#1

Quaster & Eingehängt - Talk in Wolgast 03.03.2012

in PUHDYS 27.02.2012 19:20
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Am 03.03.2012 kommen Quaster & Eingehängt zum Talk - Live bei Kirsche - nach Wolgast!
Beginn: 19:30 Uhr

Info´s und Karten hier:
Pension Kirschstein
- Detlef Kirschstein -
Schützenstraße 25
17438 Wolgast

Telefon: 03836/27220
Fax: 03836/272250
Mail: dkirsche@aol.com

Angefügte Bilder:
phd.jpg
nach oben springen

#2

Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 10:24
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Gestern, am 03.03.12 fand in Wolgast in der Pension "Kirschstein" eine Talkrunde mit Quaster und Eingehängt statt. Moderiert wurde das Ganze von Lutz Hoff, bekannt als Moderator von "Schätzen Sie mal".
Aufgelockert wurde der Talk mit Videoeinspieler zur Geschichte der Puhdys. Zum Schluß kam natürlich auch die Frage nach dem neuen Album. Die Antwort von Eingehängt war ziemlich eindeutig, nicht vor Herbst. Damit dürften die Spekulationen zum Erscheinen des Albums noch im April wohl ein Ende haben.
Anschliessend gaben Quaster und Eingehängt selbstverständlich auch noch Autogramme und vorallem Quaster stand lange auch für Fotos und Gespräche zur Verfügung.
Dann gabs auch noch Live-Musik von Frank Proft, der auch während des Talks schon mit Quaster "Alt wie ein Baum" gespielt hat.
Ines und ich sind dann aber nicht bis zum Schluss geblieben, sondern dann auch bald nach Hause gefahren.
Ich hab mich besonders gefreut, dass ich dieses Wocheneende Romy und ihren Freund und Mirko persönlich kennengelernt habe.

Angefügte Bilder:
P1050879.JPG
P1050880.JPG
P1050881.JPG
P1050883.JPG
P1050884.JPG
P1050885.JPG
P1050888.JPG
P1050889.JPG
P1050890.JPG
P1050891.JPG
P1050896.JPG
P1050897.JPG
P1050899.JPG
P1050902.JPG
P1050904.JPG
P1050914.JPG
P1050915.JPG
P1050917.JPG
nach oben springen

#3

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 10:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank Anke,für Deine Eindrücke vom Talk!
Lutz Hoff hat sich aber auch nicht viel verändert!
Das mit dem Album ist zwar schade,aber verstehen kann ich es!
Denn,wieviele neue Alben von Ostrockbands sind jetzt erschienen und
die muß man ja erstmal hören und aufsaugen!
Da ist es doch ganz gut,das sie später erscheint!
Außerdem gibt es ja erstmal Konzerte,da kann man ja schon viele neue Titel hören!

nach oben springen

#4

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 10:44
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

vielen Dank Anke für dein Bericht und den schönen Bildern
schade das das neue Album erst in Herbst kommt
aber die Jungs weden schon ihre Gründen haben wieso sie es verschieben
so lange freuen wier uns auf die Konzerte bis das neue Album da ist


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 04.03.2012 10:47 | nach oben springen

#5

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 10:58
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Zum neuen Album haben sie noch angemerkt, dass es doch schon Unstimmigkeiten mit Band und Plattenfirma gibt, also wie vermutet.
Hier noch das Video von Quaster und Proft.
http://www.youtube.com/watch?v=xC4Tgumgzi0

nach oben springen

#6

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 11:06
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ich kann Anke nur beipflichten. Es war ein schöner Abend mit allerlei Anekdoten und Abenteuern aus 43 Puhdys-Jahren. Kann man nur jedem empfehlen, dem sich diese Art der Veranstaltung mal anbietet.


