#1

Maxi ist jetzt groß geworden :)

in Vorstellungschannel 05.08.2012 23:36
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Mir sagte mal einer nach, ich wäre ein Paradoxon in Wort und Bild


Ich habe mir so gedacht - wenn man 30 geworden ist (was ich nach wie vor trotzdem nur für eine Zahl halte), kann man das Kinde im wahrsten Sinne des Wortes auch beim Namen nennen. ;)

Also, Winnie the Puuh-dy heißt jetzt - wie eigentlich schon immer - Maxi.

LG, Maxi (die trotzdem nur 158cm groß ist)

nach oben springen

#2

RE: Maxi ist jetzt groß geworden :)

in Vorstellungschannel 05.08.2012 23:48
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hallo "große" Maxi

nach oben springen

#3

RE: Maxi ist jetzt groß geworden :)

in Vorstellungschannel 05.08.2012 23:53
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Gute Entscheidung, mit 30 kann man die Kindheit langsam ablegen...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Maxi ist jetzt groß geworden :)

in Vorstellungschannel 06.08.2012 09:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gute Idee. Winnie klingt wie Mini. Maxi ist groß. Herzlich willkommen liebe 1,58 kleine Maxi im Kreise der "Großen".
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Maxi ist jetzt groß geworden :)

in Vorstellungschannel 06.08.2012 09:39
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Danke

nach oben springen

#6

RE: Maxi ist jetzt groß geworden :)

in Vorstellungschannel 06.08.2012 16:33
von Peg (gelöscht)
avatar

Hej, Du Kleine Große!

Dein eigentlicher Forum-Name war aber trotzdem echt originell!

... Mit welchem Namen auch immer: Ich mag Euch beide gern!

Liebste Grüße nach Leipzig!

nach oben springen

#7

RE: Maxi ist jetzt groß geworden :)

in Vorstellungschannel 06.08.2012 19:05
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

He Maxi ;o) Glückwunsch fürs Erwachsenwerden ....ich mag deinen alten sowie auch deinen neuen Namen und freue mich dich mal wieder live zu sehen...Lychen hatte ja nicht so geklappt ;o(

nach oben springen

#8

RE: Maxi ist jetzt groß geworden :)

in Vorstellungschannel 06.08.2012 21:42
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Peg :-*

@Dani: Ja, hatte mich dann aus finanziellen Gründen dagegen entschieden. :-/ War ja fast ein Heim(at)spiel und von daher wärs geil gewesen. Fährst du vor Freiberg nochmal?

nach oben springen

#9

RE: Maxi ist jetzt groß geworden :)

in Vorstellungschannel 06.08.2012 22:01
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich wollt`nurmal sagen, ich halte es wie bei "Abenteuer".
Mit diesem Titel fühle ich mich durchaus verbunden.
Das ist keine Kritik an irgendeiner Aussage hier.
Ich wollt`s nurmal sagen.
Und: Ich schließe mich Peg an.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#10

RE: Maxi ist jetzt groß geworden :)

in Vorstellungschannel 07.08.2012 09:20
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Sonny Ja, im Grunde sehe ich es auch so. Generell hab ich auch mit 30 keine Lust, mich "der Diktatur der Zeit" zu beugen.
Ich hab in den letzten 8 bis 10 Jahren viel an Erfahrung gewinnen können, vor allem durch meine Tochter (ich wäre ohne sie nie dort wo ich jetzt bin). Und trotzdem habe ich ganz oft das Gefühl, mich genauso zu fühlen wie beispielsweise mit 19. Kennt ihr das?

LG, Maxi

PS: Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich den Nickname "Winnie the Puuh-dy" erklären musste

nach oben springen

#11

RE: Maxi ist jetzt groß geworden :)

in Vorstellungschannel 08.08.2012 05:17
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Sich wie 19 zu fühlen, kenne ich.
Dann komme ich am Spiegel vorbei und die Illusion ist futsch *lol
Und glaube mal keiner, ich sei nicht knackig *lach
Was denkt Ihr, wie es knackt, wenn ich mich bewege *bg

Ja, Maxi. Wer sich mit Puhdys nicht auskennt, braucht eine Erklärung zu dem Namen.
Was soll`s? Wir haben ihn verstanden. Und er war eine super Idee (kein Einfall).
Eigentlich hat jeder Nickname so seinen Entstehungsweg und will ein bisschen erklärt sein.

So einen Zugewinn an Erfahrung wirst Du immer wieder haben. Kinder sind ein guter Grund, welche zu erleben.
Und viele andere Gründe und Gelegenheiten auch.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 08.08.2012 05:18 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0