#1

Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 01:02
von Puhdy6 | 5.764 Beiträge | 12491 Punkte

Hallo Jens,Kundi und wer sonst noch alles Fan von Dynamo Dresden ist: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Bundesliga.Ich freue mich jetzt schon riesig darauf,Euch in der nächsten Saison bei den Niederlagen gegen
den SC Paderborn Gesellschaft zu leisten und Euch zu trösten. Dann könnten wir ja das Dynamo-Fieber mal wieder aktivieren. Grüße von Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#2

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 04:47
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lange haben wir auf diesen Tag gewartet!!
Danke für die Glückwünsche!!!

Wer sagt denn, dass wir gegen Paderborn verlieren werden?
"Einer geht noch rein"...auch ins Tor vom SC Paderborn 07
Da hilft dem SC dann auch kein "Paderborn erhebe dich und lauf..." denn der liebe Gott wird dem SC gegen Dynamo kein Lied von Glanz und Gloria und Sieg singen

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 04:48 | nach oben springen

#3

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 08:11
von axel (gelöscht)
avatar

kundi, du hast schonmal was vom fc paderborn gehört? wo spielen die denn? haben die ein eigenes stadion? etwa mit rasen drin?
fragen über fragen.

nach oben springen

#4

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 09:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es war schon spannend gestern, leider hat es gegen Osnabrück gereicht - Glückwunsch. Aber nun wissen Hansa, Aue, Union und auch Paderborn, bei wen man das Torkonto besonders gut auffrischen kann... *duckundweg*

nach oben springen

#5

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 09:32
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Na gut, natürlich auch von uns "Herzlichen Glückwunsch", wenn es sicher auch nur für eine Saison sein wird
Ansonsten gilt natürlich nach wie vor: "Es kann nur einen geben, WIR werden ewig leben"!! Aber bis dahin hoffen wir mit Aue und Cottbus auf schöne, faire Spiele!
Willkommen zurück!!
Gruß aus der Hauptstadt - der Alten Försterei!!
Conny und Co.

nach oben springen

#6

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 09:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

achja, wer zur Aufstiegsfeier möchte, kann heute 15:30 Uhr in Dresden auf den Altmarkt gehen. Dort findet die Feier mit Autokorso etc. statt. Bedenkt, das hält nur ein Jahr *duckundweg*

nach oben springen

#7

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 11:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Forever DYNAMOOOO !!!
Ich bin jetzt "erst" 31 Jahre Puhdys-Fan, aber schon seit den späten 70ern Fan von DYNAMO. Endlich ist der Aufstieg geschafft. Ab Juli 2012 geht´s dann gegen Hertha. Egal ob in der 2. oder 1.Liga.
Aber erstmal wartet Paderborn. Die werden sich "Wounded Knee" holen (falls das wunde Knie heißt), weil sie nach den Spielen gegen Dresden auf Knien betteln, nie wieder gegen Dynamo spielen zu müssen. . Aber auch da gilt das Motto: Helden geben nie auf !!!

P.S. Die Fotos sind aus dem letzten Sachsen-Urlaub 2010. Das neue Dynamo-Stadion endlich mal von innen erleben gehörte natürlich zum Pflicht-Kulturprogramm.

Angefügte Bilder:
P1140831 [800x600].jpg
P1140849 [800x600].jpg
P1140856 [800x600].jpg
P1140860 [800x600].jpg
P1140882 [800x600].jpg
P1140893 [800x600].jpg
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 11:26 | nach oben springen

#8

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 11:28
von Puhdy6 | 5.764 Beiträge | 12491 Punkte