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 11:07 | nach oben springen

#7

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 12:40
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Hallo Anke,na dann ist alles klar mit dem Album,sehr sehr schade.Aber wenn es solche unstimmigkeiten mit der Plattenfirma gibt warum gründen die Puhdys nicht einfach ihr eigenes Plattenlabel?Das wäre doch viel einfacher sie wären unabhänig und brauchen sich nicht an irgendwelche Anweisungen halten.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#8

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 12:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

DANKE ANKE und Ines für Eure Berichte vom gestrigen Abend. Es ist dort immer sehr gemütlich und ich war auch schon mal vor Ort.
Tolle Fotos und tolles Video.

Auch gut das Eingehängt mal was zum Erscheinen der neuen Platte geäußert hat, denn nun sollten auch die letzten April-Optimisten auf
den Herbst umbuchen ;-)

@Kleiner Trommler
Warum die PUHDYS kein eigenes Platten-Label gründen?! Ich glaube wenn Du ein wenig zurück blätterst im Beitrag zur neuen CD, wirst
Du viel finden, warum die PUHDYS nun bei einem Major-Label gelandet sind und das es sicher auch ein Glücksgriff war. Zum eigenen Label
kann Hubert sicher einiges erzählen! Das gab es alles schon!

nach oben springen

#9

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 12:54
von Wie_ein_Pfeil | 561 Beiträge | 1225 Punkte

Zitat von Kleiner Trommler
...warum gründen die Puhdys nicht einfach ihr eigenes Plattenlabel?...


Vermutlich besteht ein rechtsverbindlicher Vertrag mit der Plattenfirma.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 13:01 | nach oben springen

#10

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 13:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mensch, Jens..du warst ja lange nicht da..

also,..ich würde vermuten, daß die Puhdys zu alt und erfahren sind...um sich
so etwas noch anzutun...

..was meinst du?

LG Silke

nach oben springen

#11

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 14:18
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Wenn ich mich recht erinnere gab es dieses Label - Multirecords - bereits und unter diesem Label gab es auch mehrere Veröffentlichungen. Aber den ganz großen Wurf kann man wohl nur landen mit einer der großen Firmen, um PR, Werbung, Medienauftritte und Vertrieb optimal zu organisieren. Richten wir uns also auf September 2012 ein und hoffen auf eine gute Scheibe.

nach oben springen

#12

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 14:33
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Zitat von Harald
Richten wir uns also auf September 2012 ein und hoffen auf eine gute Scheibe.



Also ich halte mal gar nichts davon, sich gleich wieder auf einen speziellen Monat einzuschiessen. Es war weder von September noch von einem anderen Monat die Rede sondern vom Herbst! Erscheint das Album nicht im September, sondern erst im Oktober oder November (sogar Dezember wäre herbstkalendarisch möglich), ist das Geschrei dann wieder groß.

nach oben springen

#13

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 14:36
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Ja das war der optimistische Gedanke bei mir.....

nach oben springen

#14

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 15:12
von Wie_ein_Pfeil | 561 Beiträge | 1225 Punkte

Die Fans von Van Halen mussten 14 Jahre warten...


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#15

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 16:18
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Da haste völlig recht, Anke. Nach den erfahrungen mit dieser platte , sollten uns weder auf einen monat einschießen noch auf ein spezielles jahr. Vielleicht zieht auch mal wieder einer um ,dann wird eben nochn jahr dran gehängt. Warum auch nicht?

gruß julius

PS.: Die plattenbude ernst zu nehmen is wirklich nich mehr ganz einfach. Haben die eigentlich mit silly auch son zirkus veranstaltet.

nach oben springen

#16

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 16:49
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich glaube nicht das sie auch so ein zirkus Haten
ich hoffe das es nicht ein Album wierd was nur der Plattenfirma gefällt sondern auch unsern jungs
denn langsam kann ich den zirkus denn die Plattenfirma veranstaltet nicht mehr verstehen
trozdem hoffe ich das es ein geniales Album wierd wo unsere jungs auch zufrinden sind


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#17

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 18:33
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch meinen Dank für deinen Beitrag.

