#1

Abwesenheit im Forum (Zeit ungewiss)

in Off-Topic 28.08.2012 17:29
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Liebe Forum-Teilnahmer da bei meinem Wechsel von O2 tur Telekom etwas nicht richtig klappt (spielt hier keine Rolle) werde ich mit fast 100%iger Wahrscheilichkeit ab morgen kein Internt mehr haben. Wie lange keine Ahnung. Ich hoffe natürlich das ih schnellst möglich wieder da bin. Dan melde ich mich natürlich auch zurück!

Bis dahin euch viel Spaß!

MfG
Matti

zuletzt bearbeitet 28.08.2012 20:52 | nach oben springen

#2

RE: Abwesenheit im Forum (Zeit ungewiss)

in Off-Topic 28.08.2012 17:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So ein Wechsel ist immer "lustig". Ich hoffe, du bist wieder da, bis das Puhdys-Album erscheint.
Viel Spaß mit der Deutschen Telekom.

zuletzt bearbeitet 28.08.2012 20:53 | nach oben springen

#3

RE: Abwesenheit im Forum (Zeit ungewiss)

in Off-Topic 28.08.2012 19:26
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Jung geh uns nicht verloren, sag bescheid wenn Leitung kaput ich komm vorbei mach wieder Kabel zusammen.
Wegen Bagger Willi ich mal war, Gruß bis die Tage.

zuletzt bearbeitet 28.08.2012 20:53 | nach oben springen

#4

RE: Abwesenheit im Forum (Zeit ungewiss)

in Off-Topic 18.09.2012 18:24
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

WIEDER DA JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0