Mensch,das habe ich ja noch garnicht so gesehen, 4 Manschaften in der 2.Bundesliga die einen Song mit mehr oder weniger Puhdys-Beteiligung haben. Ich tippe mal die Reihenfolge der 4 in der Abschlußtabelle der Saison 2011/2012. Sie ist identisch mit dem Erfolg der Songs:
1. SC Paderborn, Helden geben nie auf, Birr/Meyer, Bonustrack: Leck mich am Arsch,
2. FC Hansa,wir lieben Dich total, Birr/Meyer
3. Dynamo Fieber, Jeske/Bruhn
4. Eisern Union, Birr/Meyer, Produktion und Gesang
Bernd und Conny, Ihr habt ja richtig Ahnung was DD betrifft, aber Union wird noch dahinter bleiben,
Axel,wir haben ein schönes,neues Stadion,aber gegen DD spielen wir auf einem Hartplatz,damit die sich nicht umgewöhnen müssen, Gruß Hubert!
PS. Ingo, ich bin erschüttert und enttäuscht über Deine Ahnung von Fußball.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 11:30 | nach oben springen

#9

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 11:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, die PUHDYS haben alle 4 beisammen, das Dynamo Dresden liegt ja eher dem Harry Jeske näher. Da denke ich auch mal, daß Harry da auch physisch und psyschich dahinter steht. Wobei bei ihm auch Tendenzen zum FC Hansa erkennbar sind. Können wir ja mal am 10.6. in O-O abklären.
Ob Maschine überhaupt eine der besungenen Mannschaften mag, oder es alles nur "Auftragswerke" waren? Beim Hansa-Song war es definitiv ein Auftragswerk (von P.M.Diestel als Hansa-Präsident)

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 11:40 | nach oben springen

#10

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 11:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Hubert, ich bin ja auch der Puhdys-Brockhaus und nicht die Fußball-Bibel. .
Meine Reihenfolge der 4 sähe so aus: 1. HANSA , 2. DYNAMO , 3. PADERBORN , 4. UNION
Und wieder muß ich mich entschuldigen. Diesmal bei Conny. Sorry für Union, aber bei dieser Konkurrenz. Auf jeden Fall bleiben alle 4 mindestens in dieser Liga, wenn nicht sogar eine höher.

nach oben springen

#11

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 11:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ingo: Auch wenn ohne PUHDYS-Beteiligung - hast Du Sachsens Nr.1 vergessen. FC Erzgebirge Aue !

nach oben springen

#12

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 11:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stimmt Bernd, Und natürlich nicht zu vergessen: Brandenburg´s Nr. 1. ENERGIE COTTBUS.
Die würde ich beide sogar noch vor Dynamo einordnen. Zumindest im kommenden Spieljahr.

nach oben springen

#13

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 12:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

In einem dürften wir uns einig sein:
Das wird die spannendsde 2.Liga aller Zeiten, wesentlich spannender als Liga I.

Update: Die Aufstiegsfeier vom Dresdener Altmarkt wird heute (25.5.) ab 17:30 Uhr im MDR übertragen !

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 13:35 | nach oben springen

#14

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 25.05.2011 14:02
von axel (gelöscht)
avatar

natürlich wird es nur für ein jahr sein, wo dynamo d in der 2.lige spielt.
12-13 dann in der bundesliga !!!
gabs übrigens schonmal: aufstieg und das folgende jahr meister. aber wart ihr da schon geboren?

wir sehn uns, spätestens bei der aufstiegsfeier in die 1. liga !!

VORWÄRTS IMMER, RÜCKWÄRTS NIMMER !!

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 15:38 | nach oben springen

#15

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 16.04.2012 23:21
von Puhdy6 | 5.764 Beiträge | 12491 Punkte

Jetzt muss ich diesen alten Beitrag nochmal ausgraben, denn heute beglückwünsche ich alle Dynamos zum Heimsieg über Fortuna Düsseldorf. Dadurch hat es der SC Paderborn nun selbst in der Hand, aus eigener Kraft in den letzten 3 Spielen den Relegationsplatz zum Aufstieg in die erste Bundesliga zu erreichen, am liebsten gegen Hertha BSC. Dann würde es wieder einen Verein in der 1. Bundesliga geben, dessen Vereinslied aus der Puhdys-Küche stammt. Solltet Ihr auch noch gegen St. Pauli gewinnen wird es noch einfacher für uns. Dann habt Ihr was gut bei mir. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#16

