fanbriefe mehr, da klickt man das PUHDYS- Forum an"
Also dann Rock on in aller Vielfalt

P.S Ich freu mich heut für die, die schon immer hier waren, aber voll echt
Für Euch soll es nie wieder Scheiß Weihnachten geben

nach oben springen

#2

RE: Link zur Puhdys- Hompage

in Off-Topic 10.01.2012 01:21
von Fred | 750 Beiträge | 1658 Punkte

Und ich sage Dir Danke für Deinen Einsatz. Prima dass Du das in Angriff genommen und hinbekommen hast.


Fred

nach oben springen

#3

RE: Link zur Puhdys- Hompage

in Off-Topic 10.01.2012 04:51
von Kundi (gelöscht)
avatar

Danke, lieber Ulli.
Bevor mancher das kleine Problem erkannten, hast Du es schon gelöst.
Und jetzt machen wir einfach " Weiter, weiter. Weiter weiter"

LG Kundi

nach oben springen

#4

RE: Link zur Puhdys- Hompage

in Off-Topic 10.01.2012 07:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hast Du super erledigt lieber Ulli ;-)

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 07:15 | nach oben springen

#5

RE: Link zur Puhdys- Hompage

in Off-Topic 10.01.2012 10:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Ulli,
sollen doch schließlich auch andere Puhdys-Fans mitmachen und sehen, wie viel Spaß wir jetzt wieder im Forum haben.
LG Ingo

nach oben springen

#6

RE: Link zur Puhdys- Hompage

in Off-Topic 10.01.2012 14:37
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..da kann ich mich nur anscjließen, danke Ulli,...

..die Verlinkung von der Puhdys-HP war ziemlich zeitgleich mit der optischen Veränderung unseres Forums (rot-weißes Erscheinungsbild)
nach dem Sch..Weihnachten verschwunden...

..Gastleser, mit denen ich Kontakt habe, waren völlig ratlos, weil sie immer den Weg von der HP zum Forum gesucht haben..

..schön, daß auch das wieder ok ist!!

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist ein Fußgänger!

...so haben wir Forum-Mitglieder und Gäste uns doch kurzzeitig alle gefühlt!

..grins..wir sind doch Alle ziemlich Bluna

nach oben springen

#7

RE: Link zur Puhdys- Hompage

in Off-Topic 11.01.2012 01:40
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Auch von mir nochmals ein Dankeschön für Deinen Einsatz. Es ist immer super, dass es Menschen gibt, die etwas bewegen .

LG Siggi.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 01:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99656 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0