#1

Der irre Doktor hat wieder die Patienten verrückt gemacht

in Off-Topic 05.04.2012 00:30
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Am 30.3 hat Dr. Kinski wieder zur Massensprechstunde in Neuhelgoland geladen.
Die Praxis war übervoll. Da waren nur dir Irren bestellt, die Therapie hat geholfen, sie wurden alle total verrückt nach hause endlassen.
Ich war übrigens der einzig normale und vernünftige an diesem Abend.
Aber schaut Euch mal die Bilder an

Angefügte Bilder:
Dr.Kinski neuhelgoland 001.jpg
Dr.Kinski neuhelgoland 019.jpg
zuletzt bearbeitet 05.04.2012 00:35 | nach oben springen

#2

RE: Der irre Doktor hat wieder die Patienten verrückt gemacht

in Off-Topic 05.04.2012 07:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Lieber Ulli - glaub ich dir, dass du der einzige Normale an dem Abend warst und du hat bestimmt wie immer brav und verschüchtert in der Ecke gesessen.
Aber die Therapie hat gefährliche Nebenwirkungen entwickelt. Du hast vergessen, wie man Bilder verkleinert.
Biete mich als Co- Therapeutin an, falls es sich in diesem Fall um eine Form von Amnesie handelt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Der irre Doktor hat wieder die Patienten verrückt gemacht

in Off-Topic 05.04.2012 15:24
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Glaube zu dem Arzt muss ich mich mal überweisen lassen, Danke Ulli schönes Osterfest Dir und Deiner Familie.

nach oben springen

#4

RE: Der irre Doktor hat wieder die Patienten verrückt gemacht

in Off-Topic 05.04.2012 20:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..klar Petra, glaube ich unbesehen, daß Ulli der einzig "Normale" war..

..deswegen wurde er ja auch "freundlich" aufgefordert, die Fresse zu halten..in Worpswede..

..aber,..den Doc, Reno,..würde ich auch liebend gern konsultieren..und schön abhotten

nach oben springen

#5

RE: Der irre Doktor hat wieder die Patienten verrückt gemacht

in Off-Topic 09.04.2012 22:47
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Na jut , ick die hoffe die Therapie von Petra und meinem Sohn hat beim alten Irren wie mich Früchte getragen.

Neuer Versuch mit Bilder

Angefügte Bilder:
k-Dr.Kinski neuhelgoland 005.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 006.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 007.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 008.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 010.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 017.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 018.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 020.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 022.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 023.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 026.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 033.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 034.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 035.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 036.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 039.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 041.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 044.jpg
k-Dr.Kinski neuhelgoland 046.jpg
zuletzt bearbeitet 09.04.2012 22:58 | nach oben springen

#6

RE: Der irre Doktor hat wieder die Patienten verrückt gemacht

in Off-Topic 09.04.2012 23:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jo,die Therapie hat geholfen,danke für die tollen Fotos!

nach oben springen

#7

RE: Der irre Doktor hat wieder die Patienten verrückt gemacht

in Off-Topic 10.04.2012 06:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na geht doch. Klasse Bilder - war was los da. Schade, sie halten leider selten in Sachsen Sprechstunde ab und ich hab bisher ja nur Salonorchester gesehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0