#41

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 04.10.2012 23:12
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

.....ist zwar für mich persönlich nicht wirklich repräsentativ aber immerhin auch ein Grund mal drüber nachzudenken.
1. Kühle Lady (Liverversion)
2. Der Trinker
3. Schattenreiter
4. Leere Hände
5. Gigolo (Favorit eines Familienmitgliedes)


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#42

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 06.10.2012 13:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So liebe Freunde und Fans,

der Countdown läuft und IHR könnt noch bis Sonntag Abend (also morgen) Eure 5 Lieblingstitel von Maschine voten!!

Macht mit und schickt uns Eure Lieblingssongs. Hier gehts zum Voting: http://www.pfc-dasbuch.de/crbst_86.html

IHR könnt aber auch hier im Forum Eure Lieblingstitel nennen ;-)

nach oben springen

#43

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 07.10.2012 17:30
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

kurz und bündig von mir meine vaforiden , wobei ich bei dem regen noch anmerken will: Das ist nicht nur ein lieblingslied von mir sondern inzwischen auch von meiner freundin. Wir haben uns vor 6 jahren am 11. november kennengelernt , und genau wie in dem lied wars! Wir fragen uns heute noch, woher wusste maschine das?

1. Wie ein strom
2. regen
3. gedanken
4. das buch
5. in diesem raum

nach oben springen

#44

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 07.10.2012 19:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So Ihr Lieben, noch gute 4 Stunden dann schließen wir das Voting!! Also, wer noch nicht abgestimmt hat, der hat nun die letzte
Chance dies zu tun...

nach oben springen

#45

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 07.10.2012 19:34
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Julius,war bei mir genau so,allerdings vor 7 Jahren.

Der CountDown läuft,

wer noch nicht gevotet hat kann das noch bis 00 Uhr heute Nacht hier tun, oder beim PFC Das Buch.

Hier der Link: http://www.pfc-dasbuch.de/crbst_86.html

Die ersten 5 Siegertitel werden wir spätestens am Dienstag, 9.10.2012 hier bekanntgeben.
Aus denen wird dann bis zum 18.10 hier und am 20.10 in Wolgast bei Kirsche, der Siegertitel ermittelt.
Näheres dazu bis zum Dienstag,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#46

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 07.10.2012 20:07
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hubert , das freut mich natürlich für dich oder vielmehr euch. Vielleicht hat der herr kapellmeister eure geschichte vertont, war ja 2005 . Wer weiß?
Auf jeden fall möchte ich mich bei ihm hiermit für den wahnsinnssong bedanken,der wie die faust aufs auge passt. Vielleicht liest er das ja hier . Wer weiß?

Un nu ne ganz profane frage: Was gibsn hier zu gewinnen? 2 Karten für kirsche wär nich schlecht., da könnte ich meine bestellten wieder abbestellen.

gruß julius

nach oben springen

#47

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 07.10.2012 20:33
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Julius,schön,dass Du auch zu Kirsche kommst.Dann lernen wir uns ja mal kennen.
Die Verlosung erfolgt ja erst an dem Abend bei Kirsche,da die Besucher auch noch aus den 5 Siegertiteln den Gewinnersong mitwählen.
Also behalt mal schön Deine Karten,die Gewinne geben wir rechtzeitig bekannt auf unserem Schiff in Wolgast.
Gruß an Dich und die,die mit dem Regen kam.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#48

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 07.10.2012 20:39
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #47

Gruß an Dich und die,die mit dem Regen kam.Gruß,Hubert!


Hubert, du wirst begeistert sein, ein verdammt leckeres Frauenzimmer! Ich freu mich auf den 20.

gruß julius

nach oben springen

#49

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 07.10.2012 21:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer weiß?

Ich weiß es lieber Julius...den Song "Regen" schrieb Maschine für Quaster und seine Liane...

nach oben springen

#50

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 07.10.2012 21:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Julius,für mich gab es mal den Indianer,
hauptsächlich die erste Strophe.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#51

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 07.10.2012 22:43
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ja, hubert ich weiß. Wegen der squaw. Hab mir das schon gedacht, daß der name kein zufall war.

gruß julius

nach oben springen

#52

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 07.10.2012 22:45
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Buchmacher im Beitrag #49
Wer weiß?

Ich weiß es lieber Julius...den Song "Regen" schrieb Maschine für Quaster und seine Liane...


Das hat er ne zeitlang so bei konzerten erzählt. Obs wirklich so war?

Wer weiß?

gruß julius

nach oben springen

#53

RE: Was ist (sind) euer (eure) Lieblingstitel von Maschine?

in PUHDYS 07.10.2012 22:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

....ich weiss es ;-)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0