#21

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 18:36
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Lieber hubert, was wären wir hier ohne dich. Du bist hier immer so was wie der leuchtturm , der ganz viel weiß von dem was wir alle wissen wollen. Und der uns auch was wissen läßt , von dem , was wir alle wissen wollen.

Also habe vielen lieben dank für deine mühen, lieber freund und fühle dich ganz fest in den arm genommen an deinem geburtstag. Bleib gesund .

Gruß julius

nach oben springen

#22

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 20:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Hubert, es war schön, unser vorhin geführtes Gespräch! Um es aber auch noch schriftlich festzuhalten, denn Du wirst ja auch nicht jünger und Deine Festplatte könnte ja auch Lücken haben, auf diesem
Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche. Ich hatte vorhin noch überlegt was ich Dir zum Geburtstag schenken möchte und da ist mir eingefallen das Dir noch ein Titel gut stehen würde und daher haben
Ingo & ich beschlossen Dich als "EHRENVORSITZENDEN" unseres PFC "Das Buch" aufzunehmen, denn das war ja mal ne "Androhung" von Dir und darum erfüllen wir diesen Wunsch heute zu Deinem Ehrentag!

So, nun kannst Du darauf ordentlich einen trinken und stolz sein, denn ich/wir sind es auf Dich auch! Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz und das Du von Anfang an hinter und zu uns gestanden hast! Happy Birthday
mein LIEBER und pass auf Dich auf!

Dein Buchmacher

PS: Schau mal auf unsere und Deine Seite und aktualisiere Deinen Browser ;-)

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 20:10 | nach oben springen

#23

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 20:51
von Kundi (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und feiere noch viele solche Ehrentage

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 20:51 | nach oben springen

#24

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 21:08
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hallo mein Lieber,
alles Jute , viel Glück, Gesundheit, das alle Deine Träume in Erfüllung gehen, wünschen Dir Ulli und Kerstin aus Braunsdorf.
Bleib so wie Du bist, die Hoffnung , das es noch besser wird, habe ich aufgegeben. Ich freu mich immer, wenn wir uns sehen, zusammen blödeln, über alte Zeiten quatschen und darüber nachdenken, was die Zukunft noch so bringt.
So soll es noch viele Monde weitergehen, feiere schön im Kreise Familie und laß es dir jut gehen.

nach oben springen

#25

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 21:16
von Bert Kubik | 127 Beiträge | 242 Punkte

Mensch HUBERT - Allet Jute och von Mir !

Det anjehängte Bild hier sagt wohl Alles ? Cest 'la Vie schon damals am 16.12.1989 ...

Bleib Gesund, powere noch weitere Runden und zufrieden mit unserer POWER-Band mit

und behalte die Nerven und auch den bißchen Spaß hier immer im FORUM !

Wir sehen Uns ... - Und erst mal BIG Party Heute !!

Sonnige Grüße aus der City - Der BERT - www.bertkubik.de

Angefügte Bilder:
A-31-2-17BeaBi.jpg
nach oben springen

#26

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 22:23
von Paiste2002 | 19 Beiträge | 28 Punkte

Hallo Hubert!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Konzert.
Viele Grüße Hajo

nach oben springen

#27

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 23:11
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hallo Hubert,
auch ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Burzeltag.

Laß es Dir gut gehen, man sieht sich.

LG aus der Magdeburger- Börde,

Sven.

nach oben springen

#28

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 23:52
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Hubert,
der Tag ist fast Geschichte und ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Sonnig war er ja.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe, viel Gesundheit und das die meisten deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Joli

nach oben springen

#29

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 12.10.2012 05:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaub, ich bin nicht mehr die Schnellste - obwohl ich euch im Moment zeitlich 6 h voraus bin, schaff ich es nicht mehr, pünktlich zum Geburtstag zu erscheinen.
Wünsche Dir trotzdem von Herzen alles Gute, bleib Gesund, fit und den Puhdys gewogen.
Für das, was du hier für uns tust, sag ich mal herzlich Danke und Respekt. Es macht langsam wieder Spaß, hier mitzumachen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#30

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 12.10.2012 16:03
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Lieber Hubert!Nachträglich,aber von Herzen,allerbeste Wünsche zu Deinem Geburtstag,Glück und Zufriedenheit,vorallem Gesundheit.Behalte weiterhin den Überblick in unserem Forum und fasziniere uns mit Deinem Wissen,Erlebnissen ....und den Sinn für Gerechtigkeit und daß Du stets den Mumm hast,falls etwas ausser Kontrolle gerät,wieder menschliches,vernünftiges Miteinander her zustellen. Es grüßen ganz herzlich Caro und Ute aus der Altmark.

nach oben springen

#31

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.10.2012 02:44
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Jetzt bin ich aber total überwältigt.
Ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße von Euch allen, auch an die,die mich angerufen haben.

Was Ihr zum Teil an Bildern ausgegraben habt,kannte ich garnicht mehr (zum Beispiel das mit Jörg Stempel und Lippi Wolfgang Lippert), aber auch die anderen.
Und die Saarländer haben sogar eine handgeschriebene Faninfo von uns aus den Achtzigern im Archiv. Egi und Heidrun,sowas hab`ich ja nicht mal mehr.

Und Ingo,Du hast recht,auch mit 50 plus X freut man sich noch über die Geburtstagswünsche.
Das von Dir und Marcel mit dem Ehrenvorsitzenden in Eurem Fanclub hätte noch ein paar Tage Zeit gehabt. Ich hatte ja gesagt, wenn ich das schaffe,oder wir gemeinsam schaffen,erst dann. Es dauert noch ein paar Tage bis es offiziell ist, aber es ist ja durch, deshalb nehme ich den Posten schon an. Normalerweise sind Ehrenvorsitzende ganz,ganz alte Leute,so wie Ältestenrat, aber sei`s drum.

Am liebsten würde ich jetzt alle drücken und mit Euch etwas trinken, vielleicht können wir das mit einigen in Wolgast, Kölpinsee oder vielleicht doch in Freiberg erledigen.

Also nochmals schönen Dank und wenn ich das nächste Mal in der Stadt sein werde treffen wir uns sicher.
The next Time I`m in Town, den Link kennt Ihr ja schon vom letzten Jahr. Liebe Grüße,Hubert!


http://www.youtube.com/watch?v=tTMm3s5nwT4


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#32

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.10.2012 11:08
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Lieber Hubert,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche (HELI-GLÜWU)! Bleib wie Du bist. Viel Erfolg im neuen Lebensjahr und natürlich auch viel Spaß ...!
Liebe Grüße aus Tokyo von Susi.


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#33

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.10.2012 14:28
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ich wünsch, dass dieser Tag
Dich ganz besonders mag,
Dein Lieblingslied dir singt
Und dir nur Freude bringt.
(Horst Winkler)

Angefügte Bilder:
9e2c4435e875007e2b6ac3488eeaf58e.gif

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#34

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 19:03
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Hubert,
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück im weiteren Leben.
Bleibe uns auch im Forum als guter Mod und Hintergrundinformant treu...
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin dabei, dein Wissen mit uns zu teilen

Bis bald
Grüße aus Berlin
Marcus

nach oben springen

#35

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 19:35
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Nachträglich auch von mir noch ALLES GUTE!

nach oben springen

#36

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 20:54
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke auch noch Susi,Ines,Marcus und Manni für die lieben und netten Geburtstagswünsche.

Wenn jetzt der Talk mit Maschine in Wolgast vorbei ist, werde ich hier auch weiter von früher erzählen und zeigen.
Liebe Grüße, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0