#21

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 08.10.2012 23:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ulli,das ist durchaus möglich,denn viele seiner Texte beziehen sich auf persönliche Erlebnisse von ihm oder nahestenden Personen.
Wenn November im Mai der Sieger werden sollte,können wir ihn ja mal in Wolgast zu der Geschichte dieses Songs befragen.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#22

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 08.10.2012 23:25
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Auch hör auf, bin ja leider nicht bei

nach oben springen

#23

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 08.10.2012 23:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin auch nicht dabei!
Hoffe aber auf Bild und Filmmaterial!

nach oben springen

#24

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 08.10.2012 23:29
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Oh ja das is ne gute Idee.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#25

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 08.10.2012 23:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ulli,es gibt ein Video von der kompletten Veranstaltung.Schenk ich Dir eventuell zu Weihnachten!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 23:30 | nach oben springen

#26

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 08.10.2012 23:30
von Kundi (gelöscht)
avatar

Wir wolln doch alle Sieger sein,

Meine Stimme für "Wilder Frieden".

Gruß Kundi

nach oben springen

#27

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 09.10.2012 10:33
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Auch ich stimme für
" Wilder Frieden "

Gruß Kirsche

nach oben springen

#28

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 09.10.2012 10:42
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bleibe dabei meine Stimme für den Song: Das Buch

nach oben springen

#29

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 09.10.2012 12:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

SEGELBOOT

nach oben springen

#30

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 09.10.2012 20:02
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

ich bin eigentlich für "das Buch" aber "Lied für Anja" gefällt mir auch super, daher bekommt letzteres meine Stimme

nach oben springen

#31

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 10.10.2012 23:24
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Der CountDown läuft. Noch 8 Tage Zeit zum Abstimmen!

Hier noch ein Tip für die großen Fanclubs,die mir ihre 5 Favoriten per Email zugeschickt hatten wie zum Beispiel Ronny, Lothar,Horst,Pico und all die Anderen:

Es sind ja nicht alle Fanclubmitglieder hier im Forum angemeldet, meistens sind es nur die Fanclubleiter, so dass jeder,der an der Verlosung teilnehmen möchte,
sich entweder hier anmelden und selbst abstimmen sollte, oder er hat die Möglichkeit, unter untenstehendem Link auf der Seite vom PFC Das Buch abzustimmen.

Dort braucht man nur einen der vorgeblendeten Titel einzugeben und man hat die Möglichkeit, Namen und/oder Emailadresse zu hinterlassen.

Diese Möglichkeit besteht natürlich auch für die hier mitlesenden Gäste. Auch sie können über den Fanclub `Das Buch` mit abstimmen und gewinnen.

Der Siegersong wird am 20.10. 2012 bei Kirsche in Wolgast gekürt und aus den Teilnehmern wird Maschine dann dort den Gewinner ziehen.

Was zu gewinnen ist wird noch vor dem Ende der Abstimmung bekanntgegeben.

Also, stürzt Euch auf die Tastaturen, Gruß,Hubert!

Hier nochmal die zur Auswahl stehenden Titel:

Lied für Anja
Nirvana
Das Buch
November im Mai
Wilder Frieden
Segelboot


Hier der Link zum PFC http://www.pfc-dasbuch.de/crbst_86.html

www.livebeikirsche.de
03836/27220 Teefon


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 10.10.2012 23:27 | nach oben springen

#32

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 12.10.2012 17:41
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bitte den Beitrag `Die Puhdys in Kölpinsee`lesen!
Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#33

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 12.10.2012 18:34
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #1

Am 20.10.2012 bei der Veranstaltung mit Maschine bei Kirsche in Wolgast werden wir dann die Besucher auch noch aus den 6 Titeln ihren Sieger wählen lassen.
Dieser wird dann im Beisein von Maschine bekanntgegeben und unter allen Teilnehmern der Endausscheidung, die den Siegersong getippt haben, wird eine Verlosung durchgeführt.

Geht es denn jetzt um eine Abstimmung oder einen Tipp?
Also soll ich den Titel WÄHLEN, der MEIN Favorit ist, oder ERRATEN (tippen), welcher gewinnt? Denn wer sich selbst Chancen auf einen Gewinn ausrechnen will, müsste ja letzteres tun, wodurch das Ergebnis dann aber überhaupt keine Aussagekraft mehr hätte. Wäre es nicht sinnvoller, die Verlosung unter ALLEN Teilnehmern durchzuführen?
Nur mal so ins unreine gedacht...

nach oben springen

#34

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 12.10.2012 18:45
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Zitat von BMO im Beitrag #33

Also soll ich den Titel WÄHLEN, der MEIN Favorit ist, oder ERRATEN (tippen), welcher gewinnt? Denn wer sich selbst Chancen auf einen Gewinn ausrechnen will, müsste ja letzteres tun, wodurch das Ergebnis dann aber überhaupt keine Aussagekraft mehr hätte. Wäre es nicht sinnvoller, die Verlosung unter ALLEN Teilnehmern durchzuführen?
Nur mal so ins unreine gedacht...


Genau das Thema hatte ich mit meiner Schwester auch gerade. Wer jetzt kurz vor Schluß seinen Tipp abgibt, kann sich höhere Chancen ausrechnen, wenn er die Tendenzen hier so anguckt und entsprechend votet. Das wiederum verwässert das Ergebnis, weil manch einer nicht "seinen Favoriten" nimmt, sondern den mit den größten Chancen. Ausserdem wäre es fairer, wenn alle Teilnehmer die Chance hätten zu gewinnen.

nach oben springen

#35

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 12.10.2012 18:54
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Also,kurz entschieden:

Die Auslosung erfolgt aus allen abgegebenen Tips!

Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#36

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 12.10.2012 18:57
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Na Hubert,das erfreut doch sicher jeden Teilnehmer noch mehr.

nach oben springen

#37

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 12.10.2012 19:23
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Jo, danke Hubert, das nenn ich mal schnell und unbürokratisch!
Halte meinen ehrlichen Favoriten aber trotzdem auch für einigermaßen aussichtsreich: DAS BUCH!

nach oben springen

#38

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 12.10.2012 21:09
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Mein Favorit ist auch Wilder Frieden


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#39

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 13.10.2012 11:17
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Ich bin für "das Buch"


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#40

RE: Endausscheidung für Umfrage `Lieblingssongs von Maschine`.

in PUHDYS 14.10.2012 18:19
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Für mich ist es das LIED FÜR ANJA.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0