#1

Puhdys Konzert in Borna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2006 13:46
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also das Konzert war oberhammeraffengeil. Bin ganz heisser, taub, aber das war es mir wert. Ich stand in der ersten Reihe. Die Stimmung war super als die Puhdys kamen. Ich finde immer die Vorstellung von Maschine immer toll. Ist immer spannend, wie er Peter Meyer vorstellt. Bei der Gelegenheit könnten sie ja auch mal die Techniker neben oder auf der Bühne vorstellen, denn die leisten ja auch Schwerstarbeit. Was meint ihr?


nach oben springen

#2

RE: Puhdys Konzert in Borna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.05.2006 13:52
von Bernd (gelöscht)
avatar
oh ja, da muss ich Dir zustimmen, daß sie mal die Jungs mit in ihrer Vorstellung aufnehmen. Zumindest namentlich erwähnen wenigstens.
Hab schon heute Nacht von Holger und Mirko erfahren, daß es ein schönes Konzert in BNA war. Auch das Wetter hat gehalten und die Setlist von Lauchhammer war wieder angesagt.
Ich verschieb das mal unter Live-Konzerte, paßt besser dort hin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 14.05.2006 13:53 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys Konzert in Borna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 07:19
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch wir müßen sagen das es ein gelungener Abend war
das Konzert war spitzenmäßig und alles andere hat auch gepasst.

die Rockländer


nach oben springen

#4

RE: Puhdys Konzert in Borna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 15:42
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Jo war ne geile Mugge ...zumal der Hammer war ja das Andy Birr ....Maschines Gitarre gefangen hat und einige sachen überwacht hat ....warum ??? weiss keiner .... Bilder und Filmaterial folgen ..... hier ein paar bilder im vorraus ..... der Rest wenn ick luft hab ok ....

Angefügte Bilder:
IMGP0670.JPG
IMGP0681.JPG
IMGP0689.JPG
IMGP0715.JPG
IMGP0716.JPG
IMGP0722.JPG

nach oben springen

#5

RE: Puhdys Konzert in Borna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 15:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jepp, war sicher ne geile Mucke. Bei der Setlist und den schönen Lichteffekten, war ja fast wie Lauchhammer. Sicher hat Andy jemanden von der Crew vertreten müssen, aus welchen Grund auch immer. BB&C hatte ja nix an Tourdaten.
Geile Fotos, Mirko ! Weitere 24 Bilder von Sindy aus Leipzig gibt es auf meiner Fanpage, Danke an Dich , daß Du mir diese zur Verfügung gestellt hat.
http://www.puhdys-fans-2003.de.vu ist der Link.
Auch sind seit heut Nacht Bilder aus Straussberg dort online. Mike und Familie waren dabei und haben mir freundlicherweise diese Bilder zur Verfügung gestellt. Die Puhdys waren gestern Gast im dortigen EWE-Stadion und hatten neben fussballerischen "Tätigkeiten" u.a. auch eine AGS gegeben.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#6

RE: Puhdys Konzert in Borna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 18:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
War schon prima in Borna. Habe mich als Mamarazzi versucht, die Bilder können natürlich nicht mit der Qualität von Mirko mithalten- ich übe noch.
Den Gitarrenwurf habe ich fast erwischt und ihr könnt hier die Fähigkeiten von Andy als Techniker sehen.
Angefügte Bilder:
Andy als Techniker_n1.jpg
Gitarrenwurf_n1.jpg
technischer Helfer1.JPG

zuletzt bearbeitet 15.05.2006 19:08 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys Konzert in Borna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 19:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

So , Petras Bilder sind in den jeweiligen Sektionen ( Hier und unter Fan-Fotos ) eingebaut. Danke auch dafür ! Klasse, muss echt was los gewesen sein. Naja, noch knapp 3 Wochen, dann ist Kamenz an der Reihe *freu* Und wir sind wieder mit dabei !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


nach oben springen

#8

RE: Puhdys Konzert in Borna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.05.2006 21:48
von Kralle (gelöscht)
avatar

Also, Borna war auch jeden mal der echte hammer. richie und wir, wi hatten allee unseren spaß! bilder bald!
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



nach oben springen

#9

RE: Puhdys Konzert in Borna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2006 22:13
von LanieLK (gelöscht)
avatar

Salute!
Also, erstmal war die Technik nicht so das Wahre. Die Puhdys waren anfangs zum teil nicht so gut gelaunt (verständlich) wie sonst, hatten aber im vip-zelt auch ihren spaß. angeblich waren 1300 fans da (laut zeitung), was aber so nicht stimmt (gründe bleiben betriebsgeheimnis.). die location war gut, aber akustisch ist es manchmal etwas schwierig. jedenfalls hat's den puhdys im laufe des abends auch immer mehr spaß gemacht.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95847 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1