#1

Wiedersehen mit Reinhard Tesch (OPUS, Metropol)

in Ostrock allgemein 07.02.2012 18:27
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Zusammen mit Reinhard Tesch habe ich in den letzten Tagen ein sehr ausführliches Portrait über ihn als Künstler erstellt. Das ist ein richtiges Stück Musikgeschichte, denn er hat nicht nur in vielen Bands gespielt, sondern auch eine ganze Menge erlebt. Seit der Wende lebt er in Florida (USA), ist aber auch in den Staaten als Musiker aktiv. Vor zwei Jahren hat er seine erste Solo-CD (!) veröffentlicht. Was er für die Zukunft plant, könnt Ihr dort jetzt auch nachlesen. Wo? Auf deutsche-mugge.de in der Rubrik "INTERPRETEN" (Direktlink: http://www.deutsche-mugge.de/inter/tesch/tesch.htm)

nach oben springen

#2

RE: Wiedersehen mit Reinhard Tesch (OPUS, Metropol)

in Ostrock allgemein 08.02.2012 16:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Was mir dort wirklich richtig gut gefällt, die übersichtlichen Buttons - Discografie, Fotos ,Biografie usw. - so übersichtlich hab ich das noch nirgends gesehen.
Und ganz interessant, wir hatten bei Berluc letztens Uwe Carsten als Aushilfe gesehen - wie sich manchmal auch heute noch die Wege der Musiker kreuzen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0