#1

Haldensleben 20.5.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2006 01:58
von Bernd (gelöscht)
avatar
Schloss Hundisburg "Konzert der Generationen"
mit Bell Book + Candle und Stamping Feet
Tickethotline: 03904 - 40411

Also dann mal allen viel Spaß zu diesem Konzert mit den drei Bands !

Das ist Euer Thread , hier könnt ihr vor und nach dem Konzert zu diesem schreiben !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 22.05.2006 12:47 | nach oben springen

#2

RE: Nächstes Konzert: Haldensleben 20.5.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 16:21
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Danke Bernd... ick werd es richtig krachen lassen!
Mein erstes Konzi dieses Jahr...*freu*
Und der Andy will mich da in der ersten Reihe sehen...
mal schauen wat sich da machen lässt!

Wer is denn noch alles mit dabei?

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: Nächstes Konzert: Haldensleben 20.5.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 18:00
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir wünschen viel Spass und es soll auch richtig krachen so wie wir es in Borna gemacht haben.
Es wird bestimmt wieder so ein Top Konzert was anderes ist man ja von den Puhdys nicht gewöhnt.

Wir sind zum Rock´n Roll geboren und was wollen wir Alt werden wie ein Baum mit den Puhdys !!!!


nach oben springen

#4

RE: Nächstes Konzert: Haldensleben 20.5.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.05.2006 13:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun sind wir auf Eure Berichte vom gestrigen Konzert mehr als gespannt !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#5

RE: Nächstes Konzert: Haldensleben 20.5.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2006 16:27
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
So nun is ja das WE wieder vorbei...

Sind so gegen 14.30 Uhr los, Richting Haldensleben.
2 Stunden fahrt...dann waren wir da...Maschine kam kurz nach uns und Quaster mit Bimbo und Basti kamen dann auch paar Minuten später!
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und es hat geregnet ohne ende...
als der einlass war und wir schon gut die ersten paar reihen gefühlt waren, kam eine
Sturm böe und die Scheinwerfer haben den abflug gemacht und Quaster stand noch auf der Bühne,
is aber soweit nix passiert. Dann haben sie die Bühne etwas herrunter gefahren, das sie nicht
so hoch is...und den rest wieder aufgebaut.
Fast pünktlich um 20 Uhr standen Bell Book and Candle auf der Bühne, ne jute Stunde haben sie versucht die Menge einzuheizen, aber irgendwie wollten die leider nicht!
Uns haben sie angeschaut wie Auto...nur weil wir mit gemacht haben! Tschuldigung dat ick mein Spaß haben wollte...
Jo so um 21.30 Uhr waren dann Stamping Feet auf der Bühne und das Publikum wurde endlich langsam warm...aber so wirklich jute Stimmung kam da och net rin! 45 Minuten haben sie gespielt.
So gege 22.30 Uhr standen endlich die PUHDYS auf der Bühne...hauten gleich wieder rein mit Segelboot! Die meisten schauten nur irgendwie in der Gegend rum und wunderten sich das andere Leute schon den Text konnten, jedenfall war da die Stimmung och net so besonders. Erst wo es wieder hieß "Auf Lebenszeit, Alt wie ein Baum und so...da waren sie alle wach!
Und Ja...sie haben wieder "eine Frage der Ansicht" gespielt, *freu* ... mein Lieblicngsschunkel-Lied...*fg* ...Jede Seele war auch mit bei...Medley...und und und...
was ich vielleicht noch erwähnen sollte...am Anfang kam auf einmal so`n kleener besoffner zu uns nach vorne, der stank, konnte nicht gerade stehen, hatte gleich Gewichtsstörung...jedenfall hat der voll genervt und gestresst, dank der netten Securitis haben sie den schnell entfernt, also war der erste Ideot weg und schon kam der nächste...groß uns besoffen! fing an zu pöbeln...
und stand ständig vor Mike, der gefilm hatte...also ick...wie ich bin, hab mich mit den angelegt! Aber mit Besoffnen kann man nicht so wirklich Reden...aber bissel hat es gewirkt...er is nen stück von mir weg gegangen! Jedenfall fand ich das Konzert so von den LEuten nicht so besonders...hatte es mir besser vorgestellt, da fand ich es in Mönninghausen viel viel viel besser!
Dann war ja noch das Drumsolo...wir wollten mehr und er meinte nur is schon 12 uhr und legte los!
Um halb eins wars dann zu ende, habe mir dann noch schnell die Rote-Maxi geholt und dann ging es zum Auto und da kamen uns auch schon wieder Maschine und Quaster, Bimbo und Basti entgegen mit dem Auto...wir sind dann auch los und so gegen halb 3 lagen wir dannim Bettchen!

Ach und noch was, Maschine is irgendwie gar nicht mehr Text sicher, gut das er noch Quaster hat!

Bilder werde ich die Tage fertig machen!

Gruß Sandra

Anbei die Bilder von Sandra. Bitte mit der Maus auf das jeweilige Vorschaubild klicken. Der Admin

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

Angefügte Bilder:
puhhaldensleben6.jpg
puhhaldensleben16.jpg
puhhaldensleben13.jpg
puhhaldensleben14.jpg
puhhaldensleben20.jpg
puhhaldensleben15.jpg
puhhaldensleben3.jpg
puhhaldensleben2.jpg
puhhaldensleben1.jpg
puhhaldensleben18.jpg
puhhaldensleben19.jpg
puhhaldensleben17.jpg
puhhaldensleben21.jpg
puhhaldensleben11.jpg
puhhaldensleben10.jpg
puhhaldensleben4.jpg
puhhaldensleben9.jpg
puhhaldensleben12.jpg

zuletzt bearbeitet 22.05.2006 21:36 | nach oben springen

#6

RE: Nächstes Konzert: Haldensleben 20.5.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2006 16:29
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Noch ganz liebe Grüße an Semmel, super dat wir uns mal gesehen haben...und danke noch für die Zeitungen!

Sandra


Anbei die Bilder von Sandra. Bitte mit der Maus auf das jeweilige Vorschaubild klicken. Der Admin

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

Angefügte Bilder:
puhhaldensleben22.jpg
puhhaldensleben5.jpg
puhhaldensleben23.jpg
puhhaldensleben7.jpg
puhhaldensleben8.jpg

zuletzt bearbeitet 22.05.2006 21:37 | nach oben springen

#7

RE: Nächstes Konzert: Haldensleben 20.5.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2006 16:47
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jo, die widrigen Bedingen werden ihren Teil beigetragen haben.
Aber Hallo, bei den neueren Liedern stand das Publikum da und sang nicht mit ? Das ist mehr als armselig. Naja, Besoffene kann man nicht immer meiden, hatte mal 1998 rum in Kamenz einen vor mir, der schubste und provozierte ohne Ende. Ich stand schützend vor meinen Kindern. Es endete mit einer kleinen Körperveletzung meinerseits... Nämlich, als er "Hand an mir anlegen" wollte( er faßte mich an der Jacke ) da wollte ich nicht mehr länger warten... Jedenfalls lag er 2 Sitzreihen tiefer und verschwand dann auch später gleich....
Wenn die nur saufen und pöbeln wollen, ihnen die Mugge egal ist, dann sollen sie sich am Bierzelt verschanzen und nicht dritte in ihren aggro-Trieb reinziehen. Und wenn sie Kinder belästigen, sehe ich generell rot. Schade um den Eintritt bei solchen Leuten... Feiern muss nicht zwingend Alkohol heißen.

Bei anderen Konzerten in Reihe eins hatte man die Möglichkeiten, diese über den Zaun zum Pressegraben den Secs zu übergeben. Das galt auch für kollabrierte Gäste, was bei heißen Tagen nie die Seltenheit war. Die wurden dann sofort den Sanitätern und Notarztteam übergeben und sofort versorgt.Die Secs waren eigentlich bis auf ein Jahr immer nett und sachlich.

Also wenn Du, Sandra, wieder ein richtig geiles Puhdys-Konzert erleben willst, dann sehen wir uns am 3.6. alle in Kamenz ! Die Kulisse ist gewaltig, die Stimmung riesig. Und nicht nur bei "Alt wie ein Baum" und "Lebenszeit" !!! Wir sehen uns !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 22.05.2006 16:50 | nach oben springen

#8

RE: Nächstes Konzert: Haldensleben 20.5.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2006 16:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ja standen nur da und gafften, hab echt schon bessere Konzerte vom Publikum erlebt!
Fand es echt schade, vorallem des liegt auch nicht gerade um die Ecke!!

Hatten och gedacht als die Scheinwerfer flöten gegangen sind, dass sie das Konzert abbrechen!
Aber war zum Glück nicht so!

Ja das war schon das 2te mal das ich mich mit nen Besoffnen angelegt habe,
einmal 2004 in Ahlbeck, da wollte der och schon Handgreiflich werden, aber zum Glück kam da
noch super schnell nen Secs...und dann war ich wieder in Sicherheit!

mal schauen wie und was mein Onkel sag, wegen Kamenz!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: Nächstes Konzert: Haldensleben 20.5.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.05.2006 21:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

So , nun sind alle Bilder aus Haldensleben von Sandra in ihren Beiträgen online. Für Anfragen betr. Veröffentlichung auf Euren Webseiten bitte Kontakt mit Sandra ( Bastell ) aufnehmen !

Sehr schöne Aufnahmen wieder von Euch, ich bedanke mich herzlichst dafür !!! Man merkt Euch an, daß es wenigstens Euch Spaß gemacht hatte , dabei gewesen zu sein !!!

DANKE !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#10

RE: Nächstes Konzert: Haldensleben 20.5.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2006 15:35
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jo wir haben das beste draus gemacht auch wenn wir doof angeschaut wurden,
aber ich geh auf nen Konzi um Spaß zu haben und nicht nur rum zustehen und
in der Weltgeschichte rumzuschauen!

dat kann ich auch woanders...*lach*


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95123 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1