#1

Ute hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 09.07.2012 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie Glück,Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
LG Netti!

Angefügte Bilder:
images.jpg
nach oben springen

#2

RE: Ute hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 09.07.2012 22:04
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Ute,ich denke mal,dass Du aus Stendal ( Caro + Ute) gemeint bist da ich hier keine andere finde. Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag von Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Ute hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 09.07.2012 22:08
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hallo Ute
Ich schließe mich an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Ute hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 09.07.2012 22:13
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch von mir liebes Utchen alles, alles Gute zum Burzeltag.

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, bleib wie Du bist
und laß Dich nicht verbiegen.

Knuddel gibts am Samstag.

LG, Sven.

zuletzt bearbeitet 09.07.2012 22:54 | nach oben springen

#5

RE: Ute hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 10.07.2012 11:03
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch von Angela und mir die besten Wünsche, wenn auch nachträglich, aber eben so herzlich !
Bleib gesund ! Und viell. klappt ja Landsberg. Wir überlegen noch und entscheiden spontan.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Ute hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 10.07.2012 14:48
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Ute, nicht nur von mir auch meine Herzdame wünscht Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Gesundheit und auch noch viele schöne Erlebnisse, wir hoffen Dich bald einmal wieder zu sehen.
Dein Lachen und Deine Herzlichkeit,
In diesem Sinne halt die Ohren steif.
Ärger und Kummer, Sorgen
diese Zeit vergeht, was bleibt sind Freunde im Leben.
Michie und mein Spitznamen Ernie, weil ich ein gelbes Entchen im Bad habe.
Früher als Kind zu viel Sesamstraße geschaut und wo ich 18 war ein gelbes Entchen zum Geburtstag bekommen habe.

nach oben springen

#7

RE: Ute hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 10.07.2012 16:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bischen spät, aber es ist nie ZU spät. ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY.
Bleib wie Du bist, vor allem gesund und bei irgend ´ner Mugge trifft man sich mal wieder.
LG Ingo

nach oben springen

#8

RE: Ute hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2012 10:28
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ihr Lieben hier alle.Auf diesem Wege herzlichste Grüsse und riesiges Dankeschön zurück für die lieben Glückwünsche. Im moment ist leider wenig Zeit,um im Forum aktiv zu sein. Wir sehen uns alle gesund und munter bei den Puhdys wieder,als nächstes in Landsberg. Hallo Hubert-es war der richtige Treffer,bzw Ahnung. Dankeschön

nach oben springen

#9

RE: Ute hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2012 14:50
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Liebe Ute
tut mir leid. Ich habe wohl im wahrsten Sinne des Wortes deinen Geburtstag verschlafen. Kannst du mir verzeihen?

Wünsche dir noch alles Gute nachträglich, viel Gesundheit und bringe stehts weiter die gute Laune zu den Muggen mit.
Es grüßt der Berliner Marcus
heute von J.w.d.

nach oben springen

#10

RE: Ute hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.07.2012 02:27
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Ute. Da sind wir in Weißenfels fast aneinander vorbeigerannt und haben uns doch nicht kennengelernt.
Das Wetter hat mich von der Warteposition vor der Bühne verscheucht und später war kein Durchkommen.
Mit ein paar Tagen Verspätung, aber trotzdem ganz herzlich erhältst die besten Wünsche und einen virtuellen Gruß
von Sonny & Frank aus Sangerhausen.

Angefügte Bilder:
Garagenuhr01_mitGruß_fürUte.JPG

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 18.07.2012 02:27 | nach oben springen

#11

RE: Ute hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.07.2012 20:00
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Liebe Sonny, dass ist ja wirklich sehr schade. Aber wir selber sind auch ziemlich blind, immer nur auf direktes Umfeld fixiert. Es wird mit Sicherheit noch viele Möglichkeiten für ein paar nette Worte geben. Ganz lieben Dank für die nachträglichen Glückwünsche.

nach oben springen

#12

RE: Ute hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.07.2012 20:15
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das werte ich doch glatt als Versprechen, Ute.
Und ich hoffe auf eine Begegnung mit Caro&Ute, also im Doppelpack.
Bis demnächst also mal.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1