Puhdys beim 6-Tagrennen in Berlin (28.1.)
in Konzertberichte PUHDYS 28.01.2012 23:40von Puhdysforever •

Heute war es soweit, die Puhdys spielten mal wieder beim 6-Tagerennen in Berlin. Durch Verzögerungen im Radrennenbereich traten unsere Jungs etwas verspätet auf. Als Intro begann "liebe Gott" und die Puhdys rockten los. Sie spielten Hits wie "Wenn ein Mensch lebt" "Lebenszeit" "Alt wie ein Baum" und "Geh zu ihr". Aber auch eines der neuen Lieder "Unser Schiff" "Wir gehn nicht von Bord" war heute mit am Start. Als Zwischendurchanheizer gab es diesmal das Ostrockmedley und als Zugabe natürlich das Eisbärnlied. Gespielt wurde im Playback, was mich überhaupt nicht störte, denn der Auftritt unserer Jungs war wiedermal genial.
So nun wars mit meinem aktuellen Bericht und ich werde den Rennabend nun weiter genießen und Fotos gibt's morgen Abend.
Lg Dani

RE: Puhdys beim 6-Tagrennen in Berlin (28.1.)
in Konzertberichte PUHDYS 29.01.2012 11:50von Marcus-S •

Hallo zusammen
Daniela ich kann deine Meinung nur unterstreichen. War wirklich ein sehr schönes Mini-Konzert.
Und 'tschuldige, dass ich dich anfangs wie im Wald voller Bäume nicht gesehen habe
Hast du auch aus der ersten Reihe Bilder gemacht? Bin schon gespannt drauf.
Harald, ich fand, Unser Schiff klingt wirklich sehr gut. Ich bilde mir zwar ein, dass sie beim Abmischen des Songs die hohen Töne noch höher gezogen haben, als ich es von Akkustik-Live gespielt kenne, aber es ist nicht völlig verzerrt oder ver-echo-t.
Es gab auch ein paar Sound-Probleme, dass die Bässe beim gesammten Auftritt zu stark waren, aber es machte natürlich keinen Abbruch an der guten Stimmung im Velodrom.
Möchte zu Beginn meiner Bildersammlung zunächst das Umfeld zeigen, mit anderen Bands, die die Bühnen dort rockten. Im Vordergrund natürlich das Renngeschehen.
Im Anschluss Puhdys-Bilder.

in Konzertberichte PUHDYS 29.01.2012 12:07von Marcus-S •

War es so gegen 22:30 als erst die Puhdys kamen?
Weis es nicht mehr so genau. Das Konzert ging eine knappe halbe Stunde.
Die Songs von Dani schon beschrieben.
Man hatte das Gefühl schon zu Beginn des Puhdys-Auftrittes, nun sind viele Radsport-Fans auch plötzlich Puhdys-Fan geworden, oder waren es schon
Es wurden binnen Minuten unten im Innenraum des Velodroms erdrückend voll. Nahezu die gesammte Halle ging schon beim ersten hörbaren Ton mit.
Hier die Puhdys-Bildchen meinerseits.
Viel Spaß
Viele Grüße
Marcus

in Konzertberichte PUHDYS 29.01.2012 15:47von Gelöschtes Mitglied

Vielen Dank Euch beiden für die Berichte in Worten und Bildern!
Wir hatten hier in Bremen auch die Six-Days,aber da waren nicht so tolle Bands wie bei Euch in Berlin!

in Konzertberichte PUHDYS 29.01.2012 18:58von Steine-Silke (gelöscht)

..Neid pur..meinerseits..
..Marcus, deine Fotos..werden immer besser, am besten finde ich Maschine in grünem Nebel..
...
..und, Dani möchte ich auch endlich mal kennenlernen..
..ich zieh´ doch noch nach Berlin

in Konzertberichte PUHDYS 29.01.2012 19:02von Puhdysforever •

in Konzertberichte PUHDYS 29.01.2012 19:07von Claudia KM •

in Konzertberichte PUHDYS 29.01.2012 19:23von Gelöschtes Mitglied

Danke Euch für Bilder & Berichte. Bei den Fotos hattet Ihr wohl beide "Fensterplätze" ? So nah dran ist man selten und wenn dann immer von unten. Super geworden.

in Konzertberichte PUHDYS 30.01.2012 23:52von Sonny •

So ein Auftritt der Puhdys bei einem Sportereignis ist immer sehr spannend.
Leider war ich bisher bei noch keinem dabei.
Und wo sie auftreten, erlebt die Stimmung einen raketenhaften Aufschwung, mehr noch als sonst schon bei einem Konzert.
* Daumen hoch, Daniela, für den schnellen Bericht, beinahe noch live
*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

in Konzertberichte PUHDYS 10.02.2012 19:40von Marcus-S •

eben in Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=XjuHd5JK4tA
Die Hammerstimmung! Man beachte, das war ja kein Rein-Puhdys Konzert
Gruß
Marcus

in Konzertberichte PUHDYS 10.02.2012 20:02von Schattenreiter62 (gelöscht)

Danke Marcus für den Link!!! Wiedermal überragende Stimmung durch unsere Helden!!! Das gleiche haben Sie ja auf den ADAC-Ball fertiggebracht!! Da sind doch auch die Herrn Schlipsträger ausgeflippt!!!

in Konzertberichte PUHDYS 10.02.2012 20:22von Schattenreiter62 (gelöscht)

Na wenn ich mir auf der offiziellen Fotostrecke so einige Herrn da angesehen habe, die waren einen eher von den Wagner-Festspielen her in Erinnerung!!

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9636
Themen
und
99602
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |