Puhdys Konzert in Borna
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2006 13:46von Maschine62 •

Also das Konzert war oberhammeraffengeil. Bin ganz heisser, taub, aber das war es mir wert. Ich stand in der ersten Reihe. Die Stimmung war super als die Puhdys kamen. Ich finde immer die Vorstellung von Maschine immer toll. Ist immer spannend, wie er Peter Meyer vorstellt. Bei der Gelegenheit könnten sie ja auch mal die Techniker neben oder auf der Bühne vorstellen, denn die leisten ja auch Schwerstarbeit. Was meint ihr?

RE: Puhdys Konzert in Borna
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2006 13:52von Bernd (gelöscht)

Hab schon heute Nacht von Holger und Mirko erfahren, daß es ein schönes Konzert in BNA war. Auch das Wetter hat gehalten und die Setlist von Lauchhammer war wieder angesagt.
Ich verschieb das mal unter Live-Konzerte, paßt besser dort hin

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!
"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006
nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 07:19von PUHDYSFANS Mansfelder- Land •

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 15:51von Bernd (gelöscht)

Jepp, war sicher ne geile Mucke. Bei der Setlist und den schönen Lichteffekten, war ja fast wie Lauchhammer. Sicher hat Andy jemanden von der Crew vertreten müssen, aus welchen Grund auch immer. BB&C hatte ja nix an Tourdaten.
Geile Fotos, Mirko ! Weitere 24 Bilder von Sindy aus Leipzig gibt es auf meiner Fanpage, Danke an Dich , daß Du mir diese zur Verfügung gestellt hat.
http://www.puhdys-fans-2003.de.vu ist der Link.
Auch sind seit heut Nacht Bilder aus Straussberg dort online. Mike und Familie waren dabei und haben mir freundlicherweise diese Bilder zur Verfügung gestellt. Die Puhdys waren gestern Gast im dortigen EWE-Stadion und hatten neben fussballerischen "Tätigkeiten" u.a. auch eine AGS gegeben.
"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 19:19von Bernd (gelöscht)

So , Petras Bilder sind in den jeweiligen Sektionen ( Hier und unter Fan-Fotos ) eingebaut. Danke auch dafür ! Klasse, muss echt was los gewesen sein. Naja, noch knapp 3 Wochen, dann ist Kamenz an der Reihe *freu*
Und wir sind wieder mit dabei !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 21:48von Kralle (gelöscht)

Also, Borna war auch jeden mal der echte hammer. richie und wir, wi hatten allee unseren spaß! bilder bald!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2006 22:13von LanieLK (gelöscht)

Salute!
Also, erstmal war die Technik nicht so das Wahre. Die Puhdys waren anfangs zum teil nicht so gut gelaunt (verständlich) wie sonst, hatten aber im vip-zelt auch ihren spaß. angeblich waren 1300 fans da (laut zeitung), was aber so nicht stimmt (gründe bleiben betriebsgeheimnis.). die location war gut, aber akustisch ist es manchmal etwas schwierig. jedenfalls hat's den puhdys im laufe des abends auch immer mehr spaß gemacht.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9515
Themen
und
98880
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |