#21

RE: Puhdys in Satow am 2.6.2012

in Konzertberichte PUHDYS 04.06.2012 18:52
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Von solchen Autos kann man nur träumen.Ist sogar meine Lieblingsmarke mercedes oder auch noch BMW.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#22

RE: Puhdys in Satow am 2.6.2012

in Konzertberichte PUHDYS 04.06.2012 19:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch danke Marcus für die Bilder und den Bericht!
Es ist immer aufregend seine Idole so zu treffen! Das kann ich gut nachempfinden und freue mich daher sehr für Dich. Mein Herz bleibt
auch immer fast stehen!

Lieber Stephan, "Sponsoren-Autos" würde ich es erstmal so nicht nennen. Sicher werden die Herren schon gute Konditionen für's Leasing bekommen,
aber geschenkt bekommen sie diese Autos auch nicht. Maschine sein Wagen ist schon ne nette Kiste, denn so einen S63 AMG sieht man nicht alle
Tage! So ein Teil kostet um die 100.000 Euronen! Klaus sein Wägelchen ist ganz nett und ich hatte auch vor so einen zu fahren, weil der absolut geil
aussieht und super auf die Strasse passt! Quaster seine R-Klasse fand ich auch super nur hier in Berlin ist das Ding einfach zu riesig, leider! Da die
PUHDYS ja unheimlich viel fahren, ist es verständlich das man sich solche Autos zulegt. Einmal dem Komfort wegen und ich denke zum anderen hat
es sicher auch steuerliche Hintergründe ;-)

Traumauto hin oder her, ruf Dir nen Taxi und dann kannste ja auch Mercedes fahren ;-) *war ein Spaß*

nach oben springen

#23

RE: Puhdys in Satow am 2.6.2012

in Konzertberichte PUHDYS 04.06.2012 20:20
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Vielen Dank Marcel
mit allem habe ich ja gerechnet, aber mit so einer Sache. Ich meine es war ja nur ein 3 sterne Hotel, da käme ich erstrecht nie auf solche Gedanken.
Ich musste mich erstmal sammeln, bevor ich zur Tür rein ging und mich mit dem nun eventuell möglichen konfrontieren. Damit man auch die Fassung behält.
Und prombt war hinter dem Empfangstresen ein Biertresen, mit besagten Leuten auf Augenhöhe.
Unglaublich...
Das war aber wirklich blöde mit dem Sportplatz. Die Adresse gab es nur im Nachbarort, wo man die Vögel hat zwitschern hören, da war keine Mugge, keine Leute, nur Kühe und Bauern
Habe ich halt Maschine gefragt, der muss doch wissen wo sie spielen.

Fränki, auf den Fotos sind die Autos von Quaster (der R-Klasse Kombi ganz links in der Reihe), von Klaus (wie von Marcel beschrieben hier neben dem Puhdys Bus) und Maschines auf dem anderen Bild aus dem Seitenprofil erwischt, einzeln stehend. Nur Bimbo seiner war gerade nicht auf dem Hof.
An den Kennzeichen kann man sie auch gleich zuordnen, aber das hier nicht öffentlich.

nach oben springen

#24

RE: Puhdys in Satow am 2.6.2012

in Konzertberichte PUHDYS 04.06.2012 21:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Marcus, das sind die Momente die lange hängen bleiben ;-)

Jetzt hat Quaster keine R-Klasse mehr. Auf Deinem Foto ist seine E-Klasse zu sehen ;-), aber das nur
am Rande. Die E-Klasse hat auch so seine Vorzüge, denn sie ist nicht ganz so wuchtig wie die R-Klasse
und der Verbrauch ist deutlich geringer...ich spreche da aus Erfahrung *lach*..., aber bei diesen Preisen
an den Tankstellen ist es auch für die PUHDYS bestimmt nicht ganz uninteressant wie es um den Verbrauch
steht!

zuletzt bearbeitet 04.06.2012 21:49 | nach oben springen

#25

RE: Puhdys in Satow am 2.6.2012

in Konzertberichte PUHDYS 04.06.2012 22:31
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

*brille auf*
Hast Recht Marcel, steht ja dran E
Die E-Klasse finde ich vorn im Scheinwerfer-Design am schönsten oder coolsten.
Aber generell kann ich nur träumen von solchen Autos. Nicht nur weil ich hier nen Lappen für nichts herumzuliegen habe,also Schein ja Auto nein, sondern natürlich auch preislich nie machbar. Reicht mir wenn ich mir nen kleines zulege, wenn die Schule beendet ist und der Job beginnt.

nach oben springen

#26

RE: Puhdys in Satow am 2.6.2012

in Konzertberichte PUHDYS 05.06.2012 01:24
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Auto hin und her
DER BERICHT Marcus super
Foto erstklassig
Dein Erlebnis einzigartig, spanned, vorallem merkte ich sind Menschen wie wir alle.
Denke mal so lange wie alles normal abläuft, werden sich Fans und Idole immer gut verstehen.
Marcus ich finde es super, was Du zu berichten hattest.

nach oben springen

#27

RE: Puhdys in Satow am 2.6.2012

in Konzertberichte PUHDYS 05.06.2012 17:54
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Marcus,

ich freue mich ja so für dich, daß auch du dieses Jahr ein ganz besonderes,
und persönliches Highlight mit unseren Helden hattest.