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 17.04.2012 01:20
von Fred | 740 Beiträge | 1638 Punkte

Auha .... Jetzt bleiben wir mal bei den wichtigen Spielen. Da ist zunächst mal das der Dynamos gegen Aue. Das sollte Dynamo eigentlich verlieren, da sonst 3 Ostvereine aus der 2. Liga verschwinden. ok - Aachen ist nicht brav und verhindert das totale Fussball aus des Ostens.


aber zum Punktgeschenk der Dresdener an aue kann ich nur sagen - Aue hat da noch ein Abstiegsgeschenk gut. Vor jahr und Tag, als aue in etwa da stand, wo heute Paderborn steht, hat Aue in den letzten Minuten aus der Liga geschossen. Ohne Not, Sinn und Verstand. Schon von daher. Viel Glück Dynamo.

Zum Thema Aufsteiger - bist Du mir böse Hubert, wenn ich Dir profezeihe, dass Paderborn das Ding selbst vergeigen wird - am letzten Tag in Hamburg, es eigentlich schon hat - ich sag nur MSV ..... Die kurze Tiefphase vor ein paar Wochen, werden jetzt doppelt schwer wiegen. Aber vielleicht .... Wenn dann die Relegation kommt, wirds aber nicht Hertha. Auch wenn die am WE gewinnen. Köln bewirbt sich gerade ausdrücklich. Aber das wäre auch besser für euch. Denn Köln ist schlagbar, Hertha wird sehr schwer.


Fred

nach oben springen

#17

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 17.04.2012 11:17
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Fussball - Freunde
eigentlich schaue ich keine Bundesliga mehr auch nicht die 2 Liga.
Weil Bayer zuviel Geld hat und anderen Vereinen die Spieler immer wieder weg kauft.
Hessler von Hertha hat nur ein paar mal seine Kunst gezeigt und dann nur noch auf der Bank sein dasein zeigen dürfen.
Hertha lange zu tun gehabt wieder ein Verein zu werden.
Cottbus einige Spieler zu Pauli und aus war es mit Cottbus, Hansa Rostock ein Reinfall, Hansa wir lieben Dich total, ich könnte aus der Haut fahren.
Ich schaue mir keine Liga mehr an, könnte bei den Ergebnissen ins Handtuch beissen.
Schön wenn Dynamo aus sich was macht und andere Ost Clubs wieder mal zeigen wir sind auch noch da, dann schaue ich wieder Bundesliga.

Mich freut das die Bayern hoffentlich nich Deutscher Meister werden, Dortmund ein Lauf hat, der Klopp macht seine Sache sehr gut hoffentlich kaufen
sie nicht wieder weg, ist auch mein Ärger es gibt Verträge nur eingehalten werden sie selten, Spieler nur noch Geld im Kopf, Trainer sind auch nicht anders.
Mit Daum was hat man den Menschen die Hölle bereiten wegen den bisschen Drogen, wer hat da nicht sein Problem.
Alkohol wirkt auch nicht anders.

Dynamo alles Gute drück Euch die Daumen

nach oben springen

#18

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 17.04.2012 19:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da is ja der Hubert wieder. Deine Glückwünsche kommen etwas spät. Hätte ich mir schon beim SGD-Sieg über Greuther Fürth gewünscht. Auch das hat Paderborn was genützt.
Wenn sie´s also schaffen sollten (Ich drücke ganz doll die Daumen), haben sie das zum großen Teil Dynamo zu verdanken, nicht nur eigenem Können.
Egal wie´s kommt, ich hoffe der SCP steigt auf und Aue und Cottbus nicht ab. FC Hansa - schade drum, aber nicht mehr zu retten. Leider.

