#1

Wenn der Arzt ruft, Dr. Kinski in Schöneiche

in Off-Topic 12.02.2012 13:20
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Gestern war es wieder soweit nachdem ich ich 2 LKW´s Holz für für einen Freund geschnitten habe, jeden Knochen einzeln spürte, mich eine gewisse Müdigkeit bemächtigte...
dachte ich mir , jetzt hilft nur eins, du brauchst eine harte Therapie voller Rockmusik, ohne Rezept, zwar mit Gebühr, aber mit 100 % Heilung.
Also auf zu Dr.Kinki nach Schöneiche in die Kulturgießerei.
AC/ DC- Coverbands gibt es ja wie Sand am Meer,hab auch schon viele gesehen.
Aber beim Doktor hab ich ich meinen Spaß bei sehr guter handgemachter Rockmusik.
Der besondere Reiz, sind die Parodien, die unverhofft und äußerst witzig rüberkommen.
Die Kulturgießerei war gut gefüllt,der Doktor gut drauf,die Stimmung auch.
Die Einlagen bei Hells Bells- die kleine Kneipe, oder bei Black in Black-Matilda haben es mir angetan.
Frank- Rock seine Einlage bei Dirty Deeds-Auf Russisch Katjusha war eines der Highlights.
Es war toller Abend, genau das was ich brauchte und meine Schmerzen sind heut weg

Angefügte Bilder:
P2120157.JPG
nach oben springen

#2

RE: Wenn der Arzt ruft, Dr. Kinski in Schöneiche

in Off-Topic 12.02.2012 13:29
von Fränki | 4.914 Beiträge | 9793 Punkte

Man glaubt es kaum, da hat unser Waldarbeiter aber einen sehr guten Doc gefunden.
Sowas ist doch Mangelware heutzutage , daß dieser Dir sogut tat kann man sich vorstellen.
Denn wie heißt das Motto : Gute Musik verdreibt alle bösen Geister


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Wenn der Arzt ruft, Dr. Kinski in Schöneiche

in Off-Topic 12.02.2012 14:03
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Dr.Kinski hätte mich auch gereizt.. wieder mal Therapie bei ihm . Leider habe ich WE-Dienst , zwar auch mit Doktoren, aber keiner ist so therapeutisch wie Dr.Kinksi ! Die "Bellis" spielten gestern in Knittlingen bei Mühlacker. Ich atte auch dieses Konzert kurzzeitig in Erwägung gezogen, habe es dann aber doch sausen lassen ... Für heute früh waren teilweise -20 Grad angesagt....

nach oben springen

#4

RE: Wenn der Arzt ruft, Dr. Kinski in Schöneiche

in Off-Topic 12.02.2012 14:08
von Kundi (gelöscht)
avatar

Der Ulli war beim "irren" Doktor und seinen Schwestern und erzählt uns sogar davon.
Ist das nicht herrlich?? Danke, lieber Ulli.
Die Patientenkartei des Dr. Kinski füllt sich immer mehr mit Leuten aus diesem Forum;-).

Gruß Kundi

nach oben springen

#5

RE: Wenn der Arzt ruft, Dr. Kinski in Schöneiche

in Off-Topic 12.02.2012 14:12
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

noch paar Bilder

Angefügte Bilder:
P2110133.JPG
P2110134.JPG
P2110136.JPG
P2110141.JPG
P2110146.JPG
P2110152.JPG
P2110154.JPG
P2110155.JPG
P2110156.JPG
nach oben springen

#6

RE: Wenn der Arzt ruft, Dr. Kinski in Schöneiche

in Off-Topic 12.02.2012 15:19
von wir 2 (gelöscht)
avatar

DANKE Ulli für die Worte und Fotos. Ich hatte mit Kundi den Termin im Gespräch, aber dann haben wir uns doch für einen ruhigen Abend entschieden, aber der Winter und die Kälte werden auch wieder mal verschwinden und dann trauen wir uns auch wieder an solch "langen" Strecken wie Berlin oder Schöneiche

nach oben springen

#7

RE: Wenn der Arzt ruft, Dr. Kinski in Schöneiche

in Off-Topic 12.02.2012 17:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Ulli für deine Krankheitsbilder und den Pathologiebericht .
Schade, dass ich nicht krank genug war, um nach Schöneiche zu kommen.
Den gelben Schein hätt ich mir gern mal wieder abgeholt, nachdem ich "Die Ärzte" zum ersten Mal in Braunsdorf erlebt hatte.
Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Bis dahin, bleib gesund und wenn nicht - Dr.Kinski hilft !
LG Ingo

nach oben springen

#8

RE: Wenn der Arzt ruft, Dr. Kinski in Schöneiche

in Off-Topic 12.02.2012 18:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Fred....ich finde bei dem ganzen Wirrwar deinen Beitrag nicht wieder..ist aber ja auch egal..

..ich fand dein Machtwort ausgesprochen gut und wichtig..vergifte Pfeile will kein Mensch..mit denen haben wir an jeder Tankstelle zu tun..
..allerdings glaube ich..ein Forum, in dem es nur um Puhdys geht...werden wir nie wieder werden..
..das Leben hat so viele Facetten..

..siehe Anke..
das tolle Konzert, wo Ulli jetzt war...


@Ulli..tolle Bilder..Musik hatte ich von den "Ost"-...Ärzten ja dank deiner Veranstaltung im Braunsdorfer Wald ..auch schon gehört...

..affengeil!!...

Bitte mehr davon her

nach oben springen

#9

RE: Wenn der Arzt ruft, Dr. Kinski in Schöneiche

in Off-Topic 12.02.2012 19:20
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Oh ja, da will ich auch wieder mal hin.
Für die verschwindende Minderheit, die noch nicht wissen, was abgeht, wenn sie rufen: Wir wollen eure schmutzigen Hände sehen!-
Hier mal ein Filmchen - unser Bimbo als Assistenzarzt bei Dr. Kinski.

http://youtu.be/NVdwsdQjcdE


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Wenn der Arzt ruft, Dr. Kinski in Schöneiche

in Off-Topic 12.02.2012 20:51
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Oh Petra, das war sooo g.....uuuut... *grins*

nach oben springen

#11

RE: Wenn der Arzt ruft, Dr. Kinski in Schöneiche

in Off-Topic 13.02.2012 17:38
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ja Silke..daß finde ich auch...danke Petra...

Spaßfaktor extrem hoch, unser Ingo spielt Häschen in der Grube am Bühnenrand...

..und, ich wußte gar nicht, daß es "akustische" Baßgitarren gibt..wieder was gelernt

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 17:40 | nach oben springen

#12

RE: Wenn der Arzt ruft, Dr. Kinski in Schöneiche

in Off-Topic 15.02.2012 07:48
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Die Requisiten auf der Bühne finde ich Hammer Stehlampe, singenden Schlagzeuger und ne Katze.
Der Sänger im Beitrag von Braunsdorf und jetzt wieder, denkste der ist aus dem Irrenhaus.
Der Name der Band ist Kult DR. KINSKI.
Dr. Kinski reist die Augen auf, Ulli pass gut auf Dich auf, so ein Krankenschein auf die Dauer hat Nebenwirkungen.


Schöne Fotos, muss auch eine geile Band sein, sag für mich ist der Sänger irre, mal im Elvis verschnitt und jetzt ein auf Roxy Music Ferry.
Hammer!!! Gut!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99554 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0