#1

Electra Gründungsmitglied ab heute offiziell Rockerrentner

in Off-Topic 04.01.2012 11:34
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Wie ihr alle wisst, spielt seit Dezemeber 2009 Karl-Heinz Ringel in der Band "Grey Neighbours", in der auch ich den Schlagzeug- und Gesangspart inne habe.
Ab heute ist er nun Rockerrentner, aber keineswegs müde, weiter Musik zu machen. Er war gemeinsam mit mir bei den Puhdys in Weinböhla und dieses Konzert hat ihn angespornt, noch viele Muggen zu spielen, denn "Peter Meyer ist ja auch schon über 71".

Wollte euch nur daran teilhaben lassen, denn er hat ja gemeinsam mit Aust und Ludewig auch zur Geschichte des Ostrocks beigetragen und ich bin schon stolz, mit einem solchen Musiker musizieren zu dürfen.

LG euer Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 04.01.2012 12:23 | nach oben springen

#2

RE: Electra Gründungsmitglied ab heute offiziell Rockerrentner

in Off-Topic 04.01.2012 19:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da häng ich doch gleich mal schöne Grüße an den Jubilar dran - habe ihn schon auf der Bühne und vor der Bühne erlebt. Ist eher ein Stiller, der nicht ins Rampenlicht drängt und die Fäden ganz unauffällig in der Hand hält. Herzlichen Glückwünsch und noch viele schöne, musikalische Ideen.

Mit Bildern kann ich kaum dienen, weiß auch nicht, warum.
Aber bei der "Kühlen Lady" kann ich euch mal Karl Heinz Ringel und Sigi in Aktion zeigen.


<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/HXDKK7o9JDU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Angefügte Bilder:
P1340434 xx.jpg
P1340466 f.jpg
P1340454 f.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Electra Gründungsmitglied ab heute offiziell Rockerrentner

in Off-Topic 04.01.2012 19:26
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Nie zuvor
einer meiner Lieblings Songs, von ELECTRA, ich fand es schade, was alles ans Licht gekommen ist.
...alles Gute und nicht stehen bleiben schön Aktiv, wer rastet, rostet
...seit dem ich Rentner bin muss ich auch aufpassen, das geht ganz schnell mit dem Rost.

Sigi,
Du spielst wirklich Schlagzeug, ich dachte immer das ist ein Spaß - Foto
war immer mein Traum, jetzt übe ich halt Gitarre

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94770 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1