Angefügte Bilder:
P1140849 [800x600].jpg
P1140882 [800x600].jpg
nach oben springen

#19

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 18.04.2012 01:58
von Puhdy6 | 5.764 Beiträge | 12491 Punkte

Danke Ihr Fußballspezialisten für Eure Guten Wünsche. ich denke, unser letztes Spiel bei St Pauli wird uninteressant sein, da sie Punkte gegen Rostock lassen und auch bei Dynamo verlieren werden. Wenn dann die Fürther gegen Düsseldorf wieder nüchtern vom Feiern sind werden sie das auch gewinnen. Somit hätten wir vorm letzten Spieltag mindestens 4 Punkte Vorsprung und den 3.Platz schon sicher. Dann könnten wir mit etwas Glück noch die Frankfurter Eintracht auf Platz 2 angreifen.

Hansa wird die Relegation schaffen, da wir hoffentlich in Karlsruhe und gegen den FSV Frankfurt gewinnen und so wird vielleicht gar kein Ostverein absteigen.

Nun aber genug davon, wenn das mit dem 3. Platz klappt, verspreche ich in Kamenz ein paar Biere auf Dynamo mit Euch allen zu trinken.

Nun noch etwas Ernstes lieber Reno, den Spruch mit dem Christoph Daum und den bißschen Drogen finde ich daneben. Erst wollte ich ihn ja rausnehmen, aber dann hätte ich das hier auch nicht schreiben können. So was geht in einer Vorbildfunktion überhaupt nicht. Stell Dir mal vor, der Höneß hätte ihn nicht geoutet und er wäre, wie geplant, Bundestrainer geworden. Ein tolles Vorbild für unsere Jugendlichen hätten wir dann gehabt.

Also, bitte vorher etwas nachdenken, bevor solche Sprüche kommen. Drogen sind schon noch etwas schlimmeres als Alkohol (laut Gesetz auch verboten), obwohl auch der Alkohol schon eine Droge ist, wie wir ja wissen.
Das war`s jetzt mit der Predigt, Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#20

RE: Herzlichen Glückwunsch an alle Dynamo-Fans

in Off-Topic 18.04.2012 09:23
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Hubert, mit dem Satz wollte ich auch eine Reaktion hervorrufen.
Genau so sehe ich es nur wegen ein bisschen Drogen, ne eben wegen der Vorbildfunktion.

Gerade weil er Trainer bei Bayer 04 Leverkusen, der Verein ganz schon zu tun hatte wieder Fuß zu fassen.
Reiner Calmund hatte Ihm sogar den Rücken gestärkt und der Feige Trainer abgehauen über nacht.
Wegen der Haarprobe. Für mich ist dieser Trainer nur noch ein Kasper.

So ist es in manchen Situationen auch gerade in Bayer, wenn die Spieler zu viel oder was weiß ich in den Hintern geblassen bekommen,
die Vorbilder für die Jugend und auch so manchen Fussball - Fan sind, die Spieler manchmal einfach vergessen wer sie sind.
1899 Hoffenheim haben seit Ihrem Aufstieg die Liga ganz schön durch einander gemischt.
17 Hertha BSC Abstieg
18 1. FC Kaiserslautern Abstieg
traurig gerade wieder mal zwei Vereine gerade Hertha
Verstehe die Fussball - Welt nicht mehr, Rehagel hat es nicht geschafft.

SC Paderborn alles Gute, hoffentlich bleiben sie nicht nur ein Jahr, bleiben einwenig länger in der ersten Liga.

Also Liebe Jugend und Fussball Fans Drogen gehen überhaupt nicht, am besten lasst die Finger davon.
Das Zeug macht nur den Kopf verrückt, Ihr seit nicht mehr selbst.
Wenn Ihr echte Fussball - Fans seit, lasst den Ball rollen mit Herz.


Gebt der Gewalt auf den Plätzen keine Chance, Fussball macht auch ohne Gewalt spaß.

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 09:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0