#21

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 11.01.2012 17:50
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...schön Reno..ich fang mal mit Single A an:

...bewußt als Hitparaden-Interpret ist mir nur Michael Holm....
...die englische Fassung kenne ich nur von Kenny Rogers...ob´s das Original ist, weiß ich nicht...


...Kenny Rogers finde ich aber auch total klasse....Gideon Tanner, Ruby..etc.

nach oben springen

#22

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 11.01.2012 17:53
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

schön Silke von den Steinen, den zweiten Sänger kennste denke mal etwas im Country Musik, er hatte mit ......hier .... y

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 17:54 | nach oben springen

#23

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 11.01.2012 18:27
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..na klar...

Gunter Gabriel

nach oben springen

#24

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 12.01.2012 18:23
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Silke glaube der Sänger kommt sogar oder wohnt im Norden, das Lied ist ein großer Hit gewesen CB Funk, Teddy
nicht das Lied wird gesucht sonder der zweite Sänger war auch in der Hitparade mit Lucille.

nach oben springen

#25

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 12.01.2012 18:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Johnny Hill...Ruf Teddybär 1 .. 4

nach oben springen

#26

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 12.01.2012 18:37
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Genau Richtig beide Michael Holm und Jonny Hill haben diesen Song in deutscher Sprache gesungen und in der Hitparade vertretten.
Das Orginal von Kenny Roger's, Lucille.

nach oben springen

#27

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 12.01.2012 18:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..yippiieeh..da hat die Kandidatin ja 3 Punkte...dann mache ich mal mit der gelben weiter...

Der Papa wird´s schon richten...hab´ich mal gehört..kann aber momentan da nüx mit anfangen...

..Seite B...haben wir hier gut nach abgefeiert...Der Ententanz...gesungen von Frank Zander alias Fred Sonnenschein...
..ob´s allerdings das Original war...keene Ahnung

nach oben springen

#28

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 12.01.2012 18:58
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Der erste Titel war ein österreichischer Sänger, Schauspieler und Showmaster
der zweite Titel stimmt mit dem Sänger Frank Zander, aber vorher war es ein Instrumental und es gab eine Gruppe aus Holland dazu

nach oben springen

#29

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 12.01.2012 19:26
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Der Erste Ist Peter Alexander , er besingt ja auch Die Kleine Kneipe in unserer Straße u.s. w.
Na was sagste nun Reno ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#30

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 12.01.2012 19:31
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Richtig großer König

nach oben springen

#31

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 12.01.2012 19:41
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..also..Tommy..von diesem Fränki..grins..nicht du König...kenne ich nicht....

..aber textinhaltlich ist das für mich die weibliche Variante von Rocky

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:41 | nach oben springen

#32

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 12.01.2012 19:43
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Frank Fabian hat Rocky gesungen, richtig Sike auf dieser Single ist die B seite der zweite Teil von Rocky wie heißt der Song
Tipp Google mal

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:44 | nach oben springen

#33

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 12.01.2012 19:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau wie der Film : Rocky 2

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:55 | nach oben springen

#34

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 12.01.2012 19:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

ne fängt mit einen Mädchenname an

nach oben springen

#35

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 12.01.2012 20:40
von Kundi (gelöscht)
avatar

Zitat
Das vierte Foto zeigt Euch eine Band, den Namen der Band



AC/DC!! Die Zeichnung soll Brian Johnson und Angus Young darstellen.

Gruß Kundi

nach oben springen

#36

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 13.01.2012 08:50
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Genau Kundi, AC&DC richtig

nach oben springen

#37

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 13.01.2012 11:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wie schaffe ich das nur den Sprung von AC / DC zu siehe unten, naja sagen wir mal so. Es ist alles gut angekommen und
mit den Titeln aller Si - Platten kann man ja eine Kurzgeschichte schreiben . Das wär doch mal was zum lachen , oder ?
Renoo kennst Du noch mein Spruch zu diesen da unten ?

Angefügte Bilder:
H Roth.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 13.01.2012 11:54 | nach oben springen

#38

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 13.01.2012 14:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

ok, mein letzter Eintrag hat sich gerade erledigt..wie ich sehe, ist meine Post auch bei dir angekommen
Fränki..sehr schön..


..auf deine Kurzgeschichte mit den Platten bin ich ja gespannt...totlach, dann brauche ich doch
sicher wieder Handwerker


..dein Spruch??..keine Polka ohne Olga?

..und@ Reno die B-Seite vom Tommy----Was wird aus Jenny

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 14:49 | nach oben springen

#39

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 13.01.2012 15:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Richtig meine Steine

nach oben springen

#40

RE: Mal was lustiges ... ohne Ostrock

in Off-Topic 13.01.2012 15:25
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Silke Du weißt doch ich hab immer ein paar Handwerker für dich , können es auch andere sein außer Maurer


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0