#41

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 04.02.2007 13:41
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Das konzert war der Hammer!!! Ich fands richtig super! Hab mal ein paar bilder raus gesucht und hoffe das das mit dem hochladen klappt
Angefügte Bilder:
1.jpg
Jäcki2.jpg
zuletzt bearbeitet 04.02.2007 15:33 | nach oben springen

#42

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 04.02.2007 14:35
von Kundi (gelöscht)
avatar
Es war auch meiner Meinung nach ein gelungenes Konzert
Die Musiker überzeugten (mal wieder) durch Spielfreude.
Anna Loos ist natürlich keine Tamara Danz und will es auch nicht sein.
Ich finde, dass Anna gut zu Silly paßt.
Mittlerweile ist sie auch ziemlich locker und hat sichtbar Spaß an ihrer Rolle als Frontfrau.
Ich bin aber gespannt, ob es irgendwann mal neue Silly-Song's geben wird.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
PICT0092 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
PICT0099 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
PICT0117 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
PICT0118 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
zuletzt bearbeitet 04.02.2007 21:44 | nach oben springen

#43

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 04.02.2007 22:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

und hier weitere Bilder von Kundi:
Danke !!!

Angefügte Bilder:
PICT0069.jpg
PICT0072.jpg
PICT0076.jpg
PICT0081 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
PICT0082 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
PICT0085 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
nach oben springen

#44

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 07.02.2007 17:12
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wegen der Cd mit Anna, da hab ich nach dem konzert mit Jäcki gesprochen und sie wollen anfang nächstes Jahr zusammen mit Anna eine Neue CD raus bringen

nach oben springen

#45

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 07.02.2007 23:26
von Kundi (gelöscht)
avatar



Da dürfen wir also gespannt sein nächstes Jahr, was ein neues Album betrifft.
Bin am meisten gespannt, wer die Texte schreiben wird. Denn mit der Qualität der Texte steht oder fällt das Album.
Gundermann (werkelte einst an den Texten des "Februar"-Albums)gibt's nicht mehr und Tamara gibt's auch nicht mehr.Das wird eine schwierige Geschichte für Silly, die Qualität der alten Texte zu erreichen.
Hoffen wir mal, dass es gelingt.

Gruß Kundi



nach oben springen

#46

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 25.02.2007 19:14
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

wir schrieben den 24.2.07 Ort: Neuruppin Zeit: 20 Uhr

Ein unvergesslicher Abend...Kosmos war ein Witz dagegen!
Jeder Ton stimmte...die Stimme von Anna perfekt, wow ich bin immer
noch ganz platt...erst zögerten die Leute auf zustehen aber im
2. Teil vom Konzert standen sie alle!
Manchmal dachte ich ganz Versteckt irgendwo sitzen noch ein ganzen
Orchester...und bei einigen Songs hatte ich Gänsehaut pur!

Jetzt freue ich mich natürlich um so mehr auf das Berlin Konzert!

Gruß eure Sandra

Angefügte Bilder:
CIMG8176.JPG
CIMG8176 (1).JPG
CIMG8176 (2).JPG
CIMG8176 (3).JPG
CIMG8176 (4).JPG
CIMG8176 (5).JPG
CIMG8176 (6).JPG
CIMG8176 (7).JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#47

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 25.02.2007 19:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

und noch paar Bilder!

Angefügte Bilder:
CIMG8176 (8).JPG
CIMG8176 (9).JPG
CIMG8176 (10).JPG
CIMG8176 (11).JPG
CIMG8176 (12).JPG
CIMG8176 (13).JPG
CIMG8176 (14).JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#48

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 25.02.2007 19:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Traumhafte Bilder und eine Weitere unter uns, welche es nicht bereut hat, dabei gewesen zu sein. Danke Sandra ! Auch wir waren in Weinböhla mehr als überwältigt von dem Auftritt aller Beteiligten !

nach oben springen

#49

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 25.02.2007 19:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich bereuhe von den 7 Konzerten KEINES...



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#50

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 11.03.2007 10:53
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So das 8. Konzert gibg gestern auch wieder so schnell vorbei!

So an sich is ja der Admiralspalast nicht schlecht aber ich finde es ne unverschämtehit die Leute die in der
erst Reihe sitzen das sie so teuere Kartenpreise haben...obwohl die kaum was sehen. Wenn ich stand ging die mir fast zur Schulter und dann noch ne Box drauf...also nischt mit sehen, echt nen sauerei.
Vor dem Konzert hab ich mir entlich mal des T-shirt holen können weil alle Größen wieder da waren! Und der nette Herr am Stand...mal Namendlich nennen "Zahni"...ein ganz netter...aber später mehr!
Konzert begann 20.10 Uhr also nicht pünktlich......
und die neben mir...waren reine Schlaftabletten...hab gedacht bin im falschen Film und dann vor der Pause...nicht einer is mal auf gestanden...waren wohl alle fest geklebt an den Stühlen. nach der Pause dann sind wir einfach auf gestanden...standen zu viert und mir wars egal ob die hinter mir wat sehen oder nicht, dat ick mir da Blasen am Hintern sitze, bin ick eigentlich nicht hingegangen.
Ab "Bye Bye" standen sie dann endlich alle...bis zum bitteren Ende...
Der ton, also die Akustik kam im sitzen nicht wirklich gut rüber...durch die Box vor mir, fast überdröhnt!
Aber als man Stand...war da von nix mehr zu hören. Bin eigentlich nen bissel enttäuscht vom Konzert...aber nicht von Silly sondern vom Admiralspalast! Hatte es mir anderes vorgestellt
Da nach kamen sie auch noch zum Autogramme geben...da wollte ich doch schön ein Bild von Jäcki und mir unterschreiben lassen, was bei Pankow in Potsdam entstand, wo er sein Bass in der Hand hat!
er sagte nur " geil, das is ja mein Bass mit auf`m Bild, das is ja klasse! Darf ich das haben!"
Und so "Bye Bye" mein schönes Bild...
Als dann schon alle weg waren...hab ick noch mit Zahni gequatscht und er versuchte uns zu überreden das wir heut nach Magdeburg fahren...was da jetzt raus kommt...noch ix genaueres, müssen erstmal anrufen obs noch Karten gibt und dann jo werden wir wohl fahren!
Ach mensch wat noch zu erwähnen is...Bell Book and Candle war fast komplet da...Andy hat die Instrumente von Uwe und Daniel in seinen Händen gehabt und Henne von Herrn Petereit, Jäcki und auch die Gitarre von Ritchie!
Dann der Hammer...wer läuft mir übern weg...grinst mich an, der hat mich 100 pro erkannt...der jutse Maschine...da sagt man doch schnell mal "Hallo"
Jo und dann gings noch in nen Restaurant...bissel quatschen und dann nach Hause!
So dat wars erstmal...bilder kommen wenn ick bissel mehr zeit hab...
und vielleicht kommt morgen noch nen Bericht!
Janz viele Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#51

