RE: Gibt es hier im Forum Jemanden der beim allerersten Puhdyskonzert am 19.11.1969 dabei war?
in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte
14.02.2012 17:47
von
HH aus EE (gelöscht)
Nee, nach Freiberg wäre ich 1969 bestimmt nicht gefahren, denn die Jungs haben schon damals (1967/68) regelmäßig bei mir um die Ecke zum Jugendtanz in Hohenleipisch und Plessa gespielt. Dort war ich mehr als nur ein Mal und kann das auch mit einem Foto der damaligen Puhdys vor dem Kulturhaus Plessa belegen. Außerdem war das "Konzertprogramm" der Ur-Puhdys nicht so, daß es einem vom Hocker gehauen hätte. Wir waren außerdem eher auf Tanz aus.
RE: Gibt es hier im Forum Jemanden der beim allerersten Puhdyskonzert am 19.11.1969 dabei war?
in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte
14.02.2012 19:09
von
PM
• | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Ich kann mit einem Konzertbericht von Freiberg 69 auch nicht dienen - obwohl ich vielleicht hier im Forum diejenige bin, die am nächsten an Freiberg dran ist. Dafür bin ich einfach zwei Jahre zu jung. Ab 1971 war ich im Tivoli zu Gange, aber eben auch auf "Jungendtanz" aus. Aber 2010 habe ich in Freiberg jemanden getroffen, der glaubhaft versichert hat, bei ersten Auftritt der Puhdys dabei gewesen zu sein. Ich weiß nur, dass er Werner heißt. Es ist der Kollege ganz rechts - den anderen brauch ich euch ja nicht vorstellen.