#41

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 28.03.2012 20:27
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Beach Boys alles richtig Bravo somit sind zwei Fragen noch offen ganz einfach

kleine Hilfe bei den Bee Gees bei ein Herz und eine Seele war Alfred Tezlaf mit ....... zusammen nur wenige Folgen, Dieter Krebs war nicht mehr dabei
und der Herr hatte eine Sendung alles Nonsens was ich erzähle.
Beide zusammen haben den englichen Titel gecovert

Miss Ol....... New..... John denke mit John Travolta ein Lied raus gebracht, ONJ hat dann weiter allein gesungen ELO Jeff Lynne
Bild bitte anklicken und da seht Ihr den Titel

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 20:29 | nach oben springen

#42

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 28.03.2012 20:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Wanne is voll - Dieter Hallervorden & Helga Feddersen
You´re The One That I Want war die englische Originalversion der beiden: ONJ & J.T:

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 20:31 | nach oben springen

#43

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 28.03.2012 20:30
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

richtig Bravo Ingo war das so schwer?

nach oben springen

#44

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 28.03.2012 20:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nöö, für mich nicht, Reno, bitte mach weiter, es macht Spaß. Aber heute bin ich nicht mehr dabei, ich muß los,
... bis morchen
LG Ingo

nach oben springen

#45

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 28.03.2012 20:34
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Alle Gute Ingo schön von Dir zu lesen.

nach oben springen

#46

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 28.03.2012 21:40
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...ich will ja nicht klugscheißern...oder doch

..ihr habt da zwei Sachen in einen Topf geschmissen..

Olivia-Newton John spielte mit John Travolta in dem Musical-Film.....Grease...daraus entstand die Parodie von
Helga+Didi

..das hatte mit Saturday Night Fever nüx zu tun

nach oben springen

#47

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 28.03.2012 22:15
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Oh Silke Du hast ja aufgepasst, ist mir echt peinlich
schön von Dir das zu lesen
wo ich wieder meine Gedanken hatte ???
Welkusstag war gestern heute laufe ich ohne

nach oben springen

#48

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 28.03.2012 22:23
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..nix peinlich..

Mensch, wie oft mache ich Fehler..

..hier ein Küßchen für dich

Angefügte Bilder:
yclzggiolmi.jpg
nach oben springen

#49

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 28.03.2012 22:51
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

entlich Gnade bin auf endzug
brauch liebe
muss bald auf knien gehen
so elende is mir heut

was macht man dagegen
ins forum schauen
ob es nicht ein küsschen gibt

nach oben springen

#50

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 11.05.2012 16:20
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

da hier ewig nichts neues mehr kam ein rätsel zum denken (auch einbisschen um die ecke):

gesucht wird eine hit-single auf die folgendes zutrifft:

was kommt raus wen man bei ABBA den Namen einer deutschen Band streicht und das ganze dan von einem persönlichen Rechner produzieren läasst?

Bin gespannt auf eure Ideen

nach oben springen

#51

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 11.05.2012 19:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

??? Bei ABBA nochwas streichen ? Bap kann´s nicht sein, die werden mit "P" geschrieben. Welche dt.Band sonst ? und persönl.Rechner ist ein PC. PCA ? APC ?
Ich komm nicht weiter.

nach oben springen

#52

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 11.05.2012 23:14
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

@ ingo mein fehler! der kopf war mal wieder weiter als die kontrolle!
also zu ersten meinte zwar bap hatte das in gedanken fälschlicher weise falsch (bab) geschrieben. Wie du feststelltes bleibt "A" übrig. wer waren die den noch mal? hilft weiter!
zu zweitens richtig erraten hast du den PC aber hier ist an der stelle noch nicht schluss!

jetzt müsste das ganze einfach sein wenn man die WÖRTER DAZWISCHEn in der formulierung GENAU liest. hoffe ich zu mindest!

MfG
MS aus B

nach oben springen

#53

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 21.05.2012 17:37
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

da hier keiner mehr weitermacht löse ich auf:

Als 1. nochmal der entschuldigung für den falschen rätselanfang

2. Von ABBA blieb ja ein A übrig also Agnetha Fältskog oder Anni-Frid „Frida“ Lyngstad in meinem Falle suchte ich "Frida"
3. produziert von wird zur im Musikgeschäft geläufigen abkürzung "prod. by"
4. PC steht als Initialen von Phil Collins
5. gesucht wurde als Frida prod. by Phil Collins (hörbar ab sek. 9: http://www.youtube.com/watch?v=AMFrYfxWgeo&feature=related)

nach oben springen

#54

RE: Inventur am Regal 2011

in Musikrätsel 21.05.2012 19:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Matti, da wär ich selbst bei richtiger Schreibweise von Bap nicht drauf gekommen. PC als Initialien von Phil Collins hätte ich nie in Verbindung gebracht.
Das von ihm produzierte Album der Ex-Abba-Sängerin war allerdings erste Sahne. War nicht anders zu erwarten. Schade, dass man heute nichts mehr von Frida hört.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dirk_Mende_Pirna
Forum Statistiken
Das Forum hat 9422 Themen und 98231 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0