nach oben springen

#18

03.03.12 Wolgast - kein Konzert, aber eine Talkrunde

in PUHDYS 04.03.2012 18:33
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

quaster, eingehängt, lutz hoff und frank proft gestalteten diesen abend.

es war sehr interessant.
mit viedoausschnitten, alt sowie neu. und quaster fragte immer, wo habt ihr das her? :P
mit bissl musik, bis dann frank proft nach dem talk nochmal alles gab. :)

als fragen zum album kamen, schweigten beide und schauten sich an. bis peter dann vom herbst sprach. :(
sie wissen einfach selber nicht genau, wie das mit dem album läuft, so hab ich den eindruck. das wird alles von universal gesteuert, was peter eingangs dann auch betonte!

gelungene veranstaltung, die neben den konzerten auch mal sehr angenehm war. :)

alle bilder kann man sich mit klick auf den link ansehen. ich hoffe, dass auch nicht facebook-nutzer diese sehen können.

https://www.facebook.com/media/set/?set=...80376638&type=1

Angefügte Bilder:
IMG_1841.jpg
IMG_1875.jpg
IMG_1926.jpg

ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#19

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 19:26
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben,
juhuuu ich habe wieder Internet Yeah! 3 Wochen ohne...geht gar nicht und dann noch aus dem Koffer leben. Nun bin ich wieder etwas geregelter und kann euch wider im Forum "sehen"

Mir hat der Tag super super gut gefallen.
am fritag haben wir uns bei Kerstin getroffen und wollten SojankaParty machen. Da Erik extremst auf die Mietzen von Kerstin reagiert hat, mussten wir leider wieder fahren .

Danke nochmal an Kerstin für den leckeren Kartoffel und Nudelsalat und die Fleischklößchen - war fast wie bei Mutti

Erik war auch down - hilft nichts :(

am Samstag reiste gegen 17Uhr Quaster an
Beginn war 20Uhr

ich habe mich riesig gefreut mal ein paar Gesichter aus FB und dem Forum live zu erleben .... dicker Knuddler an alle!

Der Abend war super schön. Nicht nur die Anekdoten von Quaster und Eingehängt haben wirklich den Abend bereichert, sondern auch das nette Publikum . Auch wenn in meiner Wahrnehmung der Moderator oft in seine persönliche Welt abglitt - muss man doch wissen, das die 3 sich tiefer kennen und ein persönlicher Background eben dazu neigt, auch die Geschichten aus seiner Perspektive zu erzählen.
Ich habe den Abend sehr herzlich und warm empfunden. Danke an die tolle Tischrunde :) Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr einfach mal etwas früher und können dann noch viel viel länger plauschen.
was haltet ihr davon?

Das Frühstück war ein Highlight. Wir haben mit Quaster noch eine sehr nette Unterhaltung gehabt und einen jungen Mann aus Hamburg kennengelernt, dem ich unser Forum sehr ans Herz gelegt habe.

Ein großer Dank gilt hier Profti, der ein echt geniales Medley hingelegt hat - bin immer noch heißer - mach nix Kamillentee am Start ;)

Vielen Dank an Eingehängt und Quaster und an Kische, der nicht nur uns einen super netten Abend bereitet hat, sondern auch das Material richtig gut sortiert hat - da steckt viel viel Herzblut drin - ich sage nur eins: Nächstes Jahr wieder :)

nach oben springen

#20

RE: Talk mit Quaster und Eingehängt am 03.03.12

in PUHDYS 04.03.2012 19:43
von Peg (gelöscht)
avatar

Hat Spaß gemacht, über Eure Eindrücke von der Talk-Runde zu lesen.
Danke auch für das musikalische Mitbringsel, auch wenn die Gitarre letztlich leider doch noch ziemlich verstimmt war.

Ob die Antwort von "Eingehängt" zum Erscheinen der neuen CD so ernst zu nehmen ist? Er hat doch immer mal 'ne lockere Antwort parat und ist gern zu Scherzen aufgelegt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99606 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0