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 11.03.2007 11:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Sandra , schade , dass es nach Berlin so weit ist - aber sag mal, konntest du wegen Leipzig 30.4.07- was rauskriegen? Die Provinz wartet ungeduldig auf Nachricht.
LG Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#52

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 12.03.2007 19:55
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So eigentlich wollte ich hier nen schönen Bericht reinschreiben, aber mir is so richtig die Lust vergangen.
Auch wenn man Anna Loos nicht gut findet muss man nicht gleich auf die Band rum hacken...auch die PUHDYS bekommen nicht alle Hallen und freilicht Bühnen. Und eine band, die gerade versucht wieder in alle Munde zu kommen...weil sie eine zeitlang nicht gespielt haben...solche aus sagen zutreffen und das nicht das erste mal!
Und wenn man noch nicht mal die Tour kennt sollte man den Mund halten!

-----------------------------------------------

Aber ich erzähl euch jetzt trotzdem wie es in Magdeburg war...um 15 uhr ging es los richtung MG, erst durch die Blumenflücker (auch Sonntagsfahrer oder Rentner bekannt)etwas aufgehalten, aber dann war die Autobahn frei! Und um 17 Uhr sind wir angekommen und haben gleich Zahni entdeckt...und den Tour-bus betrachtet. (Der nette Fahrer war aus Bernau ...quasi nen Nachbar von mir)...
Dann musste wir da hin wo alle Frauen immer hin müssen......und da das Theater natürlich noch nicht auf hatte gabs da kein Klo ausser dat im Backstage-bereich und da dürften wir och rauf. Silly waren kräftig beim Soundcheck und wenn man schon mal da is...riskiert man auch mal ein blick auf die Bühne ...war echt klasse sowas mal von hinten zu sehen. um 19 Uhr sind wir dann rein...Reihe 9...viel zu weit weg...ne Freundin is schon vor der Pause nach vorn, hat sich in`na mitte im Gang hin gesetzt und ick bin dann nach der Pause och hin. Wurde ja schon vor der Pause angemeckert weil ich ein Lied stand...meine Antwort: "tja na und ich bin nicht zum sitzen hier!" dann war ick fertig mit der Dame...Am anfang waren die wieder voll steif und es war wieder kleber auf den Stühlen verteilt...aber noch schlimmer als in Berlin. In Berlin ab "Bye bye" saß niemand mehr und das hilt bis zum ende! Aber die Stimmung in Magdeburg der hammer...der Saal hat getobt...aber bis zum letzten Ton konnten sie nur wenige Lieder abwarten...das war schade! Aber was der Beifall angeht war MG erste Sahne!
Danach gabs wieder Autogramme...und Zahni belästigt. Da nur noch wenige Fans da waren...hatte man mehr zeit mit der Band zu schnacken und das eine oder andere Foto gemachen.
Um 0 Uhr haben wir uns dann auf`m Heimweg gemacht! War ein sehr schönes Konzert...man entdeckt immer wieder neue Sachen...echt super!


@Petra nein sorry...habs irgendwie immer vergessen, werd mich aber schlau machen!

Gruß Sandra

(Bilder kommen die Tage)



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#53

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 12.03.2007 20:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich freu mich schon auf den 11.8. - das erste Open Air für uns mit Silly in Grimma zur Liederflut. Lt. Silly-Seite wollen sie dort teilnehmen, gleiches gilt auch für den Tag in Leipzig am 30.4. Das werden wir sicher noch sehr zeitnah heraus finden, welche Uhrzeit es stattfindet. Und Grimma am 11.8. - Petra - schaffst auch Du !
Und Sandra vielleicht auch ?
Petra liegt ja fast auf dem Weg, könnten wir notfallmäßig mit "einsacken".
zuletzt bearbeitet 12.03.2007 20:09 | nach oben springen

#54

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 24.03.2007 20:26
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

In Leipzig spielen Silly nur 40 Minuten...lohnt sich für mich nicht hin zufahren!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#55

RE: SILLY und ANNA LOOS in Weinböhla

in SILLY 21.04.2007 11:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Laut Jäckis HP findet aktuell "Courage zeigen" am 30.4.07 in Leipzig nun wieder DOCH mit SILLY statt ! Wird aber sicher beim 40 min-Auftritt bleiben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8731 Themen und 93710 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0