#1

Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 00:05
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Lieber Reno.

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter und weiterhin viel Freude mit Deinen Beiträgen in diesem Forum.
Aber auch viel Freude mit den Schönheiten in der Natur, die Du gut zu schätzen weißt.

Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder bei einem schönen Puhdys-Konzert.

Feiere schön und geniesse deinen Ehrentag.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#2

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 00:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du bist nicht von dieser Welt,der Himmel schickte dich,
du mit deinem großen Herzen!
Spendest Kraft und Zuversicht und
du bringst mir das Licht,wenn
ich im Schatten steh und hilflos bin!

Lieber Reno,ich wünsche dir zu deinem Geburtstag,vor allen Dingen Gesundheit,Glück und noch viele Beiträge hier im Forum!

Bleib so wie du bist und ich bin froh,so einen Freund wie dich zu kennen!
LG Netti!

Angefügte Bilder:
images.jpg
zuletzt bearbeitet 20.09.2012 00:16 | nach oben springen

#3

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 00:42
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

49 bist du- schau mal an
Wie gut man da aussehn kann!

Gib doch das Rezept mal preis
Wenigstens im kleinen Kreis

Vielleicht ist es zu kopieren
So, nun lass dir gratulieren!

Reno, Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Sonny & Frank
bleib gesund und werd nie ernsthaft krank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 07:04
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Lieber Reno, wünsch Dir alles Gute und Gesundheit, kannst du brauchen, das weiß ich.
Du hast Dein Herz auf dem rechten Fleck - solche Menschen sind eher selten. Bleib so wie Du bist und mir gewogen.
Maximale Erfolge beim Pilze sammeln und Angeln wünscht Dir Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 08:02
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Auch aus Siersburg alles Gute und noch viele Jahre mit den Puhdys
wünscht Egbert

nach oben springen

#6

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 10:12
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, vorallem ganz viel Gesundheit. lg

Angefügte Bilder:
IMG_0012.jpg
nach oben springen

#7

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 10:17
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Gute, vor allem stabile Gesundheit und noch viel Spaß in Hobby und auf Konzerten wünschen Dir von ganzem Herzen
Bernd mit Angela



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#8

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 10:45
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Einen so herzensguten, liebenswürdigen und kumpelhaften Menschen wie Dich,lieber Reno,gibt es nicht überall und ist auf dieser Welt keine Selbstverständlichkeit. Darum nutzen wir Deinen "besonderen Tag"um auch mal Danke zu sagen,dass wir viele aufbauende ehrliche Worte von Dir vernehmen durften,obwohl Du es dringender brauchst,um nicht die Seele einfach baumeln zu lassen,sondern vorwärts zu schauen und jeden Tag zu danken,den man gut verleben kann. Wir wünschen Dir alles,alles Gute.Halt Dich tapfer und geniesse jeden Augenblick,mit Deiner Maus,mit uns allen hier im Forum,mit Deiner Musik und all deinen Leidenschaften . Sei herzlichst gedrückt und gegrüsst. Caro und Ute

nach oben springen

#9

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 12:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Reno, auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Natürlich ist Gesundheit am wichtigsten, aber auch all die schönen Sachen, die Dir die Freude am Leben geben.
Dein Wald,Dein See,Dein Wild, Deine Puhdys und alles (alle) was und die Du sonst noch magst.
Ich freue mich, Dich vor kurzem auch persönlich kennengelernt zu haben und wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein glückliches neues Lebensjahr. Liebe Grüße, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 14:47
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

alles gute zum Geburtstag Lieber Reno
ich wünsche dir viel Glück und Viel gesundheit
genisse heute dein Tag LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#11

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 15:15
von Computer-Träume (gelöscht)
avatar