Einfach genial!!!

nach oben springen

#28

RE: Puhdys in Satow am 2.6.2012

in Konzertberichte PUHDYS 05.06.2012 22:53
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#29

RE: Puhdys in Satow am 2.6.2012

in Konzertberichte PUHDYS 06.06.2012 10:02
von n.a.shorn79 | 35 Beiträge | 66 Punkte

Das Management schaut jetzt mal weg!
Trotz allem hier schon Gesagten: Das I-Tüpfelchen fehlt noch: Die zu den Bratwürstchen ge-reichten Brötchen waren frisch und knackig! Und: Sie waren der Größe des Würstlein ange-messen: klein und fein. Einmal, ja, ich hab öfter, fiel mir so ein Dingelchen herab auf den Satower Sportplatzrasen, denn da habe ich dann immer ein Problem, aber hilfreiche Bürger gab es auch in Satow, ich laß mich dann auch gerne kraulen.....
Ach ja, der Senf! Der gute Bautzner! Flasche genommen (Selbstbedienung), umgedreht, ge-quetscht - was kommt heraus? Richtig! Luft! Immer nochmal gedrückt - Luft, Luft, Luft, Luft....so langsam...Lunf, Lunf, Lunf....es kommt...Lenf, Lenf....und endlich....Senf!!! Schweißperlen überall und das in der a...kalten Satower Sommernacht!
Nach diesem Erfolg mußte ich die einmal erreichte Betriebstemperatur halten und trottete so durch die Gegend, schaute nicht so recht auf den Weg und befand mich plötzlich im Lichte gleißenden Scheinwerferlichts! Ein Glück, 20 Mann an meinem Schwanz bewahrten die Sa-tower und den Rest der Menschheit vor meinem kompletten Irrlauf und geleiteten mich liebe-voll wieder zurück in die graue Volksmasse, wo ich dann zufrieden vor mich her brummelnd das weitere Geschehen ruhig und brav ausharren konnte.


Was wie ein Nashorn kommt, ist nicht die Gefahr.
zuletzt bearbeitet 06.06.2012 10:06 | nach oben springen

#30

RE: Puhdys in Satow am 2.6.2012

in Konzertberichte PUHDYS 07.06.2012 00:10
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

`Was will uns das nashörnchen sagen?`.

Vermutet hatten wir es ja schon länger,jetzt wissen wir es endlich ganz genau: Bei Puhdys-Konzerten sind nicht nur die Brötchen besser als bei City-Konzerten. Sie sind frischer und knackiger, wenn auch etwas klein. Aber dann sieht man wenigstens auch die Wurst, wenn sie denn eine normale Größe hat.

Und was das tollste von allem ist: Bei City gab es nur Mostrich zu den Würsten und den harten,alt gebackenen Brötchen.

Aber bei unseren Puhdys gibt es natürlich, wenn auch erst nach vielem Drücken und Gequetsche, den echten Bautzener Senf.
Sollte das wirklich an den Musikern liegen oder vielleicht doch an den Orten Satow und Parchim. Glaube ich aber eher nicht, denn beides liegt meines bescheidenen Wissens nach in Meck.-Pomm.

Jetzt bleibt natürlich die eine große Frage: Wie sind die Brötchen beim Ostrock in der Wuhlheide? Denn da spielen ja beide Bands.

Ich tippe mal, einen großen Puhdysstand wo es die besten Würstchen und den richtigen Senf gibt (wenn auch Bautzener und kein Löwensenf, sei`s drum) und weiter hinten ist dann der City-Bäcker, wo es die Brötchen von vorgestern gibt.
In diesem Sinne, ich bin gespannt auf die diesbezüglichen Berichte, Gruß, Hubert!

`Was will uns das nashörnchen sagen?`.

Ich finde, dieser Satz von Fred hat Chancen auf einen Kultstatus, deshalb sollten wir die Artikel des nashörnchens schon richtig würdigen und deuten.
Bitte weiter so, vielleicht machen wir daraus mal einen eigenen Thread `Was das nashörnchen zu sagen hat`.

Hallo Holger und/oder Ina, wer von Euch beiden ist denn nun das Nashorn? Oder seid Ihr es Beide?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 00:13 | nach oben springen

#31

RE: Puhdys in Satow am 2.6.2012

in Konzertberichte PUHDYS 07.06.2012 10:19
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Zitat von n.a.shorn79
! Luft! Immer nochmal gedrückt - Luft, Luft, Luft, Luft....so langsam...Lunf, Lunf, Lunf....es kommt...Lenf, Lenf....und endlich....Senf!!!
[[File:http://files.homepagemodules.de/b10960/f...757n2-thumb.jpg|none]]



Also DAS hat definitiv Kultstatus verdient. Nashorn ich hab mich grad köstlich amüsiert... danke! ;)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0