#1

Kompliment für das Forum!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 13.02.2012 22:28
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Nun bin ich ja auch schon wieder 3 Wochen Mitglied hier im Forum und habe schon sehr viele Themen hier durchgeblättert,Alte Konzertberichte oder alte Fotos und alte Videoaufnahmen.Was man hier alles Interessantes findet ist total geil und interessant,nirgendwo anders erfährt man so viel über die Puhdys wie hier!Das tollste sind auch immer die Rätsel von Frank,wo man sein Wissen auch mal testen kann.Ich freu mich jeden Tag hier reinzuschauen und mitreden zu können.Das Forum ist sozusagen mein 2.Zuhause geworden!Liebe Grüße an Alle und ROCKNROLL for ever!Bis Morgen Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 13.02.2012 23:10 | nach oben springen

#2

RE: Kompliment für das Forum!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 14.02.2012 06:55
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Trommler Kleiner. ist als Spaß gemeint, so ging es mir auch als ich hier ins Forum kam.
Erst bißchen unbeholfen und dann einfach mitmischen und schon gehts ab.

Das ganze Forum ist Familien - Leben, nur eben ein Teil realer Welt und das darf man nicht vergessen.
Für mich sind PUHDYS6, HH aus EE und PM, KUNDI große Vorbilder und Feingeister, Freunde INGO, Frank (König),
Netti, Steine Silke, Marcus - S aber da kommen noch viel mehr, aus Braunsdorf soll es auch so ein Verrückten geben.

Ja Kleiner Trommler unser Fred ist auch was besonderes unser Boss und auch Mensch, der sehr Fair ist finde ich.
Alles Gute Dir weiter hin und immer Respekt unter dem Segel, das Schiff soll gute Fahrt haben.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1