Zu Deinen Geburtstag wünsche ich Dir aus tiefsten Herzen Glück, Erfolg, Gesundheit und allzeit Ehrlichkeit!! Möge Dir das neue Lebensjahr immer Sonnenschein und Glück und Ehrlichkeit bescheren!!! Dies wünscht Dir der ComputerTräumer

nach oben springen

#12

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 15:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Reno,

unser lerstes Treffen ist noch gar nicht sooo lange her. Hubert schrieb es ja schon. In Storkow auf der Burg haben wir beiden uns das erste Mal
in die Augen gesehen. Neben uns die Herren vom RBB und liebe Freunde...
Warum schreibe ich das? Na weil Du heute Geburtstag hast und Du ein ganz lieber Kerl bist!! Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und vor
allem ne Menge Gesundheit! Ich sehe gerade die Szene in der Du Eingehängt ganz aufgeregt Fragen stellst und wie Du in der PUHDYS Ausstellung
vor der Kamera schwitzt!! Das war ein schöner Tag und ich würde jetzt gerne mit Dir persönlich anstossen, aber das holen wir sicher bald mal nach!

Also Reno, bleib munter und lass Dich heute ordentlich feiern....Happy Birthday!

Angefügte Bilder:
puhdys_storkow07072012_023.jpeg
puhdys_storkow07072012_03.jpeg
nach oben springen

#13

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 17:55
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Schuhladen hat Burzeltag?
Mensch mein lieber Reno

Alles Gute zu deinem Ehrentag, dir weiterhin viel Freude bei der Sammler-und Musikleidenschaft, Rock und Puhdys und was du sonst noch magst.
Wir haben dich vor einem halben Jahr als einen herzensguten, lieben Menschen kennengelernt. Du bist und bleibst einfach nur ein echt netter Kumpel im weiteren Leben. Wir wünschen dir viel Gesundheit, Schaffenskraft und das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

es grüßen aus Berlin
Andreas und Marcus
ein gemeinsames Foto im Anhang

PS: Es ist ein kleines Päckchen auf dem Wege

Angefügte Bilder:
f78t7429p7985604n4.jpg
zuletzt bearbeitet 20.09.2012 18:00 | nach oben springen

#14

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 18:49
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hi Reno,
ich gratuliere Dir recht herzlich zum Burzeltag und wünsche Dir alles, alles Gute.
Bleib wie Du bist, denn so bist Du richtig.
Feier schön und genieß den Tag, irgendwie, irgendwo, irgendwann, werden wir uns wiedersehen,
bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von

Svenni.

nach oben springen

#15

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 19:06
von Kundi (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Wiegenfest, lieber Reno.
Ich wünsche Dir vor allem eine stabile Gesundheit, Lebenskraft und persönliche Zufriedenheit.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#16

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 19:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Reno,
laß heut mal die Schuhe bzw. Platten im Regal und stell Dir eine Kerze hin. Heute wird gefeiert.
Alles Gute wünsch ich Dir, vor allem natürlich, was du am meisten brauchen kannst: GESUNDHEIT.
Ansonsten bleib so wie Du bist. Machst du ja sowieso und das ist auch gut so.
Ich freue mich, dich als Freund kennen gelernt zu haben, so einen herzlichen Menschen wie dich gibt´s nicht so oft.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, aber das ist ja schon fest eingeplant.
Also bis dann und jetzt laß dich feiern.
Liebe Grüße von Ingo & Familie.

nach oben springen

#17

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 19:35
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hallo Reno
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Bleib weiterhin gesund und begeistere uns weiter mit Deiner tollen Plattensammlung
Liebe Grüße auch von meinen Eltern.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#18

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 20:52
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Herzliche Gückwünsche aus dem hohen Norden von Harald

nach oben springen

#19

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 22:00
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo mein Lieber,

die wichtigste Aufgabe des Tages, meine Tagesaufgabe jedenfalls....ALLES GUTE LIEBER RENO !! HE BABY, MACH DAS BESTE AUS DIIIESEM LEBEN UND MELD DICH SCHON FÜR DAS 2. AN, VORHER SUCH DEINE GARANTIEURKUNDE UND DANN IN 100 JAHREN, GLEICHE STELLE...Gemäß dem Aufruf Maschine's...in 100 Jahren ist es so weit...


Liebe Grüße
Joli

zuletzt bearbeitet 20.09.2012 22:11 | nach oben springen

#20

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 22:46
von capricorn | 57 Beiträge | 59 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an Dich und alles Gute, bleib so schön offen und ehrlich, mir gefällt Deine Art hier im Forum...LG Lutz


LG capricorn

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0