| « Dirk Zöllner und Hartmut Helms zu Buchmesse in Leipzig 2012 | Die fernen Inseln des Glücks - eine musikalische Lesung » |
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
0%
|
Besucher
0 Mitglieder und 96 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 9852
Themen
und
100386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |
Foren-Chat
0

.Denn wenn der Fish schon mal in der Nähe spielt kann ich mir das ja nicht entgehen lassen und diesmal war Bodenski dabei und ich muß sagen es war wirklich klasse. Ich war sehr angenehm überrascht von Bodenskis Musik und kanns nur weiterempfehlen.Eric Fish hat diesmal sehr viel Irisches gesungen von seiner CD Zugabe III und ich muß sagen anspruchsvoll mal was anderes.Natürlich fehlten viele seiner bekannten Songs auch nicht.Die Stimmung in der Scheune in Dresden war toll und ich bin froh das ich mich denn mal wieder aufgerafft habe.
zitieren
. Eric Fish würde ich auch gerne mal live erleben, bisher hat sich die Gelegenheit noch nicht ergeben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Danke für deinen kleinen Bericht und die Fotos.
| 4.984 Beiträge | 9941 Punkte
, ging leider aus terminlichen Gründen nicht. Eric Fish ist selten in Sachsen unterwegs. Nun, wo ich das von Lissi gelesen habe, ärgere ich mich noch mehr, dass es nicht geklappt hat.
Besucher
Forum Statistiken