#1

Neuer Hintergrund

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 05.05.2006 10:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da ja nun Frühling ist ( und auch draußen ) , hab ich mal das Hintergrund-Bild ausgewechselt. Es ist von Kamenz 2004, naja und bald gibt es ja ein neues Konzi in Kamenz .
Wenn es nicht so bei Euch ankommen sollte, und ihr das AHSZ - Logo wieder haben wollt, macht bitte Meldung. Es darf auch "gemeckert" werden !!!
Das Grau als HG für die Forenbeiträge würde ich der Lesbarkeit wegen allerdings bestehen lassen, so daß mir Freiraum für die Änderung der HG-Bilder auch in Zukunft bleibt.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 05.05.2006 10:07 | nach oben springen

#2

RE: Neuer Hintergrund

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 05.05.2006 12:24
von danchen

das andere hat besser gepasst.
lg
dana


nach oben springen

#3

RE: Neuer Hintergrund

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 05.05.2006 14:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gut, der alte HG wirkt weniger aufdringlich. mal sehen, welche schönen Fotos ich passend in dieses Grau bekommen werden, vielleicht mach ich nach Kamenz mal nen neuen Anlauf....
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0