#1

Spendenaktion für die deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 05.06.2012 16:01
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Leider hab ich zur Zeit zu Hause kein Internet.,
Obwohl noch eine Überweisung überfällig ist , haben wir erst mal ausgelegt und Kerstin hat gestern stolze 737, 50 € zugunsten der deutschen Krebshilfe eingezahlt.
Wir möchten uns bei alles bedanken, die uns unterstützt haben.
Vielleicht findet sich ja wieder eine Möglichkeit, diese Aktion zu wiederholen

nach oben springen

#2

RE: Spendenaktion für die deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 05.06.2012 16:23
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Kerstin und Ulli zu dieser tollen Leistung.

Ihr habt Euch um die Krebshilfe sehr verdient gemacht und das schon zum wiederholten Male.
Ich gehe mal davon aus, dass die überfälligen Überweisungen auch noch bei Euch eintreffen, damit Ihr Euch bei dieser guten Aktion nicht auch noch ärgern müsst.

Solltet Ihr das mal wiederholen, finde ich bestimmt auch noch paar Dinge, zumal ich im Moment ja in Plattenregalen und Keller herumstöbere.
Nochmals Danke für diese Aktion und viele liebe Grüße, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Spendenaktion für die deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 05.06.2012 16:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das freut mich,das soviel zusammen kam!
Am besten ist,ihr nehmt immer ein paar Sachen mit und bietet sie dort an!
So wird diese Aktion immer weiterlaufen!
Und hier meine ersteigerte Tasse mit Quasters Unterschrift!
Vielen Dank an Dich und Quaster,das das geklappt hat!

Angefügte Bilder:
puhdys 2012 in kamenz 056.JPG
nach oben springen

#4

RE: Spendenaktion für die deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 05.06.2012 16:56
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Klasse Aktion mit einem würdigen Abschluss !
Möge diese Aktion auch in Zukunft weitere Früchte tragen, aber Dank Ulli und Kerstin geht es sicher "weiter, weiter" !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Spendenaktion für die deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 05.06.2012 17:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super Ihr beiden!

Ulli, wir müssen mal mailen, Deine Frau hat es dem RBB Team angetan ;-)

LG

nach oben springen

#6

RE: Spendenaktion für die deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 05.06.2012 20:39
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Dem vorher gesagten kann man sich nur anschließen. Respekt vor eurem Engagement. Ich zieh den Hut und freu mich mit Euch und den Empfängern über das gute Ergebnis.


Fred

nach oben springen

#7

RE: Spendenaktion für die deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 05.06.2012 20:46
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Da kann ich mich den andern nur anschlißen mein Glückwunsch für das Ergebnis für die Deutsche Krebshilfe


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#8

RE: Spendenaktion für die deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 05.06.2012 22:02
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Vor Ulli und Kerstin zieh ich meinen Hut.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig und was Geld für eine Rolle spielen kann.
Gerade in der Krebsforschung ist vieles offen.
Erkenntnisse müssen gesammelt werden und das kostet Geld.
Manche Menschen haben sehr viel Geld, siehe die mit ihren Unsinnsprojekten.
Sarkoidose ist auch eine unbekannte Krankheit, wir Betroffnen profitieren aus Forschungsobjekten die mit Spenden gefördert werden.
Vieles könnte einfacher sein, Geld besser verwendet werden, wir verdanken engagierten Helfer wie Ulli und Kerstin sehr viel.
mein herzlichsten Dank
Geld ist nicht alles im Leben
aber wichtig

nach oben springen

#9

RE: Spendenaktion für die deutsche Krebshilfe

in Off-Topic 06.06.2012 20:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kerstin & Ulli - DANKE. wiedermal eine tolle Aktion von Euch. Nicht die erste und bestimmt nicht die letzte. Weiter, weiter ... Es lohnt sich, wie man sieht.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9773 Themen und 100217 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0