#21

RE: Wieviele Songs haben die Puhdys eigentlich veröffentlicht?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.07.2012 22:55
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Das finde ich klasseGrüß ihn mal von mir wenn Du mal wieder mit ihm sprichst.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#22

RE: Wieviele Songs haben die Puhdys eigentlich veröffentlicht?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 31.07.2012 00:20
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ist versprochen Hubert, nehme ich die kommenden Tage mal mit ins Programm ! Ganz ehrlich, ich hätte es wirklich fast vergessen... Passiert, wenn man alt wird..

Und dann musste ich noch was für einen PC-Notfall in meiner Familie etwas ausarbeiten und organisieren.

Da ja Klaffenbach nun abgearbeitet ist, hab ich ja bald Zeit, bis zur nächsten Mugge (CITY am Samstag), paar Sachen nochmal zu verlegen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#23

RE: Wieviele Songs haben die Puhdys eigentlich veröffentlicht?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 31.07.2012 08:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hubert, damit "Eingehängt´s Hochstapelei" nicht so auffällt, nehmen wir einfach an, er hätte die Frage nur falsch verstanden und auch alle Birr/Meyer/Jeske-Produktionen für sich selbst und andere mitgerechnet. Dann kommt´s vielleicht knapp hin mit den 500. Wenn ich mal viel Zeit hab, könnte ich mal alles zusammensuchen.
LG Icke

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0