#1

Puhdys In Darmstadt am 16.12.2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.10.2012 09:05
von Koala | 13 Beiträge | 30 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Wochenende gehört, dass für das Darmstädter Konzert erst wenige Karten verkauft wurden. Der Veranstalter macht leider keine Werbung und es ist zu befürchten, dass die Mugge ausfallen könnte!!! Liebe Puhdys-Fans in Hessen und Umgebung (und natürlich alle, denen kein Weg zu weit ist) - schenkt Euch den blöden 3. Advent zu Hause auf'm Sofa und zündet die Kerzen lieber im Staatstheater in Darmstadt an!
Viele Grüße Kerstin

nach oben springen

#2

RE: Puhdys In Darmstadt am 16.12.2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.10.2012 09:39
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Sei mal nicht ganz so pessimistisch. Bis zum Konzert sind es noch 9 Wochen, da wird noch viel passieren.
Für das Konzert in Marburg vergangen Samstag sah es 2 Wochen vorher auch so aus, als könnten über 150 Plätze leer bleiben.
Letztlich war der Saal dann doch praktisch ausverkauft, auch dank einer scheinbar gut florierenden Abendkasse.
Ich bin sicher, daß das Konzert ein toller Erfolg wird:-)

nach oben springen

#3

RE: Puhdys In Darmstadt am 16.12.2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.10.2012 13:05
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Grüß dich Kerstin,
Na PUMA das würden wir ( Sonny & Ich ) gern tun am 3 Advent, aber da spricht einiges dagegen.
Erstens is es mal die Entfernung obwohl wir manchmal sagen > Keine Meile tut uns leid <,
aber dann is es mein Dienst.
Wenn sich einige fragen , wen meint er mit PUMA . Ja ich kenn den Koala aus frühren Zeiten und
bei mir bleibt Kerstin nunmal PUMA aus HaNeu
Gruß Frank aus Sgh , damals aus Hett


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0