#1

Wie und wann haben wir die Puhdys zum erstenmal persönlich kennengelernt?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 29.09.2012 16:57
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Viele Fans kennen die Puhdys ja auch persönlich.Da wäre doch mal interessant wie und wann der Kontakt zu stande gekommen is.Bei mir war es 2002 als ich sie also Maschine,Quaster und Klaus(Peter und Bimbo waren nich da) in unserem Hotel getroffen habe hatte ich ja schonmal gesagt.Ein paar worte gewechselt und im Buch unterschreiben lassen das war echt ein tolles Erlebnis und ich bekam erst gar kein Ton raus aber dann gings.Wie war denn bei euch so der erste Kontakt zu den Jungs?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: Wie und wann haben wir die Puhdys zum erstenmal persönlich kennengelernt?

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.09.2012 17:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Stephan auch wenn es hier schon viele gelesen haben, aber mein erster Kontakt war 1976 in Hettstedt.
- PUHDYS hatten sich angemeldet mit ein Konzert in der Sporthalle DRUSHBA
- Der Tag X stand fest und ich durfte da nicht fehlen da ich ja seit 1971 Fan war
- So half ich damals beim Aufbau , denn Rhoddys hatten sie zu dieser Zeit noch nicht
- Beim Aufbau kamen dann Herr Birr,Herr Hertampf,Herr Meyer,HerrWosylus und Herr Jeske
Der erste Kontakt mit den Herren war sowas von einmalig das ich es nie vergessen werde


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 30.09.2012 17:50 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0