#1

Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 00:00
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Lieber Hubert
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag.Wünsche Dir alles Gute,Glück sowie weiterhin viel Gesundheit.
Mach uns noch mit vielen Beiträgen und informationen über die Puhdys glücklich.Denn für uns bist Du ein lebendiges Puhdyslexikon.Genieße heute Deinen Tag und feiere schön.Im Anhang noch ein schönes Bild mit Dir und den Puhdys vielleicht kennst Du es ja.
Lg Stephan

Angefügte Bilder:
f93t6031p7983214n2.jpg

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 11.10.2012 00:01 | nach oben springen

#2

Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 00:01
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Lieber Hubert,

lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem noch viele schöne Konzerte mit den Puhdys.

Leider haben wir uns noch nicht persönlich mal auf einem Konzert kennen gelernt. Aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann einmal.
Ich wünsche Dir eine schöne Feier, alles Gute und viel Spaß mit den Puhdys.

LG

Günthi

nach oben springen

#3

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 00:03
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Lieber Hubert !
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag ! Vor allem viel Gesundheit und viele weiteren guten Ideen, dieses Forum weiter zu beleben. Und vor allem auch für die kommende Zeit viel Geschick, dieses Forum wieder in den richtigen Kurs zu segeln.
Gönne Dir heute einen schönen ruhigen Tag, die nächsten Aufgaben kommen bestimmt !
LG Bernd mit Angela



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 00:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vergiss nicht:Alter ist nur eine Zahl!
Je höher sie wird,desto wertvoller ist sie!

Alles Gute zum Geburtstag,sowie Gesundheit,Glück und mögen allen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
LG Netti!

nach oben springen

#5

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 05:54
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

alles gute zum Geburtstag Lieber Hubert
ich wünsche dir viel Glück und viel Gesundheit
Genisse Heute dein Tag LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 11.10.2012 05:55 | nach oben springen

#6

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 06:00
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,verbunden mit viel Glück und vorallen viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#7

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 06:52
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Hab einen schönen Tag und bleib gesund.

nach oben springen

#8

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 08:14
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Hubert,
alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, vorallem bleib Gesund.
Was wäre dieses Forum ohne Dich, der 6 Puhdy der mit seinen Erlebnissen uns erfreut.
Dich in wahren Leben kennen gelernt zu haben, ist schon eine Erinnerung die lange anhält.
Es waren schöne Stunden und Dein Humor ist wunderbar, bleib bitte so wie Du bist, ein freundlicher, lieber Zeitgeist unserer Tage.
Eine Umarmung von Herzen, leider auf diesen Weg und ein klopfer auf die Schulter, wie es bei Vertrauten so oft zu sehen.
Lieber Hubert ganz liebe Grüße hier aus der Weltstadt kurz vor Berlin, 30 Kilometer weiter kommt schon die Oder, Reno.

nach oben springen

#9

RE: Puhdy6 hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 08:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Doppelt hält besser, lieber Hubert, alles Gute und vorallem Gesundheit, alles Glück dieser Welt, bleib Gesund!!!!!!

nach oben springen

#10

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 08:51
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Lieber Hubert,
auch aus dem Saarland senden wir herzliche Grüße zum Geburtstag. Du hast mit Deinen Aktivitäten und Deiner Persönlichkeit in den letzten Jahrzehnten unser Leben mitgeprägt und erheblich bereichert - woran diese Combo aus Ostberlin ja nicht ganz unschuldig ist.
Als Beweis hier ein Schreiben aus den Anfangsjahren unserer Beziehung.

Heidrun und Egbert

Angefügte Bilder:
img123.jpg
nach oben springen

#11

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 10:31
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße...genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen...lg sendet Dani

nach oben springen

#12

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 10:39
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Lieber Hubert,
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag wünscht dir Matthias aus Ilmenau.
Bleib fit und gesund und erfreue uns noch mit vielen interessanten Beiträgen hier im Forum.


Matthias Rose

nach oben springen

#13

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 12:07
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Geburtstagsgrüße aus dem Ruhrgebiet nach Ostwestfalen.

nach oben springen

#14

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 12:30
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Hubert,
alles Gute , viel Gesundheit und Schaffenskraft und weiterhin viel Freude wünscht Dir
alie

Angefügte Bilder:
P1020010.JPG
nach oben springen

#15

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 13:37
von vofa | 160 Beiträge | 323 Punkte

Hallo Hubert!

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und erfreue uns noch lange mit Deinen Beiträgen und Ideen.

LG Volkmar

nach oben springen

#16

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 13:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Hubert,
ALLES GUTE zu deinem heutigen Ehrentag.
Wer dich kennt, darf sich glücklich schätzen und wenn man dazu noch Puhdys-Fan ist, dann erst Recht.
Bleib wie du bist und wie du warst, vor allem bleib gesund. Aber heute solltest du erst mal feiern, denn 50+x wird man nur einmal.
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE senden Dir
Ingo & Familie

nach oben springen

#17

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 14:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Lieber Hubert,
wir aus der Rosenstadt Sangerhausen gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag
Frohsinn und Gute Laune sollen dich auf all Deinen Wegen begleiten
Bleib gesund und werd nicht ernsthaft krank
sagen die PUHDYS - Fans Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
1.jpg
150.jpg
2.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 11.10.2012 16:52 | nach oben springen

#18

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 16:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir alles erdenklich Gute und einen schönen Tag und ein schönes neues Jahr für Dich!

nach oben springen

#19

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 16:56
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Auch aus Hessen die besten Wünsche zum heutigen Jubeltag.
Nimm einen großen Schluck
Glückwunsch
Gruß
und Händedruck

nach oben springen

#20

RE: Unser 6. Puhdy Hubert hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 11.10.2012 17:55
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber Hubert, alles Gute zum Geburtstag heut,
zum Gratulieren kommen (und schreiben hier) viele Leut',
auch ich reihe mich da gern mit ein,
wünsch Dir Gesundheit, Glück und Sonnenschein!

Als sechster PUHDY ziehst Du durch die Welt,
schreibst im Forum auf was Dir daran so gefällt.
In diesem Sinne: WEITER SO -
bleib zufrieden und stets froh!!!

Liebe Grüße aus dem Norden Sachsens - Peggy mit Ella, dem schwarzen Labradörchen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0