#1

Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 00:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Kundi,ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag,Gesundheit,Glück und noch viele Muggen im Lande! LG Netti

Angefügte Bilder:
images.jpg
nach oben springen

#2

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 00:23
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Na dann reih ich mich doch mal bei den Nachtgratulanten ein und wünsch Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.Bleib schön Gesund und immer dran denken ROCK N ROLL FOR EVER!!!
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 00:24 | nach oben springen

#3

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 01:19
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber Kundi!

Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, natürlich verbunden mit gaaanz viel Gesundheit für Dich!!!
Bleib musikalisch so ein "bunter Hund" mit dem geschärften Blick über den Tellerrand hinaus!
Freu mich immer wieder über Deine super Konzertberichte und sag einfach mal DANKE für vieles, auf das ich ohne diese vielleicht gar nicht aufmerksam geworden wäre.

Wir seh'n uns - hoffentlich bald - vor irgendeiner Bühne wieder???!!!

Feier schön mit lieben Leuten ... oder vielleicht doch mal still auf der "Bank am Fluss"?!
... Aber auf jeden Fall mit der richtigen Mugge!!!

Herzlichste Grüße - Peggy und Ellchen

nach oben springen

#4

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 05:43
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Lieber Kundi!
Auch von mir die allerbesten Glücklückwünsche zum Geburtstag.Viel Erfolg und Spaß im weiteren Leben.Vorallen wünsche ich Dir viel,viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#5

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 06:28
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Auch von uns herzlichste Grüsse und Glückwünsche,stets bei bester Gesundheit. Alles Gute!!!

nach oben springen

#6

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 08:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Lieber Kundi,
siehst Du, Du kannst eben nichts verheimlichen, wir alle wissen, dass Du wieder ein Jahr älter geworden bist. Nimm es als persönlichen Zugewinn, erinnere dich, was Du im letzten Jahr tolles erlebt hast und freue dich auf das Nächste. Weiter schöne persönliche und kulturelle Highlights wünscht Petra
Und nicht zuletzt, Danke für die vielen schönen Infoberichte als Konzertnomade. Mir würde sonst was fehlen.

Angefügte Bilder:
P1100161 f.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 09:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mensch Kundi Du hast Geburtstag, ist ja ein Ding.
Dazu wünsche ich Dir alles alles Gute und vorallem Gesundheit.
Ja alter Junge wir werden älter, reifer und weise.
Für die Frauenwelt interessanter.
Lieber Kundi, das soll Dich aber nicht abhalten all Deine Pläne nach zu gehen.
Ganz Liebe Grüße Reno

nach oben springen

#8

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 09:18
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch von uns Beiden die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag ! Vor allem bleib gesund und sei oft an den Bühnen des Landes zu finden.
LG Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 10:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Kundi,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Bleib gesund und vor allem so wie Du bist. Immer ehrlich und offen. Offen auch musikalisch nach allen Seiten. Auch wenn ich nicht immer Kommentare abgebe, ich lese deine Beiträge immer sehr gern, weil sie einfach so herzerfrischend geschrieben sind, dass man sich in die Live-Athmosphäre versetzen könnte. Mach weiter so und bestimmt sehen wir uns bald mal wieder, du bist ja öfter mal in der Hauptstadt zu sehen, meist in Biesdorf oder auch mal in der "Kiste". Bis dann, aber jetzt laß dich feiern.
Liebe Grüße
Ingo

nach oben springen

#10

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 11:32
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Kundi,auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Der Ausdruck `Konzertnomade`gefällt mir richtig gut.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 12:16
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Kundi, liche Grüße und alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag ! Bleib gesund und munter und versorge uns weiter mit so schönen interessanten Konzertberichten wie bisher! Hab einen schönen Tag !
LG alie

nach oben springen

#12

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 15:00
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hi Kundi, heut ist Dein Geburtstag
und dazu gratulieren wir Dir ganz -lich
wünschen Dir viel Gesundheit
und werd nie ernsthaft krank
sagen Dir Sonny & Frank


( Bild bei Google gefunden )


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 15:01 | nach oben springen

#13

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 16:31
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Auch auf diesem Wege nochmal die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Vielleicht sehen wir uns ja heute abend... dann stoß ich mit 'nem leckeren Hopfenblütentee auf Dich an

nach oben springen

#14

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 17:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Kundi, aus der Hauptstadt sende ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag ganz viel Glück, Gesundheit und beste Wünsche. Lass Dich ordentlich feiern und vor allem geniesse die Zeit, denn die bleibt leider nicht stehen. Also lieber Kundi, Happy Birthday to you...

nach oben springen

#15

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 17:58
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Kundi,

auch aus dem frischer werdendem Norden, herzliche Glückwünsche zu deinem Tag

LG Silke

nach oben springen

#16

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 18:14
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

... stecke mitten in der beruflichen Fortbildung ...in der Hoffnung auf eine Zukunft .... habe trotzdem oder vor allem deshalb heute abend ein groooooßes Glas Hopfenblütentee auf deine Gesundheit vor mir ;-)) bis demnächst, Großer !!

nach oben springen

#17

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 20:21
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hi Kundi

alles, alles Gute zum Burzeltag wünsch ich Dir.

Bleib wie Du bist und erfreu uns weiterhin mit Deinen tollen Berichten und Bildern,
sie sind immer so toll und man fühlt sich immer als wer man selbst dabei gewesen.

LG aus der Magdeburger- Börde,

Sven.

nach oben springen

#18

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 20:43
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Alles gute und Gesundheit wünsch ich dir zum heutigen Geburtstag.

nach oben springen

#19

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 20:44
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Kundi
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Wohlergehen

Vielleicht trifft man sich auch eines Tages bei einem Konzert. Würde mich freuen, dich auch einmal kennenzulernen.
Grüße aus Berlin
Marcus

nach oben springen

#20

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 21:25
von jolina (gelöscht)
avatar

Kundi mein Lieber, alles alles Gute wünsch ich Dir! Bleib gesund und unbedingt so wie Du bist. Freu mich schon wieder dich zu sehen, weil wo Du bist, ist immer was los.
Liebe Grüße
Joli

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0