#21

RE: BITTERFELD / WOLFEN fällt aus !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.06.2012 06:53
von Ingo38 | 1 Beitrag | 2 Punkte

Zitat von Kundi
Sieh an, sieh an - die Presse hat bei uns hier wieder mitgelesen. Das finde ich unheimlich interessant
Die Leute von http://www.mz-web.de (und nicht nur die) scheinen Geschmack zu haben

Danke für den Link, liebe Anke!

Gruß Kundi


Man sollte die Hintergründe wissen was überhaupt los war , warum die Veranstaltung so kurzfristig abgesagt wurde ! Wisst Ihr es ???? Wart Ihr dabei und habt Ihr es gehört aus 1 . Quelle ???? Also haltet mal schön den Ball flach anstonsten kann sowas für die sowas schreiben gaaaanz schön nach hinten los gehen ! Was denkt Ihr was sowas für rechtliche Folgen haben kann . Wie schnell ist ein Ruf geschädigt!

nach oben springen

#22

RE: BITTERFELD / WOLFEN fällt aus !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.06.2012 14:14
von Bernd | 4.255 Beiträge | 9014 Punkte

Ja, die Presse und das PUHDYS-Management haben sich ja laut MZ-Web bereits klar und deutlich geäußert. Nur eine nachvollziehbare Stellungnahme des VA fehlt noch... Worauf einige ja auch gespannt warten


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++ 30.12. Frei.Wild - Chemnitz
nach oben springen

#23

RE: BITTERFELD / WOLFEN fällt aus !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.06.2012 17:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, jetzt haben wir es "aus 1. Quelle" gehört. LG von Quaster, mit dem Marcel und ich uns heute getroffen haben.
Ansonsten wurde alles vom Management gesagt. Wie Bernd schon feststellte, eine nachvollziehbare Stellungnahme des VA fehlt nur noch.
Muß aber auch nicht mehr sein. Vorbei ist vorbei und die nächsten Konzerte warten schon.
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 17:03 | nach oben springen

#24

RE: BITTERFELD / WOLFEN fällt aus !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.06.2012 20:03
von Fred | 703 Beiträge | 1559 Punkte

Ingo - dem würde ich nichts hinzufürgen wollen. Lassen wir das Thema ruhen. Eine den Fans ausreichende Klärung wird es ohnehin nicht geben. Die eine Seite hatte ihre Gründe so zu verfahren, die andere die ihrigen. Ergebnis - Konzert ausgefallen, Schaden groß, einige Leute gefrustet.

Es ist niemand körperlich zu schaden gekommen, die erworbenen Karten wurden zurückgezahlt und ansonsten gabs etwas heiße Luft.

Lieber Ingo 38 - prinzipiell hast du ja sogar Recht - in Deinem und diesem konkreten Fall ist allerdings nichts geschrieben, behauptet oder sonstig kolportiert worden, was justiziabel wäre. Bitte, bitte verschone uns mit Deiner Darstellung der Zusammenhänge. Denn das könnte wirklich Folgen haben. Ein Forum ist nun mal ein öffentlicher Ort und dort geschriebenes allgemein nsichtbar. Eben genau das, was Du oben andeutest.


Fred

nach oben springen

#25

RE: BITTERFELD / WOLFEN fällt aus !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2012 11:29
von Puhdy6 | 5.448 Beiträge | 11770 Punkte

Hier nochmal ein Link über die Konzertabsage Wolfen. Ich habe ihn im Nachbarforum gefunden und übernommen,
für mich kein Thema, da man sich dort ja auch hier bei uns fleißig bedient (siehe Link von Winnie the Puhdy,gestern 9 Uhr 46 vom Nordkurier über Lychen, der um 11 Uhr 11 auch im Nachbarforum auftauchte.

Ich hoffe, niemand von uns ist durch die Wolfen-Absage geschädigt. Gruß, Hubert!



http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...42037120488&;


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#26

RE: BITTERFELD / WOLFEN fällt aus !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2012 11:53
von Bernd | 4.255 Beiträge | 9014 Punkte

Wir kennen beide im Artikel angegebene Puhdys-Fans übrigens auch persönlich , da kann man wirklich nur hoffen, dass sie ihr Geld wieder bekommen !
Und wie gesagt, wir wollten ja auch hin, haben aber wie so oft bei den PUHDYS den Vorverkauf ausgeblendet und wären sowieso spontan angereist (und hätten es uns am Tag bei der damaligen Wettersituation nochmals überlegen können...).


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++ 30.12. Frei.Wild - Chemnitz
nach oben springen

#27

RE: BITTERFELD / WOLFEN fällt aus !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2012 22:55
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Ich will nur hoffen, das die Fans ihre Kohle wiederbekommen, egal wer es ist.
Uns ist es ja vor 15 Jahren ähnlich passiert, da warten wir heute noch drauf.
Ich wünsche allen , das sie mehr Glück haben.
Wichtig ist, nicht locker lassen und alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen.
Ich drücke allen die Daumen.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9206 Themen und 97118 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0