#1

Puppel/Krahl 2.3. im Riverboot

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.02.2012 11:36
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lt. meiner Programmzeitschrift sind Fritze Puppel und Toni Krahl am Freitag 22 Uhr im MDR - Riverboot zu Gast.
Ich kann bestenfalls die Wiederholung sehen, da ich am Freitag in Sachen Keimzeit unterwegs bin.

nach oben springen

#2

RE: Puppel/Krahl 2.3. im Riverboot

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.02.2012 17:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na dann viel Spaß bei der Live Mugge mit Keimzeit- das würde ich der TV- Show auch tatsächlich vorziehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Puppel/Krahl 2.3. im Riverboot

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.02.2012 19:11
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Danke Rosalie, mein Recorder ist programiert...ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Keimzeit.
Lg Dani

nach oben springen

#4

RE: Puppel/Krahl 2.3. im Riverboot

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.02.2012 19:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist ja ein Grund, endlich mal wieder Riverboat zu gucken. danke für den Tipp !

nach oben springen

#5

RE: Puppel/Krahl 2.3. im Riverboot

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.02.2012 22:37
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Aber gerne doch.... Ich denke, ich habe viel Spaß bei den Keimis

nach oben springen

#6

RE: Puppel/Krahl 2.3. im Riverboot

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 29.02.2012 19:35
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Morgen sitzen ,, Fritze " und ,, Tony " auf dem Roten Sofa in derSendung ,, Das " um 19.00 Uhr im NDR -Fernsehen.

nach oben springen

#7

RE: Puppel/Krahl 2.3. im Riverboot

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 29.02.2012 20:06
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Da haben die Jungs sicher FF = viel Vergnügen morgen beim NDR.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9771 Themen und 100215 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0