#21

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 00:48
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

Zitat von Netti
Also als Komponist und Produzent hat er es aber trotzdem drauf!
Sogar Andrea Berg(nicht meine Welt),war bei ihm im Studio und es kam Platin raus!
Da könnte bestimmt man noch mehr aufzählen,die durch ihn Erfolg hatten und haben!
Ich will hier nicht als schlau erscheinen,sorry,aber so sehe ich das!


OK. das ist deine meinung. ICH denke über diesen menschen ganz anders!


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#22

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 01:01
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

Zitat von schattenreiter

Zitat von Netti
Also als Komponist und Produzent hat er es aber trotzdem drauf!
Sogar Andrea Berg(nicht meine Welt),war bei ihm im Studio und es kam Platin raus!
Da könnte bestimmt man noch mehr aufzählen,die durch ihn Erfolg hatten und haben!
Ich will hier nicht als schlau erscheinen,sorry,aber so sehe ich das!


OK. das ist deine meinung. ICH denke über diesen menschen ganz anders!



sorry. aber ich hab hier nur meine meinung kund getan.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#23

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 01:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist doch ok,jeder hat seine eigene Meinung dazu!
Als Mensch,so wie er im TV rüberkommt,gefällt er mir auch nicht!

nach oben springen

#24

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 01:15
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

na siehste. bohlen und seine sprüche. für mich einfach nur zum KOTZEN. POPTITAN... ich lach mich kaputt. BOHLEN ist in meien augen ein NICHTS!!


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#25

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 01:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ok,dann gute Nacht,mit oder ohne Sherry,sherry,Lady!

nach oben springen

#26

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 01:28
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

Zitat von Netti
Ok,dann gute Nacht,mit oder ohne Sherry,sherry,Lady!


wir werden uns hier nicht streiten! DAFÜR bin ich zu lange in diesem forum.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#27

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 01:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sorry,wenn es für Dich so rüberkam,es sollte Spaß sein!
Denn ich streite auch nicht gern!

nach oben springen

#28

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 01:42
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

Zitat von Netti
Sorry,wenn es für Dich so rüberkam,es sollte Spaß sein!
Denn ich streite auch nicht gern!


Ich kenne viele hier in diesem forum. auch persönlich. leider erinnert sich niemand mehr an den gründer dieses forums.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#29

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 02:24
von Fred | 748 Beiträge | 1654 Punkte

Zitat von Netti
Wo sind denn die ehemaligen Gewinner geblieben,....,M.Medlock,...?



Die meisten sind nätürlich verschwunden, aber gerade Medlock hatte wirklich Erfolg und hat sich ein paar Jahre gehalten. Das er ansonsten eine komische Person ist und mit dem Rummel nicht wirklich gut umgehen konnte, das ist ein anderes Thema. aber Erfolg kann man zumindest ihm nicht absprechen.

Zitat von Netti
Es geht doch bei diesem Format auch nur um Einschaltquoten,Geld!


Genau und das lässt sich am besten mit skandalen machen. Die bringen Aufmerksamkeit. Dann ein bischen die Retternummer - der underdog der seine Chance nutzen will und schon kommen wir ans Taschengeld der Teenis. Es geht übrigens ums Geld für den Sender und die macher. Die kandidaten gehen, selbst wenn sie gewinnen, relativ leer aus.

Zitat von Netti
Wer guckt denn diese Sendung,vor allen Dingen die Teenager!


Was sollen sie denn sonst kucken? Gibt es derzeit überhaupt noch ein Musikformat?

Zitat von Netti
In vielen steckt doch der Traum,auch ein Superstar zu werden!


Den träumten und träumen doch wohl ganz viele Menschen. Und daran ist nichts Verwerfliches. Ganz im Gegenteil. Was schlimm ist, ist dass das ganze so verlogen ist und dennoch so ziemlich die einzeige und vor allem schnellste Chance ist, halbwegs bekannt zu werden.

Zitat von Netti
Doch viele haben nicht mal vorher Gesangsunterricht genommen,ich finde das gehört schon dazu!


Eine Ausbildung ist sicher wünschenswert, zumindest wenn der eine oder andere doch auf die Bühne drängt, aber man muss schon zugeben, dass da immer wieder erstaunlich gute Stimmen am Start sind.


Fred

nach oben springen

#30

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 02:37
von Fred | 748 Beiträge | 1654 Punkte

Zitat von schattenreiter
[quote="Netti"]Ich kenne viele hier in diesem forum. auch persönlich. leider erinnert sich niemand mehr an den gründer dieses forums.



Klär mich auf - hab ich was verpasst? Ich dachte das Bernd das Forum ins Leben gerufen hat. Der ist aber hier im Bösen gegangen. Auf eigenen Wunsch. Was nichts dran ändert, dass er noch heute z.B. über Huberts Clips hier so zu sagen mitspielt und ihm viele für dieses Spielzeug grundsätzlich dankbar sind.

Was das erinnern angeht - ganz vergessen ist er nicht. Gibt es einen Grund ihn wieder herbeizusehnen?
Und zudem ist es wohl im Wesen der Menschen, dass Menschen schnell in Vergessenheit geraten, wenn man nicht mehr allzuoft mit ihnen zu tun hat.


Fred

nach oben springen

#31

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 07:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Fred,hast recht,was sie solln sie auch gucken?Es gibt auch keine anderen Musikformate mehr,leider!
Von M.Medlock habe ich aber schon lange nichts gehört,das hat mich stutzig gemacht!
Er ist ja eigentlich auf dem Boden geblieben,ein ganz symphatischer Mensch!
Klar haben viele ne die da bei DSDS antreten ne tolle Stimme!
Aber in der Gesangsausbildung gehts ja auch um Atemtechnik,unsw.!
Wäre doch schade,wenn eine so junge Stimme schnell in Mitleidenschaft gezogen wird!
Ich weiß ja auch nicht,wie es bei den DSDS Gewinnern war und ist!
Ob sie da auch noch Gesangstraining bekommen oder ob sie nur Kohle einspielen sollen!

nach oben springen

#32

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 17:07
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Was ihr nur habt ich mag den Dieter B. , er ist doch Spitze
Wer hat die gleiche Meinung und wer nich
Na wer mich kennt sollte bei den ersten Satz was genaures rauslesen, Tschüßi


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#33

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 18:22
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Fred...ich sehe es genau, wie du...Bernd hat doch selbst die Tür zugeschlagen...und viele Nasen haben sich
an dieser Tür wehgetan...eine solche Wiederholung braucht wirklich keiner..und,..

..es steht doch Jedem frei, sich seinem neuen Forum anzuschließen..

@Fränki...ich bin schon seit jeher Modern-Talking-Dieterle-Einheitsbrei "Fan"...ein absolutes "Muß" für mich...
...ach je...grins, da habe ich mich ja für das falsche Forun entschieden

nach oben springen

#34

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 18:41
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

@ Silke , schau Dir mein ersten Satz nochmal genauer an un dann schreib was ich meine


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#35

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 19:31
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..naja, mein König, daher bist du König, und ich "nur"..Gräfin...

..doing, doing...haue mir grade die Bratpfanne auf den Schädel...

tja,tja...im Westen denkt bei Dieter B. jeder an Bohlen

..im Osten an...man sollte mich versohlen

Angefügte Bilder:
001.jpg
zuletzt bearbeitet 16.02.2012 19:32 | nach oben springen

#36

RE: Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?

in Off-Topic 16.02.2012 19:35
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Na so is brav, Frau Gräfin haste fein gemacht und wirst auch nich ausgelacht


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 97 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1